Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Opa wills noch mal wissen!


Muffiger Opa

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

So, ah jetzt ja, ein Update.

Allen vorran wollte ich mich bei euch allen entschuldigen, dass es so lange gedauert hat bis man mal wieder was von uns gehört hat, leider war momentan für das Forum einfach keine Zeit.

Beim Opa auf der Arbeit meinte einer seiner Mitarbeiter es sei schlau, in ein Sägeblatt zu greifen, das sich mit 30000 Umdrehungen dreht. Daher war ich die letzten Wochen etwas beschäfftigt die Arbeit + Ü-Stunden zu meistern, Sport, Zocken und die Oma unter einen Hut zu bringen, daher haben wir auch das Projekt "etwas schleifen" lassen. Das heißt wir haben den Prinzen von Persien...oder wie Oma dachte "Prince of Serbia" etwas links liegen gelassen und Spiele gespielt, die die Oma Spielen wollte (aus dem Projekt) und ab und an etwas PoP.

So kam es, dass Oma und Ich mal richtig durchgestatet sind, ich mein...wenn der Opa schonmal daheim ist, da kann man sowas ja auch machen ;).

Daher haben wir neben PoP auch einige andere Titel durchgeroppt und einen Titel außerhalb des Projekts angefangen, dazu aber gleich mehr.

Hier ist es nun....das errr Oster-Update! :bunny:

 

PS3

 

Prince of Persia The forgotten Sand 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Ja, ja, der Prinz aus Serbien. Ich muss sagen ich war von der Story eher unbeeindruckt und das der Weibliche Charakter viel zu überzogen war muss ich glaube ich nich erwähnen. Die Trophäen waren auch nicht wirklich schwierig. Töte 50 Gegner hiermit, 50 damit und sammel alle Gegenstände. Die verpassbaren Trophäen waren auch eer ein Witz als eine Herrausforderung.

Alles in allem kann ich sagen PoP Tf kommt nicht an seine Vorgänger ran, sowohl aus Gameplay,- Grafik,- und Story-Sicht.

 

Spielspaß -> 4/10

Trophäenschwierigkeit 2/10

 

 

de Blob2 8% -> 100% PLATIN :platin:

 

Dieses Spiel ist Seegen und Fluch zugleich, ein Lustiger Jump and Run, in der man mit inem Bunten Ball die Welt vor den Graulingen und General Schwarz beschützen muss und wieder Bunt anmalen muss. Das Spiel, die Steuerung und die Charaktere sind gut gemacht und eher für jüngere Spieler gedacht, was die Platin einfach machen sollte, wären da nicht diese nervigen Sammeltrophäen. Im Endeffekt muss man in jedem Level ALLES sammeln, alles anmalen, jeden Feind besiegen, jede Quest machen etc. Sehr angenehm im ersten durchgang, bei dem man keine Upgrades kaufen darf.... Naja, am Ende war es ein nettes Game und eine Weitere Platin für uns.

 

Spielspaß -> 5/10

Trophäenschwierigkeit -> 3/10

 

 

Date a Live Rinne Utopia 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Mein erstes Datinggame aus Japan. Ich muss sagen, ich verstehe warum so viele Hunter diese Spiele spielen. Eine schnelle Platin, man versteht eh nichts und ein Schwierigkeitsgrad ist so gut wie nicht vorhanden. Trozdem liesen wir uns es nicht nehmen die Story durchzulesen, was unsere Theorien leider komplett witzlos machten >_> HALLO?! Das eine ist seine Schwester verdammt!!! WTF?!?!?

Naja, alles in allem gings gut durch und war eine sagen wir mal "interessante" Spielerfahrung.

 

Spielspaß -> 7/10 (aber nur zu 2, alleine wäre es ne 2/10)

Trophäenschwierigkeit -> 1/10 (hier müsste eigentlich 0 stehen, gibts aber nicht ^^)

 

 

Adam's Venture: Chronicles 0% -> 100%

 

Adam's Venture: Chronicles ist ein 3 Teiler im Original für den PC. Es ist im Grunde ein Christliches Spiel, in dem es Rätsel zu löse gilt und zu verhindern dass Grabräuber "Eden" zerstören. Man selbst spielt Adam Venture, der Abenteurer mit seiner Assistentin Evelynn, kurz Eve (Adam & Eve, get it?) Eigentlich ganz lustig, da die Grafik einfach zu schlecht ist und die Figuren Tils laufen als hätten sie einen Stock im....echem, also auf jeden Fall mal ganz nett, aber an manchen stellen zieht sich das Rätsellösen wie Kaugummi. Man kann es sich mal zu gemüte führen, wenn man einfache Trophäen haben will, sollte aber kein Meisterwerk der Spielgeschichte erwarten.

