Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

hat jemand ein auto doppelt, das er gegen kisten tauscht?

schlüsssel sind auch willkomen.

wie ist da so der kurs?

hab sehr viele kisten 1,2 und 3 und eine weltmeisterkiste 4.

und weitere doppelte items.

einfach adden mit betreff und dann sieht man mal.

Bearbeitet von Heckenschuetzer1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

 

ich suche ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Hatte bisher kein Glück. Im Gegenzug könnte derjenige Folgendes bekommen:

 

Raketenspur: Blitz (2x), Hearts, Iceshards

Kisten: Champions-Kiste 1, Champions-Kiste 2 (2x), Champions-Kiste 3, Weltmeister-Kiste 4

Aufkleber: Dominus-Hochadel

 

Also, alle Teile gegen ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Mit geht es nur um die Trophy.

 

ID: He-Man_at_work

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, einfach anschreiben.

PSN ID: manaps

 

Ich suche hauptsächlich: 

-Masamune Oni(aus Championskiste 3)

-Dominus GT(aus Championskiste 1)

Aber andere Fahrzeuge außer Takumi RX-T und Road Hog XL nehme ich auch gerne. Ebenfalls Räder die man aus Kisten ziehen kann.

 

Ich biete:

1x Road Hog XL

3x Championskiste 1

3x Championskiste 2

9x Championskiste 3

2x Weltmeisterkiste 4

-Zauberhut in den Farben(gebranntes Siena; Grau; Karmesinrot; Titanweiß)

-Zylinder in den Farben(Lindgrün; Orange)

-Trucker Cap in den Farben(Lindgrün; Waldgrün)

-Schleifchen in der Farbe(Titanweiß)

-Pork Pie Hut in der Farbe(Waldgrün)

-Kettensäge in den Farben(Grau; Waldgrün)

-Hexenhut in den Farben(Safrangelb; Titanweiß)

-Fez in der Farbe(Waldgrün)

-Brodie-Helm in den Farben(Pink, Karmesinrot)

-Bowler in den Farben(Kobaltblau; Titanweiß)

-Bierhelm in der Farbe(Lindgrün)

-Badeballmütze(F) und (B)

 

Zertifizierte Dinge zum Bieten:

-Baseballmütze(B) mit Akrobat oder Torhüter

-Brunhilde mit Taktiker

-Foam Hat mit Scharfschütze

-Früchtehut mit Sieger

-Geweih mit Versierter Stürmer

-Homburg mit Vorbild

-Kochmütze mit Vorbild

-Nashorn-Horn mit Jongleur

-Pizzaschild mit Jongleur

-Priatenhut mit Flieger

-Portal-Cake mit Jongleur

-Propellerkopf mit Libero

-Schiebemütze mit Scharfschütze

-Schutzhelm mit Spielmacher

 

Andere Angebote kann man aushandeln, also schreibt mich einfach im PSN an. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Würde sich hier kurz einer berreit erklären mir kurz ein zertifiziertes item zu borgen , möchte nur die trophäen haben , das item könnt ihr darauf hin wieder haben , wer jemand so lieb von euch.. 

ich biete auch meine Hilfe an bei allmöglichen spielen - meine Liste ist lang 

meine id lautet: D_jackson187

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.12.2016 um 12:28 schrieb Revolver1979:

Habe ein Arsenal voll Kisten jeder art, Tausche Kisten gegen Schlüssel oder Masamune - Teile und

Lackierung !

 

Kann auch noch 3 Zertifizierte Teile bieten, (Torjäger, Libero und Versierter Sieger).

Aber bitte PSN ony adden, sonst krieg ichs nich mit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Friday, December 23, 2016 um 02:03 schrieb NeiDi88:

Hey Leute ich suche ein zertifiziertes Item Tore oder Torschüsse für die Trophäe hätte im Gegenzug ein lackiertes Item für die Trophäe bei Interesse mit Betreff adden

PSN: AndreNeidhart

 

Hätte mitlerweile auch eine Weltmeister-Kiste 4 und auch 2 Schlüssel anzubieten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...