Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Don't Starve Together


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Tja... erste ^^"

Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei.

Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir.

wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎21‎.‎01‎.‎2018 um 13:22 schrieb Megalodon:

Mahlzeit zusammen.

 

Ich würde mich freuen, wenn sich ein paar Spieler finden um sich die Platin zusammen zu erkämpfen.  Ich habe nur etwas Erfahrung im Singleplayer. 

 

Lg

 

Also ich wäre dabei! Mir werden meine Basen meistens zerstört, sobald ein Mitstreiter keinen Bock mehr hat. Also wenn du Lust auf 'normales' Spielen hast, dann adde mich bitte! Bin schon Jahre begeistert von Dont Starve...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎29‎.‎11‎.‎2017 um 15:37 schrieb Aii:

Tja... erste ^^"

Ich habe zwar wenig hoffnung, aber falls jemand lust hat ne gruppe zu bilden um bossraids zu machen wäre ich gern dabei.

Allen vorran die Dragonfly. zu zweit packen wir die nicht wirklich und sie ist ja nunmal als 4-spieler raid angelegt daher meldet euch gern bei mir.

wenn ihr mich im psn addet dann bitte mit dem spieltitel im betreff ;)

Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb echtjaoha:

Bist du noch aktiv? Ich habe mich bereits mit @Megalodon zusammengefunden und wir erspielen nach und nach die Trophäen, um uns dann irgendwann der Platin anzunähern. Unterstützung ist jeder Zeit willkommen! Adde mich einfach, solltest du Interesse haben. Je mehr wir sind, umso besser.

Aktuell spiele ich nur das normale dont starve da mir noch wes auf ps3 fehlt. Wäre aber auf jeden Fall dabei. Ich adde dich später.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Bin seit ner woche mich ein bisschen am einklimatisieren.

Falls noch wer aktiv ist und bock hat was zu basteln.

 

Hatte Dont Starve Consoleedition abgesuchtet.

 

Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden ??

Bearbeitet von JackthArippAr
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am ‎16‎.‎08‎.‎2020 um 09:01 schrieb JackthArippAr:

Falls wer noch nach mitstreiter sucht einfach Jack adden mit DST Einkadung senden ??

 

Direkt Mitstreiter suche ich nicht - ich komme ganz gut alleine klar - aber wir könnten ja trotzdem zusammen daddeln. Habe bereits Platin, zocke das Spiel aber immer wieder mal - derzeit sogar sehr intensiv. Es macht einfach Laune!

Kannst mich gerne adden: echtjaoha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...