Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

4 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      0
    • 2
      0
    • 3
      0
    • 4
      0
    • 5 - mittel
      0
    • 6
      0
    • 7
    • 8
      0
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      0
Durchschnittsbewertung: 7


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!

 

Hallo Community,

hier könnt ihr die Schwierigkeit der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet Platin erreicht haben, es zählt aber auch wenn ihr das Spiel gespielt habt und leider an Platin gescheitert seid. Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.
  • Erläuterung zur Bewertung: Es geht um die Schwierigkeit der Platintrophäe (des Hauptspiels, ohne DLC), nicht aber um die Durchschnittsschwierigkeit. Wenn also beispielsweise 95% der Trophäen total leicht (= 1) sind, aber nur eine einzige Trophäe extrem schwer (= 10), dann sollte nicht der Mittelwert (= 5), sondern der höchste Wert (10) für die Abstimmung genommen werden. Wenn man an der Platin gescheitert ist, ist selbstverständlich mit 10 abzustimmen.
  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die Bewertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, nutzt dafür bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.
  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Geb dem ganzen mal eine 7

 

Das schwerste waren die Bosse ohne Schaden zu nehmen. Aber nicht alle. Probleme hatte ich nur mit der "Betrachter Mutter" und etwas mit "Malikesh".

Im grossen und ganzen ist es nicht zu schwer hat aber ein paar Geduldsproben bei den Trophäen auf Lager .

 

Wer kein Problem damit hat bei einem Boss 30-40 mal neu zu starten um es ohne Schaden zu schaffen, kann mit der Bewertung von einer 5 ausgehen. Für mich liegt sowas aber in der Bewertung darüber

Bearbeitet von DonVen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7

Die Betrachtermutter ohne Schaden war klar das größte Hindernis zur Platin. Der Endboss dagegen war verhältnismäßig einfach, obwohl es immerhin ein Kampf mit drei Phasen war (das Medaillon hilft hier sehr für Phase 2).

Beim Durchspielen ohne Magie gab es aber auch ein paar knifflige Stellen, z.B. in der Kanalisation bei diesem Riesenskelett (die Peitsche ging mir echt auf die Nerven).

 

Ohne USB-Stick / Cloud Save eine klare 10. Das ganze Spiel ohne zu sterben durchzocken? ^___^  Die Bosse sind hier echt nicht das größte Problem, sondern der ganze Rest. Es gibt zu viele Sudden Death-Momente und einige Stellen sind generell einfach nur ziemlich fies / unfair. Und mit nur einem einzigen Leben ist man bei so einer Art von Spiel natürlich unter Dauerdruck. Mit ein ein paar Leben mehr wäre es für mich interessanter gewesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Platin ist bei diesem Spiel wirklich nicht ohne, da muss man schon bisschen klotzen ´für. Probleme hatte ich letztendlich aber eigentlich wirklich nur bei der Betrachtermutter, alle anderen Bosse gingen nach ein wenig Übung gut von der Hand und das dann auch in jedem neuen Durchlauf. Durchläufe hab ich nämlich insgesamt 3 gemacht, glaube auf diese Weise kommt man am bequemsten an Platin heran (1x Bosse ohne Energieverlust, 1x ohne Leben verlieren, 1x ohne Mana und zwar in meinem Fall in dieser Reihenfolge). Den Endboss fand ich recht einfach (hatte ich in ca. 10 Versuchen) und auch beim Wolfslauf hatte ich den Dreh schnell raus (nach meinen 3 Durchläufen ca. 5-10 Versuche). Eine 7 trifft den Schwierigkeitsgrad sicher am besten, da stimme ich meinen beiden Vorrednern zu.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe ebenfalls mit 7 abgestimmt. Ein Spaziergang ist die Platin nicht. Aber wenn man sich auskennt, ist alles gut machbar.

 

Ich persönlich fand die mit Abstand schwerste Trophy die mit dem Werwolf ohne Schaden zu nehmen. Nicht weil der Parcour schwer ist, sondern weil die Hitbox einfach total broken ist. Die Kollisionsabfrage ist hier ein schelchter Scherz.  Geschafft habe ich das einfach mit Glück irgendwann, denn der Angriff vom Werwolf ist einfach so schlecht und oft landet man mitten in den Gegnern.

 

Betrachtermutter flawless ist definitiv der schwerste Boss da die Arena unberechenbar ist. Hier braucht man für die letzten 20% Damage schon etwas Glück. 

 

 

Ich habe hier Doppelplatin geholt mit der japanischen Store Version und hatte dann im zweiten Platin Run weniger Probleme. Wenn man sich auskennt geht es ruck zuck. Ich habe am Ende für einen Durchgang jeine zwei Stunden gebraucht. 

 

Schwer aber definitiv machbar.

Bearbeitet von NathanDarko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...