Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17 Ultimate Team


seagate11

Recommended Posts

vor 22 Stunden schrieb bananenmilch:

Ich bin in Liga 8 mit 0-0-6 gestartet. Ich bin chancenlos. Im normalen Saisons-Onlinemodus habe ich keine Probleme und eine gute Statistik. Kann mir mal bitte jemand erklären was das soll? Die Abwehrreihen meiner Gegner sind immer geschlossen und bei mir ist immer Tag der offenen Tür. Bei den Zweikämpfen fliegen ständig zweite Bälle zurück zum Gegner, sodass danach noch größere Lücken sind als davor. Meine Offensivspieler gewinnen stattdessen 0 Zweikämpfe. Mein Team ist schon ganz passabel.

 

Mein Highlight: Habe eine SPiel 0:5 verloren, wo die gegnerische Abwehrreihe aus folgenden Spielern bestand: RV-RV-TW-LF. Ein Torwart als Innenverteidiger und 0 Gegentore!!! Sowas ist doch nicht normal, es macht 0 Spass, weil man nicht weiß was man ändern soll.

 

Edit: Ich war bei Fifa 16 und allen Fifas davor Liga 1 Spieler...

 

Bin relativ zäh in Seasions gestartet, Bilanz 1-2-4, in Liga 8.

Hab dann erst mal FUT gespielt, Bilanz 8-4-2, Titel geholt in Liga 10 und 9 auf Anhieb. Ich glaub entscheidend sind die Mittelfeld Duelle in diesem FIFA Teil, wer sich doch da durchsetzt und mit bedacht das Spiel aufbaut hat klar den Vorteil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Wie bekommen hier denn alle so schnell so gute Teams zusammen ich finde der Transformation is total teuer geworden.

In den Vorgängern hatte ich 0 Probleme mir rasch ein gut Spielbares BuLi Team zu machen, aber hier ?? Die Preise sind ja extrem unmenschlich 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

32 minutes ago, C@$hKo said:

Wie bekommen hier denn alle so schnell so gute Teams zusammen ich finde der Transformation is total teuer geworden.

In den Vorgängern hatte ich 0 Probleme mir rasch ein gut Spielbares BuLi Team zu machen, aber hier ?? Die Preise sind ja extrem unmenschlich 

 

Mittlerweile sind die Preise extrem teuer. Hab schon im EA Access (PC) gezockt und da die Coins in Thiago und Sanches investiert und dadurch ordentlich Gewinn gemacht (haben jeweils ihre Preise verdreifacht). Dazu schon 150k Spielmuenzen + Packs.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 11 Stunden schrieb Weserpower33:

Hat von euch jemand schon die Trophäe Echter Fuffziger? Hab mit 2 Spielern jeweils über  50 Tore bei FUT aber leider keine Trophäe freigeschalten bekommen.

Glaub die war letztes Jahr auch bisschen verbuggt.

Schiess einfach noch ein paar, dann wirste sie bekommen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb BuBuBundeskanzler:

Wie funktioniert die Trophäe wo man ein Freistoß Tor mit dem Außenrist machen muss?

Den Außenriss Freistoß geht wie folgt:

Freistoß von links:
Schütze muss ein rechtsfuß sein.

Haltet R3 nach rechts bis er nicht weiter geht

R3 dann nach hinten für mehr Anlauf

Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer

Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke

Haltet R3 nach rechts

 

Freistoß von rechts:

Schütze muss ein linksfuß sein.

Haltet R3 nach links bis er nicht weiter geht

R3 dann nach hinten für mehr Anlauf

Positioniert mit L3 den linken Pfosten zwischen den 2 linken Spielern in der Mauer

Haltet L1 gedrückt und drückt Kreis für die Schussstärke.

Haltet R3 nach links.

 

Quelle: Hab ich aus dem Allgemeinen Thread kopiert von einem User.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Stunden schrieb Koenich277:

Moin zusammen.

 

Ich muss das mal hier reinschreiben, weil´s ja jetzt UT betrifft...

 

An die, die Journey richtig gespielt haben, welche Stärke hat denn euer Hunter bei UT bekommen ?

Meiner dümpelt grad mal mit 75 rum, dachte da geht mehr :D

 

Ok und zu welchem Verein gehört dann die Karte??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb Stotzi:

Er hat den Verein für den du dich am Anfang in The Journey entschieden hasst.

Ok...

und gehen wir mal davon aus ich hab "The Journey" schon gestartet, kann ich den Spielstand löschen und mit ner neuen Auswahl starten oder steht die Auswahl jetzt mit Hinsicht auf die UT Karte fest?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand Erfahrungen mit Mandanda und Chris Smalling gemacht?

 

Wollte für die Weekend League bisschen aufbessern, da Butland kaum Bälle mal fest hält und Gary Cahill zwar ne absolute Wand ist, aber in Sachen Geschwindigkeit muss ich da nachbessern, da es eng wird, wenn mal jemand durchbricht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden schrieb NosV3:

Ok...

und gehen wir mal davon aus ich hab "The Journey" schon gestartet, kann ich den Spielstand löschen und mit ner neuen Auswahl starten oder steht die Auswahl jetzt mit Hinsicht auf die UT Karte fest?

Das weiß ich jetzt nicht.

Aber ich könnte mir vorstellen das wenn du The Journey neu startest bevor du die UT Karte bekommen hasst, dass der Verein übernommen wird.

Versprechen kann ich es dir aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...