 

Spielspaß -> 3/10

Trophäenschwierigkeit -> 1/10 dank Guide

 

 

PS4

 

Adam´s Venture Origins 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Nein ihr habt euch nicht verlesen, es gibt zu oben genannten Titel ein HD Remake, dass dieses Mal sogar eine Platin enthällt. Leider muss ich sagen, dass die bessere Grafik und das angepasste Gameplay das Spiel nur schlechter gemacht hat und dem Spieler jeglichen Spaß an der Reihe nimmt. Verdammt sogar Eve hat stark abgebaut (Googlen, dann versteht ihr was ich meine)

 

Spielspaß: -> 1/10

Trophäenschwierigkeit -> 1/10

 

 

Fat Princess Adventures 22% -> 88%

 

Joa was soll ich noch groß sagen, geiles Spiel, nur zu emphehlen, vorallem wenn ma zu 2, oder 3 Spielt. Es fehlen lediglich noch die Onlinetrophäe und eine Sammlertrophäe, der Partner wird noch gesucht ;)

 

 

Broken Sword 5 0% -> 1%

 

Ausversehen gestartet und kurz angespielt, weiß noch nciht was ich davon halten soll, mehr wenn es in angriff genommen wird ;)

 

 

Firewatch 0% -> 100%

 

Wow. Was ein Indiespiel. Eigentlich will ich zu diesem Spiel gar nichts sagen, aus Angst etwas zu verraten, aber ich sage es mal so, ihr sid ein Mann der für einen Sommer die Wälder beschützt und müsst euch mit allerlei kleinkram kümmern, immer an eurer Seite die Chefin der Firma die via Walkytalky mit euch redet. Aber ab Tag 5(?) werden die Sachen etwas schräg...und warum sind wir überhaupt in diesem Wald?

Geiles Spiel, bitte mehr davon.

 

Spielspaß -> 7/10

Trophäenschwierigkeit -> 2/10

 

 

Adventure Time: Finn and Jake Investigations 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

.....what the fuck? Ich mein, okay, wenn man die Serie schaut versteht man vielleicht besser was da abgeht aber ich hatte keine Chance. Abgedrehte Charaktere, eine Story die nicht viel Sinn macht und die Steuerung....naja.

Leichte Trophäen und ne scnelle Platin...okay der Typ mit dem Zitronenkopf war geil, aber ansonsten...meh.

 

Spielspaß -> 2/10

Trophäenschwierigkeit -> 1/10

 

 

101 Ways To Die 6% Rang E -> 100% Rang S PLATIN :platin:

 

Oh man was ein Spiel. Lustig wie durch. Man ist der Assistent eines verrückten Wissenschafftlers der mit seinen Versuchskaninchen neue Arten des Sterbens ergründet. Ein Blutbad was seines Gleiche sucht. Und natürlich ging die Oma gut drauf ab...langsam mache ich mir Sorgen drüber welche Spiele sie feiert....

Wenn man das Spiel anfangs auf Englisch stellt kann man diverse Guides nutze um alle 101 Wege zu finden und schnell die Platin erspielen, wir waren leider nicht so schlau >_> aber ging auch so.

 

Spielspaß -> 7/10

Trophäenschwierigkeit -> 4/10

 

 

The Order 1886 0% -> 100% PLATIN

 

Ein Spiel im alten London in einer alternativen Zeitlinie. Wölfe, Vampire, assi Waffen und ne gute Story mit interessanten Figuren, aber leider zu kurz. Im Endeffekt kommt man von Schauplatz zu Schauplatz mit starken zwischensequenzen dazwischen. Keine Open-World oder Ähnliches. Alles leider zu linear, aber ansonsten geil, hoffe auf einen 2 Teil (The Order 1887? :D)

 

Spielspaß -> 8/10

Trophäenschwierigkeit -> 2/10

 

 

The Book of Unwritten Tales 2 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Nun zu meinem persönlichen Highlight in diesem Update. Dieses Spiel topt alles bisherige um längen. Liebevoll gestaltete Charaktere, eine Lustige Story, 1000 eastereggs, ein kiffender Bonzai, Rätsel über Rätsel, Drama, Humor, Hass, Liebe ...ich könnte ewig so weiter machen, aber das würde den Rahmen dieses Updates sprengen, glaubt mir einfach wenn ich euch sage: Kauft das Spiel, unterstützt die Hersteller, damit hoffentlich ein dritter Teil erscheinen kann, es lohnt sich!

