Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Euer weitester Sprung?


exarot

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Mein weitester Sprung wurde mal zurückgesetzt was mich immernoch aufregt :banghead:

Gucke gleich mal nach wie weit mein weitester Sprung war.

Möchte aber vorher sagen dass das Springen in Midnight Club 3 geiler war, da war mein weitester irgendwas mit 1,2 Kilometern glaube ich :biggrin5:

EDIT: 427m und ich kann mich wieder erinnern was war, ich habe nen Riesensprung gemacht (glaube er war hoch genug und bin durch eine unsichtbare Mauer durchgeflogen) und seitdem steckt die Zahl da fest und kann nichtmehr geändert werden und der Sprung wurde zurückgesetzt nachdem ich neu geladen hatte, die Zahl weiß ich nichtmehr.

Könnte auch bei meiner anderen Datei gewesen sein, ist ziemlich lange her, aber mies ist es auf jedenfall :(

Und er war auf jedenfall sehr sehr weit, kann mich nur noch Wage erinnern, aber bis zu 1 Kilometer ist in MC 4 durchaus möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein weitester Sprung war gestern am Einkaufszentrum wo man über den Sportplatz fliegt auf dem Dach.445,8m waren es.mich hat der Reiz gepackt endlich Platin zu kriegen und hab mehrere Anläufe gebraucht für die Trophy jetzt fehlt nicht mehr viel um den Rest zu machen ;-).Ein Spiel das 4 Jahre nach dem Kauf immer noch richtig rockt.ausser online da kaum noch jemand Ranglistenrennen fährt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...