Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu FIFA17


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 4.2.2017 um 22:04 schrieb Koitsu:

Verstehe ich das richtig, daß ich nach drei der vier Trophäen im Journey-Modus nun in jedem Spiel unten rechts auswählen kann, solange ich nur das letzte Spiel der Saison selbst bestreite und darauf achte, daß ich nicht aus dem Kader fliege?

Ja, du kannst sogar jedes training simulieren und jedes 2. Bis 3. Spiel abbrechen wenn du den manager Balken voll hast weil du bei nem vollen balken und abbruch noch knapp im kader bist.  Geht dann ziemlich zügig. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten schrieb Kuzan94:

Ja, du kannst sogar jedes training simulieren und jedes 2. Bis 3. Spiel abbrechen wenn du den manager Balken voll hast weil du bei nem vollen balken und abbruch noch knapp im kader bist.  Geht dann ziemlich zügig. 

 

Danke, das sollte den Modus erträglicher machen. Bin im Dezember angekommen und es passiert so gut wie nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 24 Minuten schrieb fighter__noirn:

Reicht es für die Trophäen für die Freunschaftsspiele und FUT-Freunschaftsspiele-Saison wenn man nur das letzte Spiel spielt und die ersten abbricht?

Du kannst glaube alle abbrechen, auch das letzte Spiel 

 

 

Macht zur Sicherheit immer 1 Tor

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Brauche wieder einmal eure hilfe habe mir mal ein jungen Spieler gekauft ein RM der auch empfohlen wurde von den Seiten ist mitlerweile auf einen wert 85 vor 2 Jahren und der ist unglücklich bei Würzburger KIckers.Ich habe mal geschut wieso er den unglücklich ist und was muß ich lesen.

Er denkt er ist zu gut für die Mannschaft.

Was kann ich tun um diesen Spieler zu halten hat noch einen Vertrag über 2 Jahre bei mir weg geben möchte ich ihn nicht.

Habe biß jetzt 4 jahre lang alles gewonnen was es zu gewinnen gibt jeden POkal und denkt er ist zu gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.3.2017 um 21:47 schrieb Schivorer:

Weiß zufällig jemand sicher, ob dieser "Quit-Trick" für den Draft noch funktioniert? Finde keine verlässliche Aussage dazu und falls es noch klappen sollte, würde das viel Frust ersparen :D

Nein, der geht nicht mehr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Servus Leute, bekomme die Trophäe nicht wo man in Saisons aufsteigen muss (PS3). Bin jetzt in Liga 5 und hab auch schon mit einem anderen Acc die Trophäe versucht, doch sie schaltet sich nicht frei. Hat jemand eine Idee was ich noch versuchen könnte? (Habe die Download Version)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 18.1.2017 um 08:20 schrieb Hoffer21:

Hallo!

Ich habe ein Problem mit der Trophäe "Hilfsbedarf"!

Ich habe jetzt bei 3 Spielen den Fifa-Trainer das gesamte Spiel (Anstoß-Spiele) über laufen lassen und trotzdem bekomme ich nach dem Spiel keine Trophäe!
Kann mir jemande helfen? 

Habe das gleiche Problem!

Hat niemand eine Lösung parat?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Recep_hat_Hunger:

Weiß jemand wann die Server abgeschaltet werden? Weil mir eine Trophäe fehlt für Fut Draft. Weiß nicht, wie lange ich noch aushalten kann. ._.

 

Die Server bleiben in der Regel über 2-3 Jahre nach einem neuen Fifa online. Wenn mich nicht alles täuscht ist Fifa 14 auch noch online. Hast also noch paar Jahre Zeit :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 24.7.2017 um 10:55 schrieb lukky_king:

Hey,

 

hat wer nen Spieler Vorschlag für die Freistoß Trophäe?

 

habe es bereits mit bale Ronaldo und messi gemacht aber nach keinem Tor kam die Trophäe.. 

gerade erst vorhin mit ibrahimovic und einem 2. controller gemacht. lass dich möglichst mitte rechts nah am strafraum foulen. schieb dann mit dem zweiten controller die mauer nach rechts und schieß mit ibra l1 gedrückt haltend. zuvor musst du dich halt entsprechend zum ball gestellt haben um ihn mti dem außenrist dann zu nehmen. siehst du ja oft in videos. hoffentlich hilft's. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...