Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe:

Breakout Type-S

X-Devil Mk2

Hypernova

Pixel fire

 

Chakram

Troika

Spiralis

Breakout: Dot Matrix

Octane: Kilowatt

Octane: MG-88

X-Devil: Schlangenhaut

Road Hog: Schlangenhaut

 

Road Hog: Carbonated

Gizmo: Mean Streak

Venom: Mucki

Merc: Narwal

Venom: Nine Lives

Masamune: Oni

Hotshot: Rare Tech

Octane: Roadkill

Breakout: Turbo

 

2x Kiste 1

3x Kiste 3

2x Kiste 4

 

Suche:

Takumi RX-T

Octane ZSR

Dark Matter

Looper

Photon

Ara-51

Zomba

 

 

edit: Wer ein zertifiziertes und/oder lackiertes item kurz ausleihen will,

kann mir eine fa mit betreff im psn schicken.

sollte derjenge mich scammen, werde ich das hier publik machen.

 

geht es überhaupt "kurz"?

ich meine, man muss das immer selbst leveln und der veteran-status gilt für den fahrer und nicht das item.

weiß das jemand genauer?

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb KalmeHD:

Danke nochmal für die Trophäe leider wurde sein Item Geresettet warum auch immer, nochmal sorry dafür und Danke für die Trophäe

 

ja. leider haben wir festgelstellt, dass man zwar die trophäe für den veteranrang eines zertifizierten items sofort bekommen kann, wenn man ein bereits auf veteran geleveltes zertifiziertes item bekommt (die trophäe wird dann bereits während des handels freigeschaltet), aber das item selbst wird dann auf 0 gesetzt und kann daher nicht erneut verwendet werden für die hilfe bei der trophäe.

ich hatte 750 mittelfeldpässe auf meinen rädern und jetzt sind es 3 (hatte gehofft, wenn ich ein oder zwei neue mache, dass der alte zählerstand wieder hergestellt wird, war aber nicht so.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hey zusammen,

Ich hätte einiges zum Tauschen.

 

Crates:

            5X CC3

            7X CC4

Cars:

            Breakout S

 

Wheel:

            Chakram

            Disco

            Looper

            Photon 

 

Zertis:

           Baseballmütze [F] Airgoals

           Deerstalker - Vorlagen     

           Fez - Mittelfeldpässe

           Geb.Torte - Jonglagen

           Papierschiff- Tore

           Piratenhut - Rettungen

           Pizzaschild - Torschüsse

           Truckercap - Schildkröte

           Viehtreiber - Torschüsse

           Zauberhut - Tore

 

Lackierte Items:

           Zauberhut - Rot

           Truckercap - Kobaltblau

           Pork Pie Hut - Orange

           Mariachi Hut- Siena

           Kochmütze - Black

           Homburg - Rot

           Fez - Black

           Brodie Helm - Himmelblau

           Bowler - Lila

 

Decals:

           Dominus Arcana

           Breakout Falchion

           Merc Flower Power

           Takumi Kombo

           Merc Narwal

           Masamune Oni

           Dominus Pollo Caliente (Z)

           Dominus Schlangen Haut

           Breakout Shibuya

           Breakout Vice

           Takumi Whizzle (Rettungen)

           

Raketenspur:

            Tinte

            Toon

            Blitz, Ice Shards

 

zusätzlich noch Unmengen an Dachaufsätzen und Antennen Aufsätzen.

 

Ich suche überwiegend   

    Wheels    

    Raketenspuren

    Oder Mystery Decals

 

Angebote an PSN: Dessyou

 

     

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche ein lackiertes Item und ein zertifiziertes (optional auf veteran) für die Trophäen. Würde die sofort wieder zurückgeben und obendrauf noch Kisten, Schlüssel bzw. die anderen Sachen dazutauschen, die so noch in meinem Inventar rumschwirren. Bin da jetzt schon eine knappe Woche dran, ohne Glück :)

 

---------------------------------------------------------

 

Alles erledigt. Danke an heckenschuetzer1 und Sirak

Bearbeitet von Aranui
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...