Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Resident Evil 5 [PS4]


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Morgen Leute ich suche noch Mitmenschen mit denen ich Versus zocken kann als Jäger als auch Gejackter. Zocke momentan eine verzweifelte Flucht auf Profi, Im Albtraum verloren hab ich noch garnicht angefangen. 

 

Wäre korrekt welche zu finden die das aus Spaß zocken oder Trophäen jagen.

 

P.S. Mein PSN-Name ist : Mr_Pain128

Mfg

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich suche Leute die Versus zocken wollen, Jäger als auch Gejagter.

Spiele momentan den Modus Eine verzweifelte Flucht auf Profi und Im Alptraum verloren hab ich noch nicht angefangen, also wenn noch welche Leute zu finden sind die aus Spass zocken oder Trophäen jagen bitte melden. Mein PSN-Name steht auch da

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend.

Suche Leute für Versus Trophäen. Helfe den Leuten auch .

 

Mfg

Am 21.6.2020 um 23:15 schrieb mercy:

Ich muss noch den Versus-Mode schaffen. Laut Trophäenliste geht das im Splitscreen, aber ich sehe keinen Hinweis im Spiel, dass das funktioniert. Bitte gerne melden.

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, hier steht was anderes als im Spiel selbst man auswählen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 24.7.2020 um 00:43 schrieb Platinator:

Guten Abend.

Suche Leute für Versus Trophäen. Helfe den Leuten auch .

 

Mfg

Genau das gleiche hab ich mich auch gefragt, hier steht was anderes als im Spiel selbst man auswählen kann

Meines Wissens geht das nicht im Splitt-Screen.

Wir suchen auch zwei Leute, um den Versus-Modus zu komplettieren. Sind bereits zu zweit. Einfach mit einer Anmerkung im PSN RedfieldsGirl adden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.11.2020 um 05:22 schrieb Trouble-D87:

Hey würd für die 100% gern die Versus-modi boosten (jew. 15 siege) bei denen 4 Spieler spielen müssen (*Team Jäger* und *Team Gejagte*).

Hab aktuell sogar zweite playse von freundin da, dann is noch einfacher und kein dashboarding von lustigen randoms.

 

bitte mit betreff adden

Noch Bedarf? Mir fehlen auch nur noch die Team Trophies

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.4.2021 um 21:38 schrieb SIC:

Hallo freunde des fingersports... ?

Zockt das game noch wer? Hätte interesse die versus trophäen zu machen. Wenn sich 3 leute finden würden wäre supi. Hab jetzt 4 tage zeit zu daddeln. 

Psn id: VdB_6SIC6

mir fehlen noch einige Trophäen im DLC um es endlich auf 100 % zu haben. Wäre definitiv interessiert 

 

LG: Crusa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 16.4.2021 um 17:32 schrieb SIC:

Wäre auch immer noch daran interessiert. Wenn sich noch 2 finden lassen, gerne. MfG

Moin wir sind zu zweit.Und einer der als Notfall einspringt.Ich brauche Team gejagte und der Kollege braucht beide Team Trophäen.

Hättet ihr morgen Abend Zeit?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

@BigBoy

hab dich mal geadded, für die DLCs: In Alpträumen verloren & eine verzweifelte Flucht.

 

@SIC & @Crusa

wäre bei Versus auch dabei, dann bräuchten wir nur noch einen !!!

Kann man die Trophäe auch mit einem Splitscreen machen, so das man nur 2 Spieler je Splitscreen braucht?

 

Ich hoffe es findet sich noch einer ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.4.2021 um 09:48 schrieb Frauenversteher:

 

@SIC & @Crusa

wäre bei Versus auch dabei, dann bräuchten wir nur noch einen !!!

Kann man die Trophäe auch mit einem Splitscreen machen, so das man nur 2 Spieler je Splitscreen braucht?

 

Ich hoffe es findet sich noch einer ..

ich kann fast jeden Tag ab 19 Uhr, addet mich einfach und schreibt mir dann wann und ob es euch passt.

Brauche ebenfalls noch *in Alpträumen verloren und *verzweifelte Flucht* allerdings fehlt mir nur noch der Durchlauf auf Profi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 13.4.2021 um 15:14 schrieb Crusa:

mir fehlen noch einige Trophäen im DLC um es endlich auf 100 % zu haben. Wäre definitiv interessiert 

 

LG: Crusa

Hallo Crusa, man kann Dir keine Freundesanfrage senden. Würde mich freuen, wenn Du mich für die Trophy's "Versus" addest. PSN-ID: RE-DL2ever.
SIC & ich haben uns hierfür schon verabredet. Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...