 

Spielspaß -> 9/10

Trophäenschwierigkeit - > 4/10 (mit Guide 1/10)

 

 

Rocket League 0% -> 78%

 

Ich glaube nicht, dass ich zu diesem Spiel noch viel schreiben muss, es ist geil, die Trophäen ziehen sich zwar, sind aber recht leicht zu erreichen.Das Spiel selbst macht ordentlich Spaß, auch wenn ich noch nciht all zu gut darin bin und die teils kostenlosen DLC's sind auch mal was nettes.

 

APROPOS DLC!

 

Bei einigen Spielen im Projekt, wie Rocket League, Goat simulater, oder Plague Inc. Erscheinen immer mal wieder neue DLC's, deren Trophäen diese Statistik natürlich verfälschen können, ch bitte daher um Verständnis, da ich mir mühe gebe die 100% auch z halten. Omentan sind wir z.B. Wieder an Plague inc dran da seit ein paar Tagen der neue DLC draußen ist, gleiches bei GS.

Diese wrde ich aber nicht bis flüchtig im Update erwähnen, da es eher um das auptspiel gehen sollte.

 

OMAS EINWAND

 

So, wie beireits angekündigt gab es dieses Mal eine kleine Neuerung. Oma hatte Lust auf "Emily wants to play", ein Survivalhorror der nerviger nicht seien könnte.

Ich habe das ganze mal so gerechtfertigt, dass es mir hilft Ziel 2 /4 zu erreichen, wird aber nicht weiter berechnet.

 

Aktueller Fortschritt:

Ziel 1: 4/13 -> 5/13
Ziel 2: 87.29% -> 88%
Ziel 3: 1412 -> 1404
Ziel 4: 297 -> 306
Ziel 5: 1/7 -> 1/7
Ziel 6: 6/38 -> 16/38

 

So....wow das war mal ein Update, ich hoffe das nächste dauert nicht so lange bis es kommt ^^

Nichts desto trotz gibt es auch hier wieder ein Voting bei dem ihr 2 Stimmen habt, die ihr vergeben könnt, das Voting läuft bis Sonntag.

 

Die Titel sind:

 

Amnesia: Memories

Krinkle Krusher

Spider-Man: Shattered Dimensions

Sacra Terra: Kiss of Death

Dragon Quest Heroes: The World Tree’s Woe and the Blight Below

Fat Princess Adventures

 

Also dann, wir wünschen euch ein schönes Osterfest, genießt die Feiertage und erhohlt euch gut, bis zum nächsten mal.

 

Euer Opa und eure Oma :oma::opa:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na da waren du und die Oma aber fleißig. Glückwunsch zu all euren Erfolgen und neuen Platinpokalen.

 

Dir sind im Update verdammt viele Buchstaben abhanden gekommen. ^^ Hast du sie wegen Ostern versteckt. :)

 

Zu Date a Live. Sie ist nicht seine richtige Schwester.. Aber das erfährt man erst in einem weiteren Teil der Reihe.

Daher ist das ganze nicht ganz so schlimm, wie es den Anschein hat.

 

Mein Voting geht an Amnesia Memories und Dragon Quest.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow, also Opa, du legst ja richtig vor O_O ich bin erschüttert und muss dringend nachlegen!

 

Übrigens ich hoffe dem Sägeblatt geht es wieder besser!

 

Nur schade dass der Prinz aus Peru, nein Serbien bei auch nicht so gut ankam, ja der Teil ist schwächer als seine Vorgänger, sagen alle. Aber ich hab ihn geliebt, also Obejktiv betrachtet ist er doch gar nicht soooo schlecht T_T

 

Nach euerer großartigen novel erfahrung kann ich euch nur beschwören: SPIELT AMNESIA!

