Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Servus,

 

bin momentan ebenfalls auf der Suche nach Unterstützung für die beiden Freundschaftsspiel-Trophäen.

 

Wenn also jemand Bock hat... bitte adden.

 

PSN: FloridaEagle80

 

Thx

 

EDIT: Hat sich erledigt, bitte nicht mehr adden 

Bearbeitet von FloridaEagle80
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.11.2017 um 14:55 schrieb Mehle1:

Hallo, ich verzweifel an der Belastungsproben Trophäe. Irgendwie bin ich zu blöd dafür.

 

Vielleicht könnt ihr ja dabei helfen die Trophäe zu erhalten? 

 

Ich würde euch im Gegenzug auch bei Trophäen helfen die ihr benötigt.

 

Bitte Hilfe :bigcry:

 

Solltest du 5 Accounts haben und 240000 Münzen kann man dir helfen, brauch die Trophäe allerdings auch und du müsstest mir helfen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo liebe Community,

 

mir fehlt nur noch eine Online-Trophäe in Fifa 17. Es handelt sich dabei um den FUT Draft zu gewinnen.

Mir fehlen nur noch Spiel 3 und Spiel 4 in der Serie.

 

Kann mir jemand bei den 2 Spielen vielleicht helfen?

 

Im Gegensatz biete ich meine Unterstützung bei der ein oder anderen Trophäe an. Habe eine große Auswahl an spielen.

 

Wäre euch ziemlich dankbar, wenn mir jemand helfen könnte!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 12 Stunden schrieb Toddysebi10:

Hey Leute bräuchte dringend Hilfe bei 4 Online Trophäen, bitte helft mir :/

 

 

Mir fehlen ebenfalls noch einige Trophies. Gerne können wir uns hier gegenseitig boosten. Kann idr. Abends zwischen 18.00 /18.30 Uhr bis 24.00 Uhr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 4.1.2018 um 09:00 schrieb KeGo:

 

Mir fehlen ebenfalls noch einige Trophies. Gerne können wir uns hier gegenseitig boosten. Kann idr. Abends zwischen 18.00 /18.30 Uhr bis 24.00 Uhr.

 
 

 

Kannst du mir beim FUT Draft helfen? Mir fehlt noch Partie 3 und 4. Möchte die ungerne auf Risiko spielen :D

 

Bei welchen Trophäen brauchst du noch hilfe?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...