Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Tauschthread für Items und Kisten


madd8t

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich benötige ebenfalls noch ein lackiertes Item und ein zertifiziertes Item was Torschüsse o.ä. zählt. Habe bisher lediglich das Barett bekommen aber das zählt nur Jonglagen und das ist echt zu mühselig aufzuleveln. Hab mehrere Kisten und meine langjährige Dankbarkeit im Angebot dafür ;)

 

#erledigt. Danke an die gute Seele ;)

Bearbeitet von Angels_Thanatos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 2.11.2016 um 13:12 schrieb Gamebling:
  • Hallo 
  • Ich suche einen Spieler der mir hilft diese beiden Trophäen zu bekommen
  •  
  • 62S147352.png Eins besser  und  63Sa39f15.png Nachweislich 
  • Hinweis aus Leitfaden 

    Hinweis 2:

    Die Trophäe schaltet auch frei, wenn ihr euch im lokalen Mehrspielermodus befindet und ein Spieler in der Gruppe ist, der die Trophäe bereits erhalten hat

  • ich habe leider nichts besonderes was ich Ihm geben kann.
  • nachdem ich die Trophäen bekommen habe kann man die Sachen natürlich zurücktauschen.
  • Ich bin kein aktiver Spieler und brauche die Sachen nicht, lediglich die zwei Trophäen.
  • es wäre echt cool wenn sich ein netter Spieler finden würde.
  • PSN ID: Werder8814

 

 

Ich benutze diesen Post mal, da ich genau das gleiche brauche. Ich würde die beiden Sachen nach Erhalt der Trophäen sofort zurück geben.

 

Außerdem habe ich noch ein Problem mit der Buzzer Trophäe.

Ich hab das mit den 30 sekunden so gemacht, dass ich gleichstand hatte und 4 Sekunden vorher Ablauf der Zeit den Siegtreffer gemacht habe.

Kann es sein, dass die Trophäe verbuggt ist ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Guten Tag allerseits, ich bin auf der Suche nach einem Dominus GT oder einem Breakout Type-S, nachdem ich ihn selbst auch nach unzähligen geöffneten Kisten noch nicht hab.

 

Anzubieten hätte ich Takumi RX-T, Trinity Boost, eine Kiste Nr. 2., sowie einige andere Items aus den Kisten; am besten nachfragen, wenn ihr da was anderes wollt.

Bearbeitet von Bonzo1412
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe 5x Championskiste 3 und suche Championskisten #1 und #2.

 

Desweiteren habe ich

Takumi Anubis (sehr selten animierten Aufkleber)

Chakram (sehr selten Räder)

Dominus Arcana (selten Aufkleber)

Venom Nine Lives ( selten Aufkleber)

Road Hog Carbonated (selten Aufkleber)

Takumi Kombo (selten Aufkleber)

Dominus Pollo Caliente (selten Aufkleber)

Polygonal (sehr selten Raketenspur)

Breakout Shibuya (selten Aufkleber)

Takumi Whizzle (selten Aufkleber)

X-Devil MK 2 (Import Karosserie)

 

 

Suche (aus den Kisten)

Dominus GT

Takumi RX-T

Trinity

Looper

Photon (aus #1)

Lobo

Lightning

Mystery Autos

Schwarzmarkt Items

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Hallo 
  • Ich suche einen Spieler der mir hilft diese beiden Trophäen zu bekommen
  •  
  • 62S147352.png Eins besser  und  63Sa39f15.png Nachweislich 
  • Hinweis aus Leitfaden 

    Hinweis 2:

    Die Trophäe schaltet auch frei, wenn ihr euch im lokalen Mehrspielermodus befindet und ein Spieler in der Gruppe ist, der die Trophäe bereits erhalten hat

  • ich habe kisten die ich verschenken kann und gebe dann auch das item zurück .
  • nachdem ich die Trophäen bekommen habe kann man die Sachen natürlich zurücktauschen.
  • Ich bin kein aktiver Spieler und brauche die Sachen nicht, lediglich die zwei Trophäen.
  • es wäre echt cool wenn sich ein netter Spieler finden würde.
  • PSN ID: Stephanp90
Bearbeitet von Stephanp90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Jemand da der ein paar Schlüssel Tauschen will ? (Sofern das geht). Hab inzwischen knapp 17 Kisten...

 


Oder einfache Zertifizierte Items, Autos und sonstige gegenstände. Vll gibt es ja jemanden der seine nicht mehr braucht  :D PSN = Tsuukasa-R

Bearbeitet von Shippo
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Saturday, November 26, 2016 um 16:15 schrieb Swimweezy:

Hey all!

 

Ich suche:

1X Dominus GT

oder/und

1X Breakout Type-S

 

Hätte momentan anzubieten:

4x Champions Crate 2

5x Champions Crate 3

1x Rare Decal - Dominus:Arcana

2x Road HOG XL

 

 

 

Suche Road HOG XL . Kann diverse Items zum Tausch anbieten. Leider keine alternativen Karosserien. Bin auch gern bereit mehrere Items gegen Road HOG XL zu tauschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich suche ein zertifiziertes Item, Torschüsse oder Tore. Hatte bisher kein Glück. Kann Folgendes anbieten:

 

Raketenspur: Blitz (2x), Hearts, Iceshards

Kisten: Champions-Kiste 1, Champions-Kiste 2 (2x), Champions-Kiste 3, Weltmeister-Kiste 4

Aufkleber: Dominus-Hochadel

 

ID: He-Man_at_work

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...