Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zum Breach Modus


Recommended Posts

Ich habe mal eine Frage.

 

Wieviele Level sind es für die Network 1 Trophäe? Ich bin mir sicher, dass ich alles habe mir fehlen nur die Bonusknoten für die 100%. Leider kam keine Trophäe.

Es wäre sehr nett, wenn mal jemand der die Trophäe hat, schreibt wieviele Level pro Network benötigt werden.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Moin, und schon jemand an dem kostenlosen Breach Dlc dran?  hab gestern mal begonnen und hab rumgekotzt. Das blödeste an dem Modus ist, dass durch normales erledigen der Server ja immer die Ki etc steigt und Nuke Virus habe ich seit den Main Game Trophäen nicht bekommen. 

Habe gehört das man diese durch die Herausforderungen bekommt und die kann man per Alternative Acc exploiten so das man Vivtory Packs und sowas bekommt. 

 

Werde ich mal testen und mal schauen vllt schreib ich dann den Leitfaden dazu. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch wow.....

 

Ich kann den Breach Modus aufgrund eines Bugs nicht mehr weiterspielen. Ich hatte soeben einen Darknet Fall abgeschlossen und ein Fenster öffnete sich mit dem Hinweis "Neuer Darknet Fall freigeschaltet". Dieser ist mit der Taste "X" aufzurufen. Gleichzeitig meldete sich im Hintergrund Shadowchild und faselte was davon, die KI würde sich anpassen und stärker werden. Ich solle mit "L3" die Übersicht aufrufen. Diese Meldung steht auch unter dem Darknet Hinweis Fenster. Ich kann aber drücken was ich will: nichts geschieht, das Bild bleibt so wie es ist und ich komme kein Stück weiter. Da offensichtlich der Breach Progress auf den Square Enix Server gespeichert wird, habe ich null Einfluss darauf. Spielstände löschen hilft nicht weiter. Ich habe schon mehrmals den Breach Modus neu gestartet, es bleibt in dieser Konstellation "Neuer Darknet Fall" - "Shadowchild KI Hinweis" hängen. 

 

Jemand eine Idee, oder sollte ich einfach mal weniger auf Platinjagd gehen und anstatt dessen öfter Enten im Park füttern?

 

IMG_20170429_220403.jpg

Bearbeitet von Bolzhammer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden schrieb Lemuhr:

Ich bin grad an den Breach Trophäen dran. Für die 6 Erweiterungen benötige ich Packs. Wäre nett, wenn mir jemand leichte Herausforderungen schicken könnte.

Danke schon mal im Voraus!

moin ich add dich mal, im laufe des Tages schicke ich dir mal 5 Herausforderungen! 

kannst mich auch mal anfunken. evt. kann ich dir sogar mehr schicken!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat sich erledigt. Ich hab jetzt alle Breach Trophäen. Es gibt eine 3. Art von Erweiterung. Nicht nur die 2 Arten, wie im Leitfaden beschrieben, für Leben und Energie mit 6 Blöcken im Loadout. Ich hab eine Speichererweiterung für meine Augs mit 10 Blöcken in einem Pack gehabt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich hab jetzt soweit alle Trophäen zur Platin geholt, nur die aus dem Breach fehlen noch. Ich komm damit aber nicht wirklich klar. Worauf muss ich hauptsächlich achten? Ich hab jetzt das Tutorial hinter mir und bin auf 1A und arbeite mich nebenbei in der Darknet Akte mit dem Arzt voran. Ich mach einfach nur, wie es kommt, aber ich würde gerne verstehen, wie man da am besten voran geht. Und was ich in den Boxen hauptsächlich als Preis nehmen soll. Hat einer ein paar Tipps? VG

Das Problem mit dem "Server nicht erreichbar" kam bei mir auch.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hast du die DarknetAkte beendet und den gleichen Fehler erhalten, inkl. keine Trophäe erhalte? Oder kam der Fehler bei dir wo anders im Breachmodus. Ich habe immer das gefühl, dass die Lootbox als Belohnung irgendwie Probleme macht und deshalb der Breach Modus abstürtzt.