Zu weit werdet ihr... ... schon euren spaß haben.

Und die zweite stimme geht an den spinnen-mann. ich mag ihn halt :D Obwohl ich das spiel noch nicht kenne.

 

bis zum nächsten mal^^

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.4.2017 um 12:28 schrieb Tigress:

Na da waren du und die Oma aber fleißig. Glückwunsch zu all euren Erfolgen und neuen Platinpokalen.

 

Dir sind im Update verdammt viele Buchstaben abhanden gekommen. ^^ Hast du sie wegen Ostern versteckt. :)

 

Zu Date a Live. Sie ist nicht seine richtige Schwester.. Aber das erfährt man erst in einem weiteren Teil der Reihe.

Daher ist das ganze nicht ganz so schlimm, wie es den Anschein hat.

 

Mein Voting geht an Amnesia Memories und Dragon Quest.

 

Naja, waren ja auch knapp 3 Monate Zeit dafür^^ Und ja, mit Legastenie und ohne Word sind meine Texte manchmal etwas löchrig^^''''

 

....es gibt mehr Teile!? Hast du sie Kann ich die haben? Knattern die auch mal? INFOS!!!

 

Da ich nicht weis wie man 2 Zitate in einem Post gescheit hinkriegt mal so:

@Ari: Ja, das Sägeblatt musste gereinigt und neu geschärft werden...seit dem schneidet sie nicht mehr für Menschen. Sie lebt zurückgezogen in den Zahnbergen.

 

Und Spinnenmann ,ja ist auch mein Lieblingsheld und Shattered Dimensions ist einfach nur geil, zich verschiedene Versionen die in einem Multiversum miteinander arbeiten müssen -^___^-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Du klickst einfach das Plus im Beitrag an, damit kannst du mehr Zitate sammeln und gehst dann unten rechts auf antworten und schon hast du alle Zitate in einem Beitrag.

 

Und nein, leider hab ich kein Date a Live Spiel. Du könntest dir auf youtube aber den Anime dazu anschauen, der in übersetzter Sprache ist. War glaube aber in englisch. Da sollte das auch vorkommen. Bin mir gerade auch nicht sicher, ob ich die Info wegen der Schwester nicht auch da her habe. Aber es gibt definitiv noch ein Date a Live Spiel.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So meine Lieben, ich weiß, das letzte Update ist schon etwas länger her. Ich möchte mich auch zu tiefst dafür entschuldigen, leider kam mir beruflich und gesundheitlich einiges dazwischen,
wodurch ich zwar schon zum Zocken kam, aber die Motivation zum schreiben blieb doch sehr auf der Strecke. Ich werde schauen, dass ich morgen das Update online stellen werde, da es noch etwas dauert bis ich komplett fertig bin^^''
Wie gesagt, noch einmal entschuldigung für die lange Zeit, euer Opa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, wenn auch mit etwas Verspätung durch Überstunden hier das Update:

 

PS3

 

Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 2 86% -> 100% PLATIN :platin:

 

Als Manga Liebhaber habe ich natürlich schon einige Narutospiele durchgemacht. Hier hatten mich glaube ich nur die Onlinetrophäen und die 10 Kämpfe pro Charakter abgeschreckt weiter zu machen. Mit Oma an meiner Seite ging es zum Glück erträglicher als befürchtet.
Das Spiel selbst ist recht lang, da es weit in der Story vorranschreitet, mal schauen was das 4er so bereit hält, da dieses ja die ganze Story umfasst.

 

Spielspaß -> 6/10
Trophäenschwierigkeit -> 4/10

 


Rain 15% -> 100%

 

So. Das Spiel war zu Beginn etwas seltsam, wurde aber gegen Ende hin nur noch durcher xD Nein Quatsch, aber es war am Ende nur noch anstrengend, vorallem da man es ein zweites Mal spielen musste, um die erst dann frei geschalltenen Collectables einsammeln zu können.
Ein schönes Spiel für einen verregneten Nachmittag alleine, oder auch zu zweit.

