Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

vor 5 Stunden schrieb KeGo:

Habe mich mit dem FUT Draft noch nicht so stark beschäftigt aber da mangelt es mir auch deutlich an Münzen. Online Trophies habe ich nun nur noch die regulär zu erspielenden "Mann gegen Mann Liga gewinnen" und der "Be a Pro" Sieg im Verein.

 

 

kann dir da gerne behilflich sein!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 8.1.2018 um 21:07 schrieb Yeppes:

 

kann dir da gerne behilflich sein!

Danke für das Angebot aber bis auf FUT Online Draft habe ich nun alles was mit Online zu schaffen hat.

Nun muss ich mich erst mal damit beschäftigen wie ich am effektivsten an Coins komme um überhaupt mal Draft Erfahrung zu sammeln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Hey... Suche jemanden der mir bei fut draft helfen würde... habe 2 spiele gewonnen und suche jemand für die nächsten 2 spiele...wäre nett wenn sich jemand findet...

 

Bearbeitet von isa85
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute.

 

suche noch dringend Leute für Fut Draft Online.Ich stehe im Finale und habe 4 Accounts mit Teilnahmen drauf. Wer hat Bock zu helfen ? Würde mit allen Accounts aushelfen 

 

***EDIT***

Hab dieTrophäe :) Danke an alle, die geholfen haben

Bearbeitet von Zimmster
Bereits abgeschlossen ;)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...