Bearbeitet von RKUnited
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich war erst im Netzwerk 00 normal unterwegs und hab alles auf 1A erledigt, bis auf den Endboss ganz unten, der gehört ja zu der Fallakte mit dem Doktor und dem Mädchen. Als ich den dann noch besiegt habe, kam das Video mit der Frau und da kommt normalerweise langsam die Trophäe, aber ich bin nur aus dem Breach rausgeflogen und komme nicht mehr rein. Im Netz gibt es mehrere Fälle und ich hab heute mit SE gechatet, Ihnen wäre aktuell kein Fall bekannt, es gäbe früher mal was, aber das wäre repariert gewesen und ich soll mal bitte auf LAN gehen. Ich sagte dann nur, dass ich immer über LAN drin bin und ich gerade vor Ihrem behobenen Problem sitze. Sie hat es jetzt weitergeleitet und meine Sony und SE ID notiert. Hab alles gecheckt, auch mit freigeschalteten Ports nochmal zusätzlich zu der eigentlichen selbständigen Portfreigabe der PS4 in der Fritzbox. Defintiv liegt es an der Programmierung bzw. Server, weil genau an der Stelle viele derzeit vor dem Problem stehen, dass Sie durch diesen Quatsch, der auch offline gegangen wäre, um Ihre Platin betrogen worden sind.

Bearbeitet von Icebox84AMSM
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aha also kann ich da sowieso jetzt nichts dran machen, weil wohl alle das Problem haben. Du hast nicht zufällig rausebekommen, ob dieses Problem "nur" bei der Fallakte von dem verschwundenen Mädchen ist oder bei alllen weiteren Fallakten. Weil es ist ja nicht so, dass es nur diese Akte gibt, sondern mehrere.

Ich bin echt mal gespannt, ob die das noch beheben, oder ganz sein lassen. Du hast gesagt es gibt mehrere, die von dem Problem betroffen sind. Gibt es da einen Forum Beitrag, weil ich habe dazu nichts gefunden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Google einfach mal nach "Mankind Divided Server not available". Mit der 1.12 ging es nicht, mit der 1.13 wäre es gegangen, mit der 1.14 ist es teils teils. Wenn man unter 100 Freunde hat, soll es gehen. Jedoch habe ich nur 2, da ich nach der Platin aufräume. Dann soll man die Firewall im Router deaktivieren, ich teste das mal, ist aber eigentlich Blödsinn, da jedes Spiel geht und die PS4 eine selbständige Portfreigabe in der Fritzbox hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Stunden schrieb RKUnited:

Eben wollte ich zocken und komme garnicht mehr in den Breachmodus rein. Wird da gerade etwas gemacht oder sind die endgültig down?

 

Da scheint gerade generell was gemacht zu werden. Dieses Darknetfile-Problem hatte ich auch, konnte aber bis heute Morgen Breach ansonsten normal spielen. Heute kam ich zunächst nur auf meinen Hauptaccount nicht mehr in den Modus rein, mit meinen Dummy-Accounts allerdings schon. Aber eben ging das auch nicht mehr. Am besten abwarten, vielleicht haben sich die Fehler gehäuft und Square Enix macht jetzt nochmal eine grundsätzliche Wartung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Antwort von Square Einx von gestern:

 

"Vielen Dank, dass Sie sich mit unserem Square Enix Support-Center in Verbindung gesetzt haben.


Wir bedanken uns für die genaue Beschreibung Ihres Problems.

Das Verbindugnsproblem ist uns inzwischen bekannt und wird gerade untersucht
Wir können Ihnen im Moment nur empfehlen es zu einem späteren Zeitpunkt erneut zu versuchen, da wir Ihm Moment nicht wissen wann das Problem behoben sein wird.

Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen und bedanken uns für Ihre Geduld.


Mit freundlichen Grüßen,

Das Square Enix Support-Center Team"

 

Man darf also noch hoffen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir auch weiterhin nicht verfügbar. Hab SE nun vorgeschlagen, den Breach offline mit der 1.15 anzubieten, damit Sie Ihren Ansprüchen wieder gerecht werden und Ihren Spielern halbwegs entgegen kommen, wenn Sie den Fehler schon seit 2016 nicht abschalten können. Es ist ja eh kein richtiger Mehrspieler, daran sollte also die Platin nicht scheitern, wenn sie in ihrer Programmierung einen Fehler haben.

 

Bin gespannt, ob und was sie antworten?

 

Vertreibe mir solange die Zeit mit Beyond Two Souls und Injustice 2, bis es hier oder mit einem neuen Spiel weiter geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...