Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.7.2017 um 19:46 schrieb Zackboy:

gerade erst vorhin mit ibrahimovic und einem 2. controller gemacht. lass dich möglichst mitte rechts nah am strafraum foulen. schieb dann mit dem zweiten controller die mauer nach rechts und schieß mit ibra l1 gedrückt haltend. zuvor musst du dich halt entsprechend zum ball gestellt haben um ihn mti dem außenrist dann zu nehmen. siehst du ja oft in videos. hoffentlich hilft's. :)

 

Klappt immer noch nicht..

 

Kann es sein dass die Trophäe verbuggt ist ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöchen zusammen,

 

spielt hier jemand ausgiebiger den Karriere Modus ?

 

An und für sich macht er ja spaß, könnte aber noch etwas umfangreicher sein meiner Meinung nach...

 

Nun zu meiner Frage.

Ich simuliere den Modus eigentlich fast komplett und so kommt man natürlich schnell voran.

Mittlerweile bin ich in meiner 3. Saison und hier fällt mir auf, dass ich jedes Heimspiel locker gewinne, auswärts aber so gut wie nie Land sehe, obwohl meine Mannschaft nicht wirklich schlecht ist...

Ist das Absicht von EA oder liegt hier ein Programmierfehler vor ?

 

Vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. weiß ne Lösung....

 

 

Ach ja, wer holt sich denn FIFA 18 ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Koenich277:

Nun zu meiner Frage.

Ich simuliere den Modus eigentlich fast komplett und so kommt man natürlich schnell voran.

Mittlerweile bin ich in meiner 3. Saison und hier fällt mir auf, dass ich jedes Heimspiel locker gewinne, auswärts aber so gut wie nie Land sehe, obwohl meine Mannschaft nicht wirklich schlecht ist...

Ist das Absicht von EA oder liegt hier ein Programmierfehler vor ?

 

Vielleicht kennt ja jemand das Problem bzw. weiß ne Lösung....

 

Aus persönlichen Beobachtungen und Eigenerfahrung ist mir das auch schon aufgefallen. Es scheint mir, dass das Spiel tatsächlich die Chance verringert, Auswärtsspiele zu gewinnen - egal wie stark dein Team und wie schwach das andere Team ist. Deswegen entscheiden sich viele eher Heim- als Auswärtsspiele zu simulieren. Entweder man verliert die Partie oder gewinnt knapp (meistens 1:2). Selten kommt es mal vor, dass man einen deutlichen Sieg einfährt. 

 

Wo wir aber schon bei einer solchen Schemata sind: in einer Karriere hatte ich zwei Saisons hintereinander die genau gleichen Gegner in den ersten drei Pokalbegegnungen. Erst Dortmund, dann Leverkusen, dann Bayern. Sowas kann ja kaum noch Zufall sein. Werde selber jetzt noch eine weitere Saison danach schauen, obwohl ich mit einer anderen Karriere starten und diese erstmal pausieren wollte. Ist jemandem sowas ähnliches auch schon aufgefallen und widerfahren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Bud:

 

Aus persönlichen Beobachtungen und Eigenerfahrung ist mir das auch schon aufgefallen. Es scheint mir, dass das Spiel tatsächlich die Chance verringert, Auswärtsspiele zu gewinnen - egal wie stark dein Team und wie schwach das andere Team ist. Deswegen entscheiden sich viele eher Heim- als Auswärtsspiele zu simulieren. Entweder man verliert die Partie oder gewinnt knapp (meistens 1:2). Selten kommt es mal vor, dass man einen deutlichen Sieg einfährt. 

 

Wo wir aber schon bei einer solchen Schemata sind: in einer Karriere hatte ich zwei Saisons hintereinander die genau gleichen Gegner in den ersten drei Pokalbegegnungen. Erst Dortmund, dann Leverkusen, dann Bayern. Sowas kann ja kaum noch Zufall sein. Werde selber jetzt noch eine weitere Saison danach schauen, obwohl ich mit einer anderen Karriere starten und diese erstmal pausieren wollte. Ist jemandem sowas ähnliches auch schon aufgefallen und widerfahren?

