Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

63 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.29


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Eine 5.

 

Dachte eigentlich das solche gefilmten Spiele out sind, der hier machte aber einiges Richtig. Machte auch Spaß oder besser gesagt war unterhaltend. Aber : Zu kurz, zu wenig Spiel. Selbst im Store Angebot für 5.90 € noch zu wenig Spiel. Mann muss null Gegenstände kombinieren oder wirklich mal was suchen oder ein Inventar nutzen. 

 

Meine schnellste Platin ever, die leichteste dazu. Früher hätte es für so ein Store Spiel keine Platin gegeben denke ich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4

 

Leider die Auflösung schon in den ersten 10 Minuten "erraten", was sich dann mit den Rückblenden immer mehr bestätigte. Die Handlung konnte mich nicht vom Hocker reißen.

Ohne Spannung und große Überraschungen wurde es für mich dann leicht öde.

 

Würde mich mal wieder über solche Spiele freuen:

 

"Gabriel Knight 2: The Beast Within"

 

oder "Akte X: Das Spiel"

 

 

Aber sowas ist heutzutage wohl nicht mehr "machbar"

 

"The Bunker" wäre ein guter Plus-Titel. Kann man sich mal geben...

Bearbeitet von 2D-Held
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hab mit -3- abgestimmt. Es ist schon irgendwie einfach nur ein Film in dem man fast gar nix machen kann. Wer auf solche Spiele steht, bitteschön. Was die Bewertung desweiteren runterzieht, ist das nicht vorhandene Deutsch und eben, dass man es zweimal Spielen muss. Brauch mir keiner zu erzählen, dass er es im ersten Durchgang schafft OHNE GUIDE alle Trophys zu bekommen.

Auch die Geschichte ist nicht so der Burner. Jo, ne -3- halte ich durchaus für angebracht. Kann man im Sale mal mitnehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Von mir eine 7. Ich frage mich noch die ganze Zeit, ob ich als Vater ebenso handeln würde, um meine Tochter zu "retten". Wenn die Menschheit sich schon selbst auslöscht und das Potential dazu in jedem anderen, mit dem man in solch einem Bunker eingeschlossen wäre, steckt; ich glaube ja, ich würde gleiches tun. Rein hypothetisch! Ich hoffe inständig wir kommen alle nie in eine solche Situation.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...