Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

30 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6.27


Recommended Posts

Ich vergebe eine 5.

Es war definitiv mal ein etwas anderes Point and Click Spiel mit einem Szenario, was man sonst nicht so oft vorfindet.

Auch der Grafikstil war unkonventionell, und die Vertonung komplett auf deutsch auch ganz in Ordnung.

Die teilweise sehr langgezogenen Dialoge haben die Spannung aber etwas verflachen lassen bei mir.

Die Story an sich war nicht schlecht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 9.6.2017 um 07:37 schrieb saeschmaen79:

Packende und tiefgründige Story. Manche Bedingungen bzw. für welche Aktionen es Trophäen gibt waren sehr merkwürdig. Zum Schluss flachte das Spiel aufgrund der langen Dialoge etwas ab. Wer aber eine schnelle Platin möchte macht bei diesem Spiel nichts verkehrt. Vergebe eine 6.

 

gut umschrieben, dass spiegelt mein Spielerlebnis wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Klassisches Point & Click Adventure, wobei mir die Story nicht wirklich gefallen hat obwohl ich postapokalyptische Thematiken eigentlich mag. Cool fand ich das alle Trophäen Titel von bekannten Sci-Fi oder Horrorfilmen waren. Nette Homage für Filmkenner. Aber kein Wiederspielwert. Daher gebe ich eine 4.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir überraschend gut gefallen. Von mir gibts ein sehr gut 8.

 

Sehr gute englische Synchro. Grafik mit sehr gutem eigenen Stil. Thematisch spannend bis zum Schluß, leider etwas kurz wie die meisten adventure in dieser Richtung.

Postapokalytisches point´n click adventure für Erwachsene. 

 

Bearbeitet von Lord Disco
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

06/10

 

Hat mir ganz gut gefallen. Story ist abgefahren, was mir sehr gut gefällt. Allerdings finde ich, dass die krasse Story nicht ganz zum Spielgenre passt. Lustiges Rätselraten und diese wirklich sehr düstere Thematik hat für mich nicht gepasst. Dennoch kein schlechtes Spiel, aber der Funke ist nicht wirklich übergesprungen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...