 

Aha, dann scheint es tatsächlich nach diesem Schema zu laufen...

Weil mir ist das auch aufgefallen, dass man auswärts maximal mit 0:2 gewinnen kann...

Warum das so ist, verstehe ich nicht! Macht leider den Modus ziemlich kaputt, finde ich.

 

Klar könnte ich spielen aber ich simuliere absichtlich weil ich mehr an der Vereins- bzw. Spielerentwicklung interessiert bin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Hilfsbedarf Hilfsbedarf
Bestreite eine komplette Partie mit aktivierten FIFA-Trainer-Einblendungen.

[Multi-Trophäe]

Drückt vor Anpfiff der Partie den r3.png-Knopf um den Fifa Trainer einzublenden. Spielt nun eine Partie komplett mit der Hilfe zu Ende.

 

bei mir klappt diese Trophäe einfach ums verrecken nicht -.- hab das jetzt schon so oft versucht aber keine Trophäe.. ist irgendwie bekannt ob die Verbuggt ist oder hat auch schon einer ein Problem damit gehabt? Bin kurz vor Platin und ich bin leicht am verzweifeln ^^'

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb eazyHusi:

Ich habe damals ein Spiel gespielt und es dann in der ~80 Min. eingeschaltet.  Im nächsten Spiel war es dann sofort aktiviert und ich habe das Spiel einfach mit der Hilfe beendet. Vielleicht klappt das ja auch so bei dir.

Danke für den Tipp, das Versuch ich nachher einfach mal :2thumbsup: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 3.9.2017 um 12:44 schrieb FixieHartmann:

Hey Leute...

 

Gibt es bei FIFA 17 auch Trophäen die man nach bestimmter Zeit nicht mehr erhalten kann? Z. B. konnte ich FIFA 14 nicht platinieren, weil man dort ein Spiel der Woche zocken musste und EA das irgendwann nicht mehr geupdated hat... Wisst ihr was ich meine?

sollte alles auch später noch gehen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Trophäen für Fifa 18:)

