Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

62 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

Durchschnittsbewertung: 1.92


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab zwischendurch auch ohne Guide gespielt (20-25% ca.), meist probiert man nur bisschen herum und kommt zwangsläufig auf die Lösung. Die relativ wenigen Schauplätze befördern auch immer wieder in einen Flaschenhals, kommt man also ebenfalls immer irgendwie ans Ziel. Ich gebe die 2 mit leichter Tendenz nach oben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab dem Spiel eine 3 gegeben. Durchgespielt hab ichs ohne Guide, bis auf eine Stelle wo ich nicht weiter kam. 

Das Game von Anfang an mit Guide zu spielen würde ich eine 1 geben. Aber das wäre so als wenn ich mir ein Video anschaue,

da wäre mir das Geld zu Schade.

 

Für die meisten Trophäen hab ich danach ein Guide benutzt. Mit viel Zeit könnte man das natürlich auch per try&error 

austesten und alles mit alle kombinieren. 

 

Tolles Game, tolles Setting hat Spaß gemacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

02/10

 

Hab es irgendwann mit Guide gespielt, von da an ist nichts schwieriges dabei. Wenn man es ohne Guide spielt, ist es eine 09/10. Sehr viele verpassbare Trophäen. Darauf zu kommen, was man dafür machen soll, ist sehr schwer. Da muss man schon 5 mal um die Ecke denken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...