Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Die Trophäen sind sehr leicht zu erreichen. Keine Sammeltrophäe ^^

Einige Rätsel sind ein bisschen schwerer, andere wiederum ziemlich einfach. Bei den Gegner hatte ich nie Probleme, allerdings übersieht man gerne mal eine Draht-Falle :D Ich gebe daher 2 Punkte für die Schwierigkeit.

Spiel durch = so gut wie Platin ^^

________________________________________________________________________________________________________________________________________

Platin: 57

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

... ich gebe eine faire 3. 

Aufgrund der teilweise sehr eng bemessenen Zeit einiger Rätsel, der laaangweiligen Spielatmosphäre

ab dem letzten Drittel und die ständigen Wiederholungen, wenn man eine Falle übersehen hat, kann

man nur eine >3 vergeben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich vergebe eine 2. Es gab kein einziges Rästel das mich ins schwitzen gebracht hat, weder von der Schwierigkeit noch vom Zeitdruck her. Einzig das Memory Rästel musste ich 5 oder 6 ,mal wiederholen, weil ich keinerlei Hinweise gefunden habe wo man am besten starten sollte. Gestorben bin ich eigentlich nur dann, wenn ich wieder mal nicht den Boden ausgeleuchtet habe und in so eine Flintenfalle hineingelaufen bin. Das Kampfsystem ist wirklich mal eine Zumutung und lässt sich ultraleicht austricksen. Einfach Fäuste ausrüsten und immer wieder L2+X drücken. Pighead hab ich so gleich beim ersten mal besiegt. Mehr gibts auch nicht zu sagen. 

Bearbeitet von MvHoeller
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ohne Guide gespielt. Vieles ist wirklich einfach, vor allem die Kill Trophies mit diversen Waffen sind wirklich geschenkt. Ein paar Rätsel können doch etwas Probleme bereiten. Auch die 5 Gegner zerstampfen Trophy hatte etwas gedauert. Ich gebe daher eine 3. Aber es ist schon eine 3 der leichteren Sorte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

4

Keine Ahnung, wieso man hier eine 1 oder 2 vergibt. Gibt es die Platin geschenkt? Nein. Kann man das Spiel mit Augen zu spielen? Mitnichten. Planung ist zwingend notwendig, wenn man nicht mehre Durchläufe machen möchte. Schon alleine das rechtfertigt keine 1 mehr... Schade, dass durch solche Bewertungen die tatsächliche Schwierigkeit völlig verwässert wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schwierigkeit 3

Zeit 10-12h

 

Manche Rätsel fordern etwas das Hirn, daher eine 3. Zeitaufwand 6-8h fürs Durchspielen, dann 4h Cleanup.

 

Ich würde gleich beim Durchspielen ALLE Ecken absuchen und alles sammeln und bauen, um jede Trophy "Töte einen Gegner mit xy" zu bekommen. Diese nach Spielende zu holen nervt sehr! Ich bin fast durchgedreht!

 

Hier ein paar Tipps und hilfreiche Videos
 

Spoiler

VIDEO - Kill mit Spritze

 

VIDEO - Kill mit Gas Bombe

 

- 20 Schlösser in 1.3 machen, immer bis zum nächsten Checkpoint spielen, damit es speichert

- 5 Gegner am Boden durch Stampfen eliminieren, das macht man in 1.4, auch hier zum nächsten CP spielen

 

- Gas Bombe Kill: In 4.0 anfangen, den Gas Bombe Plan aufsammeln, dann in 4.1 die beiden Zutaten sammeln und das ganze bauen, dann den Kill machen

 

- Kill mit der Spritze: In 6.2 liegt eine Spritze im abgeschlossenen Raum rechts neben der Tür mit dem ZahlencodeSchloss.

 

https://www.xboxachievements.com/game/saw/guide/

 

https://www.trueachievements.com/game/Saw/achievements

 

Bearbeitet von servus99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...