 

Spielspaß 3/10
Trophäenschwierigkeit 2/10

 


Sacre Terra: Kiss of death 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Dieser Titel...ich weiß gar nciht mehr warum ich ihn hatte. Evtl war es bei PS Plus dabei, wer weiß (Das Alter, ja ja....) Es handelt sich hierbei um ein Point-n-click Spiel.Die Story ist schnell erzählt:
Wir, eine Blonde Sexbombe und Archäologin und Schreinerin und Alchemistin und ach was weiß ich, sind zu Tisch mit unserem Freund, der uns einen Antrag macht. Als wir zum Telefon gehen, geht unser JETZT verlobter an unser offen herumliegendes Zauberbuch und beschwört einen Succubus, der ihn sofort einsackt und mit nimmt.
Wir fahren darauf hin zu ihr auf die Insel und machen zich Rätsel um ihn zu befreien.... ja, so viel dazu. Leichte trophäen und ungefähr 5 Stunden Spielzeit machen dieses Spiel zu einem netten Spiel für zwischendurch, aber mehr auch nicht-
P.S. Die Synchronisation sucht ihres Gleichen.

 

Spielspaß 3/10 (eigentlich 1, aber Oma hats aufgewertet)
Trophäenschwierigkeit 1/10

 

 

Flow 95% -> 100%

 

Hach ja Flow, an die die Thatgamecompany nicht kennen, hohlt es euch. Das erste ihrer Spiele das ich kannte und auch eeeewig gebraucht hatte um 100% zu bekommen.
Mir fehlte auch lediglich nur noch eine Trophäe und mit einem How to-Video und etwas Geduld war es am Ende aber doch einfacher als gedacht xD

 

Spielspaß 7/10
Trophäenschwierigkeit 4/10

 


Magic Orbs 34% -> 100%

 

Oh mein Got! Wenn ihr es noch nicht habt....kauft es nicht. Dieses Spiel raubte mir 2011, als auch 2017 den letzten Nerv! Im Endeffekt hat man hier eine neue Version von DX Ball mit 3 DLCS bei denen auch Trophäen mit dem Hauptspiel zusammenhängen.
Spiele 50 Level am Stück ist die Aufwändigste von ihnen da man hier nicht unterbrechen darf, egal wie lang man braucht. Das die Level von mal zu mal krasser werden ist ja wohl selbstverständlich.
Die Levelspezifischen Trophäen können auch teils nerven, aber alles machbar...Sorry an dieser Stelle an Oma, dass sie mich so in Rage erleben musste >_>

 

Spielspaß 2/10
Trophäenschwierigkeit 5/10

 


PS4


Game of Thrones Telltale 58% -> 100% PLATIN :platin:

 

Ein Telltale Spiel ist ja bekannter weiße immer gleich aufgebaut. Lauf rum, entscheide dich, oh ein QTE, entscheide, hoffe aufs beste.
Hier ist das leider auch der Fall. Zudem kommen langahtmige Dialoge in Westeros, ganz nett, aber nicht ganz mein Fall. Platin wie immer einfach: Spiel das Spiel durch.

 

Spielspaß 3/10
Trophäenschwierigkeit 1/10

 

 

Deadpool 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Tja, der Merch with a mouth wie er leibt und lebt. Ich fand den Titel schon auf der Ps3 klasse und musste ihn einfach noch mal durchspielen, warum also nicht auch gleich mit etwas besserer Grafik?
Der Hack n Slay ist gut gemacht, das Kampfsystem spinnt manchmal etwas, aber alles verkraftbar. Die Dialoge natürlich sehr Witzig und wer sich schonmal einen Weiblichen Charakter dort angeschaut hat kennt das andere gute Argument ^^
Die Platin ist auch recht einfach und kann mit etwas grindes auch sehr gut geschafft werden.

 

Spielspaß 7/10
Trophäenschwierigkeit 3/10

 


Dragon Quest Heroes 1 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Ich muss sagen ich habe mit dem DQ-Universum zuvor nichts zu tun gehabt, aber hej, ein Dynasty Warriors mit der Grafik von Akira Toriyama? Was kann da schon schief gehen? Kaum etwas!
Wie auch bei den DW-Spielen geht es hier vorallem um das Grinden, kaufe jede Waffe, töte jeden Gegner...erm... ich meine natürlich "besiege" und kaufe und schallte generell alles frei was es nur gibt.
Monoton aber mit Spaß dabei, auch wenn eine schnelle Platin nicht der passende Titel hierfür ist, aber wenn man DW mag alles kein Problem.
 

