Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hey, ich weiß nicht ob dies der richtige Thread hierfür ist aber ich suche jemanden der so nett wäre und mir ein zertifiziertes Item auf Veteran Status leihen könnte.

Item geht nach dem Erscheinen der Trophies sofort an euch zurück :)

Würde mich über Hilfe sehr freuen da ich bisher kein Glück hatte.

 

PSN ID wäre Dragonxlave 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb maxim_1991:

Ich bin auf der Suche nach einem zertifiziertem Item für die Trophy.

Tauschen kann ich die limitierten Weihnachtsitems und eine sehr seltene Rakenspur "Blitz" (sehr selten natürlich als Status).

 

Sollten noch paar Items dazukommen (meinerseits), zeige ich diese auch.

Falls du eines bekommst - würdest du es Kurz verleihen? Will eigentlich nur noch die trophies haben und nicht noch endlose Rennen fahren 

 

Habe zudem eine 'Chapions-Kiste 3

Ein Partyhütchen und eine Regenbogenflagge anzubeiten

und drei limitierte Weihnachtsgoodies

ich brauche ein lackiertes item sowie ein zertifiziertes veteranitem

 

beide gebe ich nach Erhalt der trophy gerne wieder zurück

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.1.2017 um 20:15 schrieb MagicDonsen:

Falls du eines bekommst - würdest du es Kurz verleihen? Will eigentlich nur noch die trophies haben und nicht noch endlose Rennen fahren 

 

Ich hab einen von einem User hier ausgeliehen bekommen. Sollte ich einen zert. Item auf dem Weg zum Veteran Status bekommen, melde ich mich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 4 Stunden schrieb Buddan:
Habe diverse zertifizierte Items

 

 

suche Championskisten #1 #2 #3 #4

 

Ich habe

Ocante Dragon Lord (selten animierter Aufkleber)

Octane Distortion (sehr selten animierter Aufkleber)

Pixel Fire (Import Raketenspur)

Road Hog Schlangenhaut (sehr slten animierter Aufkleber)

X-Devil sehr selten animieter Aufkleber)

Tinte (sehr selten Raketenspur)

Trinity (Import Raketenspur)

 

 

Suche (aus den Kisten)

Looper (aus #1)

Lightning (aus #2)

ARA-51 (aus #4)

Schwarzmarkt Items

 

Ich hätte eine Champions-Kiste 1 und würde gegen einen der animierten Aufkleber tauschen. Welcher ist mit egal Hauptsache ein zertifiziertes Item :D bei Interesse einfach bacuya_3788 adden mit kurzer Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

würde jemand mir ein Lackiertes- und ein Verteran zertifiziertes Item kurz ausleihen wegen der Trophäe?

Wer das machen möchte, kann mich gerne im PSN (romanus26) mit dem Betreff Rocket League adden.

Vielen Dank im Voraus!

 

Update: Im Gegenzug hätte ich folgendes anzubieten:

Champions-Kiste 1

 

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen ich suche ebenfalls  jemand der mir mit den lackierten und Veteran Items helfen kann.

Helfe auch bei anderen Trophies 

 

PSN ID: xXBenutzerNameXx

Bearbeitet von xXBenutzerNameXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Kollege braucht ein lackiertes item, nur für die trophäe. Also nur leihweise....

Könnte dafür 2 Weltmeisterkisten anbieten.

 

Bitte Blaze-Cooper adden. Oder hier bescheit sagen dann addet er euch!

 

edit: Tausch erfolgreich. Vielen dank an der stelle^^

Bearbeitet von LastPredator
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gude, ich bin auf der Suche nach einem Ocane ZSR.

 

Anzubieten hätte ich:

Sieben lvl 1 Kosten

Sechs lvl 2 Kisten

Vier lvl 3 Kisten

Eine lvl 4 Kiste

Mehrere Dachaufsätze ( einen seltenen, 9 ungewöhnliche und 9 limitierte )

Mehrere Rakentspuren ( 4 sehr seltene und 3 limitiere )

Takumi: Anubis ( sehr selten Animierter Aufkleber ).

 

Bei Interesse, einfach adden und mir kurz schreiben, dass ihr tauschen möchtet. PSN Name: xXGraecaXx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...