Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

DIRT 2 - "Hingabe"


tntstar

Recommended Posts

Hallo,

also wer probleme hat die trophy zu bekommen hier die Lösung so war es bei mir zumindest, und zwar ist das problem die Team Events, wenn euer Kollege das Renn gewinnt und ihr werdet zweiter, hast du zwar das event gewonnen aber nich als Fahrer, also die Team Races einfach nochmal fahren und als Erster durch Ziel fahren und ganz oben stehen, dann müsstet Ihr die trophy bekommen..............:emot-rice:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Entschuldige mal, aber das ist totaler Blödsinn. Aus guten Gründen kann ich dir garantieren, dass das nicht stimmt:

1. Ich habe bei einem Team-Event kein einziges Rennen gewonnen, nur den Event

2. Ich habe bei dem Event, bei dem ich die "Effizienz"-Trophy gemacht habe auch kein Rennen gewonnen, sonst hätte ich die "Effizienz"-Trophy ja nicht bekommen.

3. Ich bin kein Event zweimal gefahren

4. Ich habe die "Hingabe"-Trophy sofort nach dem 100. gewonnenen Event bekommen.

Man muss also bei Team-Events definitiv nicht das/die Rennen gewinnen, genausowenig, wie man bei Mehr-Rennen-Events alle Rennen gewinnen muss.

Falls Du die Trophy meinst, bei der man auf jeder Strecke ein Rennen gewinnen muss, die heißt "Der Beste weit und breit!", und nicht "Hingabe", aber die verschiedenen Strecken kommen sowieso öfter in der Tour vor.

Der einzige, der im Forum bisher ein Problem mit "Hingabe" hatte, wusste nicht, das auf den Event-Karten immer "Beste Platzierung" steht, nicht bloß wenn man gewonnen hat, der dachte er hätte das Event gewonnen, obwohl ja neben "Beste Platzierung" erst die Platzierung als Zahl steht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

tja leute dann hau ich hier mal wieder nen knaller raus.

also ich hab alle 100 events gewonnen, überall steht "beste platzierung 1". hab jetzt 3mal alles durchgeschaut und nirgends steht ne 2. aber in der statistik stehen 99/100 events gewonnen. hab auch um das auszuschließen das team event wo ich 2x 2ter geworden bin nochmal gewonnen aber nichts...

Helft mir, ich verzweifel und vorallem kein bock nochmal alle 100events neu zu machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

nein, "nur" die events :emot-barf:

ich brauch nur noch 9 und es kotzt mich gewaltig an das man immer und immer wieder die selbe strecke fährt!

eben ein rally event gefahren mit 3 strecken (mehr oder weniger die selben)... dann geh ich aufs nächste event, und es is wieder rally mit 3 strecken... und ratet mal welche... :emot-barf:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja also die waren echt nicht gerade sehr einfallsreich was die Strecken angeht. Sieht man ja auch an der Trophäe "der beste weit und breit" gibt nur 41 verschiedene Strecken bei über 100 Events.

Naja dann werde ich morgen mal die letzten 30 Events angehen, sind zum Glück fast nur 1 Rennen-Events auf Rookie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nein, es sind nich 41!

jedes land hat 2 strecken (bis auf LA und Utah denn die haben nur eine) und von denen gibts dann immer 2 oder 3 varianten mit etwas anderen streckenabschnitten.

ne strecke vorwärts und rückwärts is nur eine strecke und nich 2:banghead:

in 2 ländern waren auch tolle events dabei die ich als beispiel für die einfallslosigkeit(?) nehmen kann:

3 rennen im event...

1. rennen: die lange rally strecke

2. rennen: die erste hälfte der langen strecke

3. rennen: die zweite hälfte der langen strecke

das sind KEINE 3 STRECKEN!

müssten insgesamt glaub ich 12 sein.

wenn colin noch leben würde dann würds so nen schwachsinn nich geben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne Thread is nicht überflüßig, geht mir genau so und ich find die rennen die ich vlt nur als 2 oder 3 abgeschloßen hab, weil überall beste platzierung 1 steht.

ich kann nochmal gucken ob da was glitzert, aber bitte thread noch nicht schließen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ne Thread is nicht überflüßig, geht mir genau so und ich find die rennen die ich vlt nur als 2 oder 3 abgeschloßen hab, weil überall beste platzierung 1 steht.

ich kann nochmal gucken ob da was glitzert, aber bitte thread noch nicht schließen

wenn ein event nicht gewonnen wurde,ist das preisgeld doch rot,wenn gewonnen dann grün.hoffe das es das ist,ist die einfachste lösung.von der logik her muss ja eins rot sein,weil es nicht gewonnen wurde,dementsprechend kein preisgeld

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mal saublöd gefragt:

Ich muss ja nicht alle Rennen eines Events gewinnen, sondern nur das Event insgesamt gesehen. Und wenn ich ein Event gewonnen habe, dann wird dass doch dann so "grün-schimmrig" oder? Von demher weiß man dann auch welche Events man gewonnen hat.

Gruß

MP

Ich empfehle dir, auch bei Events, die mehrere Rennen beinhalten, alle zu gewinnen.

Es gibt 1 oder 2 Events, die haben mehrere Rennen, aber man fährt dort auf einem Kurs nur einmal im gesamten Spiel. Wenn du die Strecken nicht gewinnst, aber trotzdem Event-Sieger wirst, dann fehlen dir hinterher 1-2 Strecken und du wirst nicht mehr wissen, welche.

Das ist ganz wichtig für die Trophy, wo man überall gewinnen muss.

ich hoffe das war verständlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...