Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

SPEZIAL-EVENTS


Dracula

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Spezial Events sind wirklich nicht ohne, allerdings gibt es bei normalen Rennen und dem Zeitfahrmodus, in dem man die Zielpunktzahl schlagen soll einen Trick:

Zu den Rennen: Bei den normalen Rennen kann man die Gegner blockieren, also vor ihnen stehen bleiben und hoffen, dass diese hinter einem ebenfalls stehen bleiben, dann werden diese nach ca. 20 Sekunden zurück in die Box gespawnt. Gegner die man nicht überholt hat kann man sich in der nächsten Runde vornehmen oder von der Strecke schieben.

Zu den Punktzahlen: Einfach die Checkpoints so spät passieren wie möglich, also nicht von vornherein schnell fahren, sondern sich runde für runde langsam steigern (am besten . Die Zeit die man nach jedem Checkpoint erhält hängt nämlich von der Bestzeit ab die man bisher erreicht hat. Das heißt, solange man neue Bestzeiten fährt erhält man auch genügend Zeit wieder hinzu. Die Punkte die man erhält hängen von der aktuellen Rundenzahl und der Restzeit ab, die man beim Überqueren des Checkpoint übrig hat. Da man bei höheren Rundenzahl mehr Punkte erhält ist es nötig, wie beschrieben, seine Bestzeit langsam zu verbessern, um quasi einen besseren Multiplikator zu haben.

 

P.S. Ich habe die Spezialevents erst begonnen, nachdem ich die Karriere (außer die GTX Serie) komplett beendet hatte, so hat man schon ein wenig mehr Übung

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In den Zeitfahr- und Drift-Events habe ich immerhin schon mal alle Goldmedaille eingeheimst. Wobei ich bei Letzterem dazu sagen muß, dass diese im Zuge des zuletzt erfolgten Patches massivst entschärft wurden, sprich, die für eine Goldmedaille benötigte Punktzahl wurde stark nach unten korrigiert. Anders hätte ich es auch gar nicht geschafft. Bei den Renn- und Zeifahr-Dingern werde ich mich aber wohl weiterhin mit Silber zufrieden geben müssen. Hier tummeln sich immer noch ein Paar Events, die für einen Paddriver wie mich, und trotz "Entschärfung", schlichtweg unmöglich zu meistern sind.   

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat einer die richtigen Listen für die Events?

 

Drifts habe ich nach dem 10. (nicht dem 18. laut Leitfaden) Event alle auf Gold. Heißt entweder der LF ist falsch (was ich irgendwo schon mal gelesen habe) oder die ist positiv verbuggt (was ich bezweifle).

 

Wäre toll wenn das noch jemand spielen sollte und so weit gespielt haben sollte und mir das noch beantworten kann, sonst werde ich hier meine Erfahrungen posten (wenn ich soweit bin), um den Goldmedaillen-Trophies etwas den Schrecken zu nehmen (da es ein gewaltiger Unterschied ist, ob ich 10 oder 18 Events brauche etc.)

 

Edit:

 

Drifts:

  • Deutsche Power
  • Drift-Legende
  • KS-Prädikat Wertvoll
  • Wird es driften?
  • Voll übersteuern
  • Das könnte klappen
  • Wanken
  • Zett vier
  • Rauchwolken
  • Genau wie Keiichi! (der GT86 kam glaube erst mit dem ersten kostenlosen Update, wäre also evtl. nicht notwendig)
  • Der Ur-Quattro ist zurück! (*)

 

Am Rest bin ich momentan dran. 4/12(?) Schnelle Runden geschafft.

Die mit (*) markierten, haben mir die Trophäe gebracht, also sind die auf jeden Fall bestätigt. Nur falls jemand eine andere Reihenfolge machen will um zu sehen, ob da immer noch überflüssige dabei sind (da allerdings bei psnprofiles erst 5 Leute mindestens Silber bei den Rennen und Schnellen Runden haben, bezweifle ich das allerdings ;))

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...