 
  • A+ : Gewinne ein Elfmeterschießen ohne Fehlschuss
  • Star pupil: Meistere alle Ziele eines Tages in „FIFA Ultimate Team“
  • Get your head in the game: Erziele ein Tor mit einem Kopfball nach unten
  • Shiny: Gewinne den „International Cup“ der Frauen
  • Lofty Finish: Erziele ein Tor nach einer hohen Flanke
  • Going up in style: Gewinne einen Liga-Titel in „FIFA Ultimate Team Seasons“
  • The big league: Steige in „FIFA Ultimate Team Seasons“ in die erste Liga auf
  • Tailored: Verwende einen Skill-Point in „Pro Club“
  • Fake it make it: Erziele ein Tor, nachdem du den Torwart mit einem Fake-Schuss ausgetrickst hast
  • Weekly objective complete: Meistere ein Wochenziel in „FIFA Ultimate Team“
  • Let’s play a game: Spiele ein Match mit einem Frauen-Team
  • Trick or treat?: Schieße mit einem Frauen-Team ein Tor mit einem Flair-Schuss
  • A solid test: Meistere eine „Squad Building Challenge“ in „FIFA Ultimate Team“
  • More to come: Spiele 20 Partien in einem beliebigen Spielmodus in „FIFA Ultimate Team“
  • In perfect harmony: Erziele ein Partner-Ranking von 10 mit deinem Sturmpartner
  • Steal the show: Gewinne einen Liga-Titel in „Online Head to Head Seasons“ (Muss freigespielt werden)
  • Just getting started: Gewinne dein erstes „Pro Club Season“-Liga-Match
  • My only hope: Führe nach einem Gegentreffer einen Quicksub durch (die schnelle Auswechselung eines Spielers, ohne ins Menü zu gehen)
  • Investor: Verkaufe einen Spieler und handele eine Ausstiegsklausel aus
  • Challenge? What challenge?: Meistere deine erste „Squad Building Challenge“ in „FIFA Ultimate Team“
  • You got skills: Meistere ein Multiplayer-Skill-Spiel
  • You’re a real keeper: Erziele ein Tor nach einem Konter, der vom Torwart eingeleitet wurde
  • Handyman: Benutze in „Pro Clubs“ alle drei Play-Styles
  • You may have won the battle …: Gewinne ein Match in „FIFA Ultimate Team Squad Battles“
  • A test of skill: Bestreite ein Match gegen das „Team of the Week“ in „FIFA Ultimate Team“
  • Master builder: Meistere 20 „Squad Building Challenges“ in „FIFA Ultimate Team“
  • It’s what I do: Erziele ein Tor nach einem Außenrist-Freistoß
  • You’ve got a friend in me: Beende online eine Freundschafts-Saison
  • Go low!: Erziele ein Tor mit einem flachen Schuss
  • Should’ve brought my sunglasses: Gewinne einen „EFL-Cup“ in „The Journey“
  • Sniped: Konkurriere im Karriere-Modus mit anderen Teams um einen Spieler und gewinne die Verhandlungen
  • Your own path: Schalte alle Fähigkeiten in einem Skill-Tree-Pfad frei
  • Sharp shooter: Schieße mit einem Verteidiger ein Tor aus mindestens 25 Yards (etwa 23 Meter) Entfernung
  • Always be closing: Sichere dir einen Spieler beim ersten Versuch
  • You’ve read my mind: Bereite ein Tor mit einem „Threaded Trough“-Pass vor
  • Magician: Führe dreimal erfolgreich den „Threaded Trough“-Pass mit einem Spieler im Angriffsdrittel aus
  • What a comeback: Beende „The Journey“
  • Objective complete: Meistere ein tägliches Ziel in „FIFA Ultimate Team“
  • Build bridges: Dribble erfolgreich einen Spieler mit „The Bridge“ aus
  • Stylist: Wende in „The Journey“ ein kosmetisches Item an Alex Hunter an
  • Pristine Victory: Gewinne alle 4 Matches in einer „FUT Draft“-Session in „FIFA Ultimate Team“
  • Just one more: Erziele 5 Tore in einem Match mit Frauen-Teams
  • Brute Force: Kaufe einen Spieler, in dem du die Ausstiegsklausel zahlst
  • I’m getting dizzy: Erziele ein Tor nach 10 Pässen in Folge im gegnerischen Drittel des Platzes
  • Platin-Trophäe: Schalte alle anderen Trophäen freI
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hi leute !! 

Ich habe hier ein problem mit einer Trophäe ; und zwar mit dieser hier :

Es kann losgehen !! 

Das ist doch eine online Trophäe wo man mindestens 12 pkt erreichen soll !! 

Jetzt haben wir schon die 10er und die 9er Liga gewonnen und die Trophäe kam noch immer nicht !! Hat jemand auch dieses Problem bzw hat jemand einen Tipp dazu wie man das beheben kann ?!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Stunden schrieb Cossieflayer:

Hi leute !! 

Ich habe hier ein problem mit einer Trophäe ; und zwar mit dieser hier :

Es kann losgehen !! 

Das ist doch eine online Trophäe wo man mindestens 12 pkt erreichen soll !! 

Jetzt haben wir schon die 10er und die 9er Liga gewonnen und die Trophäe kam noch immer nicht !! Hat jemand auch dieses Problem bzw hat jemand einen Tipp dazu wie man das beheben kann ?!

 

Wahrscheinlich hast du gelesen, dass ich ein ähnliches Problem habe.

Ich habe alle FIFA Daten etc. einmal gelöscht und neuinstalliert. 

Ich werde es später probieren und Dir berichten, ob es funktioniert hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...