Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe zwei Items, die ich gerne tauschen würde (für die Trophies aus dem letzten DLC):

 

  • Selten: Octane Kralle (Aufkleber)
  • Exotisch: FGSP (Räder)

Suche dafür vier ungewöhnliche Items; egal was. Muss die alle zu nem höherwertigen Item kombinieren.

 

Edit: erledigt. Mit großem Dank an NGDMF :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb daveman:

Ich habe zwei Items, die ich gerne tauschen würde (für die Trophies aus dem letzten DLC):

 

  • Selten: Octane Kralle (Aufkleber)
  • Exotisch: FGSP (Räder)

Suche dafür vier ungewöhnliche Items; egal was. Muss die alle zu nem höherwertigen Item kombinieren.

Schreib mich mal ingame an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute :)

 

Ich bin auf der Suche nach Tor Explosionen oder Schlüsseln. 

 

Was ich anbieten kann: 

Aufkleber: merc Flower Power, Breakout Junk Food

Raketenspur: Herzen, Schatz 

Dach Aufsätze: Baseball Mütze, Einhorn, Glühbirne, Robo Visor, Wildkatzen Ohren, Zauberhut (lackiert lindgrün), Glühbirne (zertifiziert Rückwärts Tore)

Kisten: diverse Champion 1-4, Nitro, Turbo, Spieler Wahl und overdrive.

Bearbeitet von Lassy
Aktualisierung der Items
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie willst Du die 3 Items zurück geben, wenn Du sie zu einem höherwertigen umwandelst? Du könntest bestenfalls das eine höherwertige, das Du erhältst, zurückgeben ;)

 

Danke an dieser Stelle an den User daveman für das bereitsstellen des zertifizierten Items, wo man lediglich 200 Mittelfeldpässe schaffen muss :):):)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Minuten schrieb Dome5k:

Wenn wer seine Kisten nicht braucht ich bin ein Abnehmer 

 

Und außerdem tausche ich meine Draco Räder meinen Octane Zsr

Und dazu auch auch die Lackierung Verzerrung für den octane zsr

Bitte hier anschreiben wenn wer Interesse hat 

Hätte Interesse an an den Draco Rädern. Was möchtest du dafür haben?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo zusammen!

Ich suche unbedingt jemand der Bereit ist, seinen Endo zu tauschen. 

 

Ich habe zahlreiche Sachen zum tauschen im Angebot, darunter den Takumi RX-T, den Road Hog XL, die Triplex Reifen, den Breakout Type-S, verschiedene zertifizierte Items, den Mantis, die Roulette Reifen zertifiziert, verschiebende Raketenspuren wie Proton, Pixel Fire etc.

 

Bei Interesse hier antworten oder mich im PSN mit Rocket League als Grund adden.

 

Danke :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...