Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Thread zum Breach Modus


Recommended Posts

Am 25.1.2019 um 09:35 schrieb Icebox84AMSM:

 

@Heimschläfer

Denn letzten Run schaffst du locker, ich hab in regelmäßigen kurzen Abständen ein Backup auf dem Stick gemacht, damit war das echt entspannend.

 

Vor RDR2 mach ich grad noch Spiderman und "Wissen ist Macht". Muss da mit Genymotion am PC bis zu 6 Androidgeräte simulieren, wo ich grade mir die Zähne ausbeiße ? Aber dann ??

 

Der Permadeath-Run war in der Tat nicht mehr so schwierig. Habe allerdings ab und an mal bei YT prophylaktisch nachgeschaut, da ich die Level nicht mehr so in Erinnerung hatte.

Dir schon mal viel Spaß bei RDR 2!

 

Den Breach-Modus spiele ich nun sogar noch über die Platin hinaus. Alle Server und Haupteinheiten habe ich bereits absolviert und nun konzentriere ich mich auf das Ziel "Alle Daten" sammeln, was auch mit Glitch nicht immer ein Selbstläufer ist.

Vielleicht werde ich die Netzwerke 3 und 4 auch mal ohne Glitch probieren. Würde mich interessieren, wie schwer die "legit" sind.

 

Zum Geld verdienen und Ausrüstung farmen kann ich übrigens die Ghost-Netzwerke empfehlen. Habe die jetzt ein paar Mal gemacht und bei den Belohnungsknoten gab es immer nette Sachen (z.B. 200k Währung oder S-Klasse Ausrüstung).

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Nabend.

 

Hänge jetzt auch bei dem Breach-Modus fest, (S08 Garrison mit dem Sniper  in der Mitte) und \DA6_Stockade (mit so einem dicken auf der  Plattform der gegen einen unten am Boden kämpft). Habe jetzt schon 300000 in diese Packs geballert aber nichts gescheites raus bekommen an Waffen, beste was ich habe ist ein normales Gewehr  Stufe  B voll aufgerüstet was Schaden angeht aber juckt die Gegner halt nicht >:(

Habe gelesen man kann ja Herausforderungen machen und Packs craften gemeinsam (wenn ich das richtig verstanden habe). Hoffe es kann einer helfen, einfach melden bei interesse.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie kann man die Breach Software im Hauptspiel eigentlich beim Händler im Tech Noir verkaufen? 

Habe 19 Stück bisher gefunden, fünf braucht man ja für einen Verkauf. Ich habe im Netz gelesen das es automatisch gehen soll. Bei mir ist da keinerlei Möglichkeit...? Benötigt man etwa alle 30 um überhaupt handeln zu können? 

P. S. : Ich bekomme schon seit ein paar Tagen keine Verbindung mehr zu den Servern.

Hat jemand das gleiche Problem? 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi deepfield,

 

die Breach-Software wird automatisch verkauft. Wenn du im Reiter "Dokumente (oder so)" nachschaust, dort wo du auch PDA´s, E-Mails und Tablets nachlesen kannst, steht unter Breach Software einmal gefunden und gehandelt.

 

Bezüglich Breach Server: Seit Freitag scheint es da wohl ein Problem zu geben. Scheint aber allgemein die Square Enix Server zu betreffen und auch andere Spiele zu beeinträchtigen. Habe mal ein Ticket an deren Support geschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wäre echt schade wenn die Breach-Server jetzt endgültig down wären, gerade jetzt wo ich doch vor knapp 2 Wochen mit Deus Ex angefangen habe nach langer Zeit des Herumliegens ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.6.2020 um 11:40 schrieb Firusha_Firu:

Hi deepfield,

 

die Breach-Software wird automatisch verkauft. Wenn du im Reiter "Dokumente (oder so)" nachschaust, dort wo du auch PDA´s, E-Mails und Tablets nachlesen kannst, steht unter Breach Software einmal gefunden und gehandelt.

 

Bezüglich Breach Server: Seit Freitag scheint es da wohl ein Problem zu geben. Scheint aber allgemein die Square Enix Server zu betreffen und auch andere Spiele zu beeinträchtigen. Habe mal ein Ticket an deren Support geschrieben und hoffe auf eine Antwort. Wäre echt schade wenn die Breach-Server jetzt endgültig down wären, gerade jetzt wo ich doch vor knapp 2 Wochen mit Deus Ex angefangen habe nach langer Zeit des Herumliegens ^^

Scheint bei mir irgendwie nicht zu funktionieren. Vielleicht braucht man immer bestimmte B-S in einer gewissen Abfolge. 

Bei mir lag das Spiel auch fast ein Jahr rum, brauche noch drei Trophies, eben diese Breach Dinger für Platin. Wenns daran scheitert wäre ja echt kacke. Also hoffen das es weiter geht. Aber danke für Deine Info?

Edit: Die Server laufen wieder. 

Ich versuche gerade herauszufinden wie das mit den Herausforderungen läuft. Die einzigen Herausforderungen die es gibt sind von der KI. Von meinem zweiten Account habe ich versucht welche zu senden, geht aber nicht, keine Möglichkeit dafür. Von meinen ersten Account kann ich versenden, kann sie dann aber in dem zweiten Account nicht annehmen, da keine Möglichkeit dafür besteht. 

Was mich aber am allermeisten ankotzt ist, dass es mittlerweile kein Spiel mehr für nötig hält den Spieler über die Spielmechanik zu informieren. Ohne Dr. Google und Foren käme ich jedenfalls nicht klar oder würde für meinen Geschmack viel zu viel Zeit dafür investieren. Das war schon mal viel besser. 

 

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...