Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.2.2017 um 04:12 schrieb LokiOnEarth:

Hätte jemand erbarmen, um diese Mehrspieler-Trophäe zu erspielen. Bin jetzt wirklich seit 2 Wochen am suchen aber allen Anschein nach spielt keiner Mehrspieler.

 

gerne adden

Psn-ID: LokiOnEarth

Ich adde dich heute Abend. Mir fehlt die Trophäe auch noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.3.2017 um 17:42 schrieb Vegas:

Hi bräuchte auch noch die Online Trophäe. Falls diese noch jemand braucht oder auch nur helfen mag kann man mich gerne adden. Freue mich über jede Hilfe. 

 

 

Ist das noch aktuell?

 

Suche auch jemand der mir kurz hilft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 15.11.2017 um 08:15 schrieb chefironi:

hi bräuchte auch die online trophie  lg   add: chefironi

Ich wäre jetzt sogar online und habe ein "schnelles Spiel" gestartet. Vielleicht hat ja jemand Lust....

 

EDIT: Hat sich erledigt, habe jetzt Platin! :-)

Bearbeitet von Spyderman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo,

ich wollte die online-trophäe machen.

Nutze kein Headset...

Habe schon einen 10000er-Trupp erstellt, aber über schnelles Spiel finde ich zwar jemanden, aber obwohl beide bereit sind startet das Spiel nicht. Mache ich was falsch?

 

Falls die Trophy jemand anderes braucht.

Ist ja nur 1x starten und wieder rausgehen, oder?

 

Edit: Es müssen ja die gleichen DLC's vorliegen. Ich habe "Kinder der Anarchie", "Alien-Hunter" & "Shens letztes Geschenk"

Bearbeitet von Wattwurm
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb Wattwurm:

Gerne,

 

bin aber erst wieder Montag ab ca. 17/18 Uhr erreichbar, da ich unterwegs bin.

Brauche die Trophy auch...

@wattwurm: adde mich am besten einfach im PSN (Zauberlehrling89) Ich finde dich im PsN nicht bzw weiss ich nicht welcher Wattwurm.

 

Montag bin ich eher spät zu Hause. wenn dir das auch geht. müssen ja nur kurz starten und hesdset brauchen wir nicht. Sonst Dienstag, so zwischen 19 und 20 uhr oder Mittwoch ab 19 Uhr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...