Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 12.10.2019 um 23:58 schrieb Strehlie:

Bräuchte die Trophie noch

Meld Dich einfach. Können wir gern abends mal machen

Info: bin nun fertig. Ein Hinweis an alle, die noch die FUT Draft Trophäe boosten wollen: Ihr benötigt 2 Spieler mit je 4 Accounts für einen Trophy-Sieg oder 2 Spieler mit 5 und 6 Accounts für 2 Siege!

Hintergrund:

- jeder Account trifft nur einmal auf den anderen, sonst wird man nicht gefunden

- es spielt immer Spieler 1 Runde vs Spieler 1 Runde etc., somit sind 15 Spiele notwendig, um 2 Spieler ins Finale zu bringen

- 15 Spiele entspricht 16 starts und somit je Spieler 120.000 Coins (jeder mit 8 Starts) oder eben jeweils 240.000 (jeder mit 16 Starts), damit beide Spieler die Trophäe erhalten

 

Ich habe zwei Spielpläne aufgesetzt:

a) 2 Spieler, nur 1 davon braucht die Trophäe --> jeweils 4 Accounts notwendig

b) 2 Spieler, beide brauchen die Trophäe --> 5 und 6 Accounts notwendig

Ich kann die Spielpläne bei Bedarf gerne mal hier aufschreiben, einfach melden!

 

Info: Ich benötige noch Coins für PS3 Fifa 16 und kann dafür gerne PS4 Fifa 16 und PS4 Fifa 17 Coins anbieten oder beim boosten helfen, einfach melden!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen :)

 

Ich bräuchte noch die Trophäe "Aufwärmen" vom Pro Club Modus, jedoch finde ich keinen Gegner mehr und wollte mal fragen ob jemand Zeit hätte mir zu helfen.

Natürlich würde ich auch im Gegenzug bei eueren fehlenden Trophäen helfen. Kann alles machen außer UT da ich die fehlenden Coins nicht habe.

 

Bei Interesse mir einfach auf PSN schreiben -> BlackWarGreymon9

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin - ich komme maximal in Stufe drei und dort verliere ich ggn cracks aus aller Herren Länder ^^

bräuchte the same...

Am 20.11.2019 um 17:11 schrieb alex264:

Hallo zusammen 

vielleicht findet sich noch jemand für die fut und normale freundschaftsspieltrophy sowie für den draft. 

Kann im gegenzug münzen für fifa 19 (ps4) anbieten oder so einfach gemeinsam die fehlenden trophäen erspielen. 

Einfach adden: alex26-4 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

 

Hallo zusammen 

33S4a8adc.png Aufwärmen
Beende und gewinne dein erstes Ligaspiel im Modus "Pro Clubs: Saisons"
 

spacer.png7.5%
VERY RARE

40-bronze.png

 

ich brauche noch Hilfe beim Erspielen dieser Trophäe.

PSN-ID: Bohne5691

 

 

ich weiss jetzt nicht mehr ob man diese Trophäe auch zu zweit machen kann oder ob das nur auf dem Zufall basiert welche Gegner man trifft.

 

15S198e2d.png Belastungsprobe
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team
  spacer.png3.4%
ULTRA RARE
40-gold.png
Bearbeitet von Bohne56
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Suche Unterstützung für die unten aufgelisteten Trophäen. Meldet euch gerne, auch wenn ihr den Beitrag erst spät entdeckt habt. Meine Beiträge werden nämlich deutlich sichtbar aktualisiert, sobald ich die Trophäen erspielt habe.

 

S31895b.png C7619EE046.PNG gold.png Belastungsprobe
Gewinne alle 4 Partien bei einer FUT Draft-Session (online) in FIFA Ultimate Team.
S31895b.png
CAA2C92801.PNG bronze.png Freundschaft?
Beende eine Online-Freundschaftsspiel-Saison.
Bearbeitet von Sphirex
Trophäen sind erspielt.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...