Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Steins Gate 0


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 25.9.2016 um 03:59 schrieb seelermoon:

Weiß einer ob es zu der bereits vorhandenen Japanischen & Koreanischen Platin nur diese hier dazu gibt oder noch welche für die US oder UK Version ? 

 

Nach dem nur ein Steins Gate 0 mit PS4 gelistet worden ist schaut es wohl danach aus das nur eine Platin für EU und US möglich ist. Hier

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

 

Da das Spiel jetzt grade beim Big in Japan Sale dabei ist, hätte ich eine Frage zu den Versionen und den Trophäenlisten. Im Leitfaden wird ja erwähnt, dass 7-fach-Platin möglich wäre, unter anderen Vita International und PS4 International...

Jetzt hab ich die Vita-Version aber schon gespielt und würde mir auch noch gern die für die PS4 holen, da mir die Story sehr gut gefallen hat, aber um das Geld nur sofern ich tatsächlich noch eine Liste abgreifen könnte. Was mich verwirrt ist, dass es auch auf psnprofiles usw. so viele verschiedene Listen gibt (die sich ja bei den meisten sehr schnell als Japanisch und Koreanisch herausstellen), eine offensichtlich englische für PS4, allerdings auch die Vita-Version, die aber mit PS3/PS4/PSVita gelistet wird...

 

Kann mir jemand mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, ob die PS4 nun eine eigene Trophäenliste hat oder ob sie sich diese mit der Vita-Version (wie z.B. bei anderen Novellen wie Psycho Pass) teilt? :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.7.2017 um 21:33 schrieb x_jeanne_x:

Hallo!

 

Da das Spiel jetzt grade beim Big in Japan Sale dabei ist, hätte ich eine Frage zu den Versionen und den Trophäenlisten. Im Leitfaden wird ja erwähnt, dass 7-fach-Platin möglich wäre, unter anderen Vita International und PS4 International...

Jetzt hab ich die Vita-Version aber schon gespielt und würde mir auch noch gern die für die PS4 holen, da mir die Story sehr gut gefallen hat, aber um das Geld nur sofern ich tatsächlich noch eine Liste abgreifen könnte. Was mich verwirrt ist, dass es auch auf psnprofiles usw. so viele verschiedene Listen gibt (die sich ja bei den meisten sehr schnell als Japanisch und Koreanisch herausstellen), eine offensichtlich englische für PS4, allerdings auch die Vita-Version, die aber mit PS3/PS4/PSVita gelistet wird...

 

Kann mir jemand mit 100-prozentiger Sicherheit sagen, ob die PS4 nun eine eigene Trophäenliste hat oder ob sie sich diese mit der Vita-Version (wie z.B. bei anderen Novellen wie Psycho Pass) teilt? :)

Würde mich auch gerne interessieren.

 

Habe soeben die Vita Version (EU) gekauft. Diese teilt die Trophäenliste mit PS4 und PS3.

Heisst das, dass die PS4 Version (EU) keine eigenen Trophäen hat?
Und wie sieht es bei der PS4 Version (US) aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Remo68:

Würde mich auch gerne interessieren.

 

Habe soeben die Vita Version (EU) gekauft. Diese teilt die Trophäenliste mit PS4 und PS3.

Heisst das, dass die PS4 Version (EU) keine eigenen Trophäen hat?
Und wie sieht es bei der PS4 Version (US) aus?

 

Hi!

 

Mittlerweile hab ich es mir gekauft, und zumindest EU-Vita und EU-PS4 hat, auch wenn es bei der Vita fälschlicherweise mit PSV/PS3/PS4 steht, jeweils eine eigene Trophäenliste. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

vor 21 Stunden schrieb Xx_MoNsTeR_93xX:

@Forselle ich hab mir dann ein video angeschaut und dann ich es gehabt 

Also hast du das Spiel nochmal von vorne durch gespielt?

Das wollte ich eigentlich vermeiden Dachte man könnte es irgendwie nachschauen wo die Tips ungefähr erscheinen da ich ja insgesammt 4 SaveGames habe.

 

Hat sich erledigt, ich war so schlau und habe die Grünen Tips als erhalten eingestuft und die weißen als Fehlend. Dabei waren sie einfach schon gelesen :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...