Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu XCom 2


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Endlich geht die Alien-Jagd weiter! Als passionierter XCOM-Veteran der ersten Stunde freu ich mich riesig, dass es XCOM 2 jetzt endlich auf die PS4 geschafft hat. Wenn ich mir die Trophäenliste so ansehe, wird das wieder eine harte Nuss, die Platin wird wohl nie über den Ultra-rare-Status hinauskommen. Aber der Weg dorthin wird sicherlich wieder eine Menge Spass machen!

 

LG

Glupi

Bearbeitet von glupi74
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

freue mich auch schon riesig auf teil 2. :) die platin werde ich aber nicht enpeilen. fand die beiden letzten swg bei beim vorgänger ziemlich schon heftig das ich nach kurzer zeit die finger davon gelassen habe. den stress gebe ich mir nicht mehr. für meinen geschmack sind es diesbezüglich zu viele trophäen bei xcom 2.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

naja ob leicht oder schwer defeniert jeder für sich anders. aber als leicht würde ich den vorgänger jetzt nicht bezeichnen. so wie ich das mitbekommen habe sind die dlc's nur in der digitalen delux edition drinne. habe bis jetzt nichts gefunden ob es auch eine komplett edition für den handel gibt. ich hoffe ja das es eine geben wird, wenn nicht werden die dlc's dann seperat im store gekauft. diesen digitalen delux müll werde ich nicht unterstützen. außer dem habe ich keinen bock 40-50 gb runterzuladen.

Bearbeitet von xXdanteXx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Auf Skin-Packs verzichte ich generell sehr gerne :)
Bei den DLCs muss man dann wirklich schauen, wie gut die sind.
Kennt jemand vom PC wie die integriert werden? Also ob man sie vorher kaufen sollten, weil der Lauf des Spiels verändert wird?

 

Die Trophies habe ich bisher nur überflogen (jeder DLC bringt ja auch noch welche mit), aber wer die alle / Platin haben will, wird wohl eh mehrere Durchgänge brauchen. So knan man sich mit der DLC Entscheidung sich wohl auch Zeit lassen, selbst wenn die voll integriert sind und einen neuen Durchgang erfordern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb xXdanteXx:

naja ob leicht oder schwer defeniert jeder für sich anders. aber als leicht würde ich den vorgänger jetzt nicht bezeichnen. so wie ich das mitbekommen habe sind die dlc's nur in der digitalen delux edition drinne. habe bis jetzt nichts gefunden ob es auch eine komplett edition für den handel gibt. ich hoffe ja das es eine geben wird, wenn nicht werden die dlc's dann seperat im store gekauft. diesen digitalen delux müll werde ich nicht unterstützen. außer dem habe ich keinen bock 40-50 gb runterzuladen.

Bin halt mit den orginalen xcoms aufgewachsen. Spiel die mal auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durch :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Die MP Trophy bekommt man übrigens direkt nach dem Start des Spiels.

Scheinbar kann man aber nur mit Leuten spielen, die dieselben DLCs installiert haben, mit @xXdanteXx ging es daher leider nicht. Direkt danach habe ich ein schnelles Spiel bekommen und die Trophy direkt mit. Beenden muss man das Spiel also nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...