Spielspaß 4/10
Trophäenschwierigkeit 3/10

 

 

Randals Monday 28% -> 100%

Ich muss sagen, das was ich beim letzten mal geschrieben habe gilt immernoch, jedoch macht die Story am Ende noch einmal einen ziemlich krassen Twist,
was das ganze Spiel ziemlich genial macht. Man kanns sich auf jeden Fall mal antun, wenn man auf neumodischen Nerd-Kram steht.

 

Spielspaß 3/10
Trophäenschwierigkeit 2/10 (danke Walkthrough ;))

 


Saints Row: Gat out of Hell 0% -> 100% PLATIN :platin:

 

Mein erster Saints Row titel und ich muss sagen....meh. Ich verstehe die coolen Sprüche und krassen Waffen etc. aber es ist einfach zu gestellt. Klar, mit einem mit Gatlings besetzten Sessel rumzufahren und Dämonen zu töten ist Spaßig, ja, aber danach wars das auch schon :-/
Sammel alles ein, töte x Dämonen mit Waffe Y und die Story...naja, ziemlich wirr. Aber hej, die Platin ist simpel, dauert nicht all zu lang (unter 20 Stunden machbar) und man lacht ein, zwei mal.

 

Spielspaß 4/10
Trophäenschwierigkeit 3/10

 


VITA

 

Spy Chamelion 0% -> 17%

 

Spy Chamelion ist mal was anderes. Ein Spiel bei dem man ein Chamelion spielt, welches Privatdetektiv ist und durch seine Tarnung Fotos machen kann.
 Um die Fotos machen zu können muss man vorab durch etliche Räume gehen und an zich Sicherheitsmaßnahmen umgehen.
Bis jetzt noch recht amüsant. Mal sehen was noch kommt.


Tad and the lost Scroll 0% -> 100%

 

Ich bin ehrlich, ein Spiel das mir nichts bietet. Ein Sidescroller zu einer Spanischen Tv-Serie im Indianer Jones-verschnitt. Ich war froh als ich fertig wurde.

 

Spielspaß 1/10
Trophäenschwierigkeit 3/10


Amnesia Memories 0% -> 4%

 

Das eigentliche Spiel, welches ich angehen sollte (Neben DQH), aber nein, nach nur 3 Stunden wars mir zu viel. ISt nur ein Dating game und ich steiger mich zu sehr rein. Ich probiers zwischendrin noch einmal >_>


Ratchet and Clank 1 0% Rang F -> 100% PLATIN :platin: Rang S

 

Die R&C Reihe war die erste richtige Spielreihe neben Banjo Kazooie die ich wirklich geliebt habe. Daher habe ich mir auch die Trilogie für die PS3 und Vita gehohlt und muss sagen, immernoch geil!

Schnelles Spiel, lustige Story, schnittige Dialoge, einfach klasse ^______^

 

Spielspaß 8/10
Trophäenschwierigkeit 3/10

 

So. Wie ich ja bereits erwähnt hatte haben Oma und ich in den letzten Wochen einige Spiele angefangen, mal gewollt, oder auch ungewollt, die außerhalb des Projekts sind, einfach um die ganze Sache etwas aufzulockern.
Ich meinte ja bereits, dass ich diese nur für die Statistik mit rein nehme und hier nicht weiter erwähne.
Der ein oder andere Titel muss aber auch mal erwähnt werden.

Lego Marvels Avangers: Einfach klasse, so wie fast alle Lego Spiele überzeugt dieser Titel mit liebe zum Detail und gut umgesetzter kinderfreundlicher Story, daher auch von Oma einen Daumen hoch!

The little Acre: Ein Point and Click mit einer so wunderbaren Grafik, dass man denken könnte es sei von Disney. Einfach schön.


