Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.10.2023 um 21:17 schrieb Trouble-D87:

hey kann mir irgend jmd. sagen ob ich wirklich nur tauschen kann wenn ich 5 euro für 500 credits ausgebe?

Hier die offizielle Antwort:

Die am Tauschhandel beteiligten Spieler müssen mindestens 500 Credits (5 Euro) gekauft haben.

Dies gilt nur für Spieleraccounts die nach dem 23.09.2020 angefangen haben aber

nicht für Spieler, die vor dem Free-to-play-Update gespielt haben - The Free To Play update kam am 23.09.2020

 

Spiele seit 2015 und suche jmd. der noch tauschen kann und will bevor das ab dem 05.12.2023 nicht mehr möglich sein wird.

Ich suche nach irgendeinem zertifizierten item was sich schnell auf veteran bringen lässt.

 

Bitte mit Betreff adden: Trouble-D87

Bearbeitet von Trouble-D87
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey letzter Tag zum tauschen. Hatte eigtl. gehofft von dem ein oder andern, der retired ist von RocketLeague, noch alte Items zu kriegen aber will auf jeden Fall noch meine ganzen Autos und so anbieten falls wer tauschen mag. Meine Spitzenautos würd ich eher weniger rausgeben aber hab so viele mehrfach (Fennec, Takumi, Masamune, Porsche etc) wär schade wenn die wertlos im archiv landen. hat noch jmd was an items?^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...