Aktueller Fortschritt:

Ziel 1: 5/13 -> 6/13
Ziel 2: 88% -> 87,5%
Ziel 3: 1404 -> 1565
Ziel 4: 306 -> 248
Ziel 5: 1/7 -> 1/7
Ziel 6: 16/38 -> 22/38


Soviel mal zum Papierkram, jetzt Voting, wie immer gilt: jeder hat zwei Stimmen zu vergeben ;)

1. Ratchet & Clank 2
2. Krinkle Krusher
3. Alice: Madness Returns
4. Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm Generations
5. Laserlife
6. Quiplash


Sodele, das war das kleine Update meinerseits. Ich hoffe ihr verzeiht die lange Pause und ich hoffe, dass ich ab sofort in geringeren Abständen wieder aktiv seien werde. Dann werden die Updates auch wieder etwas detailierter ;)

Viel Spaß, Freude und lasst euch von nichts unterkriegen, eure Großeltern:oma::opa:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Glückwunsch zu all den Erfolgen :)

 

Naruto Ultimate Ninja Storm 4 war für mich eine riesen Enttäuschung. Die Story ist komplett Linear gehalten, also einfach nächsten Punkt anklicken, Video ansehen, Kämpfen, Video ansehen und weiter zum nächsten Punkt..... Im Kämpfen muss man sehr gut sein, da man in allen Storykapitel die beste Wertung erreichen muss (weiss gar nicht mehr wie das heisst, müsste aber S Ranking gewesen sein :D). Charackterauswahl war top... aber man hat auch hier wieder den Fokus auf die Onlinekämpfe gelegt und die Story als relativ kurzen abklatsch reingehauen. Ja es ist die ganze Story dabei, diese wird aber in einem viel zu schnellen Tempo erzählt... man kann gar nicht richtig an der Story teilhaben :(

 

Games of Thrones von Telltale fand ich auch eher einer der schlechteren Titel... ich gehöre aber auch zu den Menschen die Games of Thrones in der 2 Folge schon abgebrochen haben... mir ist vor langeweile das Gesicht eingeschlafen :D

 

Dragon Quest Heroes habe ich ebenfalls angespielt, keine Ahnung warum ich aufgehört habe... das Spiel war ganz nett. Wie bei allen Warrior Spielen gilt: extrem lange Platin. Ausser bei One Piece Pirat Warriors (welches von den Warriors Machern ist), da kriegst du die Platin ziemlich schnell über :D. Hast du schon Attack on Titan gezockt? Mir hat der Titel echt Spass gemacht, auch wenn die 80 Stunden grinden am Schluss für Platin extrem mühsam waren xD

 

Die restlichen Spiele kenne ich leider nicht :D

Zum Voting:

Naruto Shippuden: Ultimate Ninja: Storm Generations

Alice: Madness Returns (würde mich interessieren, kenne das Spiel nicht)

 

Und kein Problem, ich bemühe mich auch endlich mal aktiv hier zu sein... aber irgendwie gar nicht so einfach :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zu all den Erfolgen und Platin der letzten Monate.

 

Magic Orbz ist eines der Spiele, die bei mir noch unfertig ist.

2 Trophäen fehlen da glaube ich und ich hab die Hoffnung vor langer Zeit begraben,

diese je zu schaffen.

 

Und Dragon Quest Heroes muss ich fertig machen.

Wirst du bzw. werdet ihr den zweiten Teil auch spielen?

 

Amnesia Memories ist halt eine typische Novelle. ^^

 

Meine Stimmen gehen an Alice Madness Returns und Ratchet & Clank 2.

Den Rest kenn ich nicht mal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal nach geschaut, hast wirklich die schwerste Trophäe noch offen, aber die 2 anderen sind recht einfach, das schaffst du locker ;)

Zum 2 Teil... mal schauen. Hab hier noch DW8Empires rumliegen und auch noch Nioh. Das muss vorerst an Koei Spielen reichen.

 

Ich vermute mal, dass hier was das Voting angeht nicht mehr viel passieren wird, daher: Ich nehme Alice, da fehlt mir lediglich das DLC, aka das Originalspiel und R&C 2. Warum das und nicht Naruto? Ganz einfach. Opa muss die nächsten 2 Wochen in den Norden und hat dort nichts was ihn wärmt, außer der Gedanke an die Oma und die lächerlich warm werdende PSVita :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus, gruezi und hallo!

Kleines Lebenszeichen meinerseits. Leider hats meinen Laptop zersemmelt und ist in reperatur. Ich hoffe abe, dass ich bald wieder updaten kann, ist ja wieder einiges passiert wie manauf dem Profil sehen kann ;)

Falls es noch länger dauern sollte aber schon einmal von uns schöne Weihnachten und besinnliche Festtage

Eure Großeltern :oma::santa3:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...