Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe


Nel0

Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe  

754 Stimmen

  1. 1. Bewertet die Schwierigkeit der Platin-Trophäe

    • 1 - sehr leicht
      87
    • 2
      296
    • 3
      251
    • 4
      73
    • 5 - mittel
      28
    • 6
      7
    • 7
      3
    • 8
      1
    • 9
      0
    • 10 - sehr schwer
      2
Durchschnittsbewertung: 2.69


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

geb ne 2 tendiert aber eher zur 3 ;) hab alle Trophies locker in einem Spieldurchgang geholt, doch einige Rätsel bei den finalen Rettungen, waren doch schon ziemlich nervig.... das schwierigste Rätsel fand ich bei der Rettung von Oswald, da man nur knapp 4 min Zeit hatte...hab es aber nachdem gefühlten 10mal geschafft.... aber wirklich geniales Game!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab zwischen 2 und 3 geschwankt und mich für ne 3 entschieden. Die 1 heb ich mir ja immer für Hannah Montana Games auf, wo man wirklich nichts tun muss und wo man sich wundert wie schnell die Platin eingesackt ist. Und ne 2 hab ich nicht gegeben, weil es noch n paar Games gibt die zwischen Saw und Hannah stehen von der Schwierigkeit. Aber eigentlich gab es wirklich nichts schweres, ich habe ohne Hilfe alle Rätzel gelöst und hatte nach zwei spaßigen Spieltagen die Platin im Sack.

Das Game hätte ruhig länger gehen können und auch die Rätsel hätten schwieriger sein können. War halt ein echt lustiges Game, denke weils viel Spaß gemacht hat ging es auch so locker von der Hand.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

hab ne 2 gegeben, da es doch recht leicht ist und die Spielzeit schnell rum geht.

Leider fehlen mir noch 6 Trophäen bis Platin,:emot-raise:

hab das Game aber schon durch,

Zeitaufwand ca. 11Stunden(mit mehrmaligen Sterben).

Es ist recht gut, bin desöfteren Zusammengezuckt,

weil ich meistens in die Schrottflintenfalle gerannt bin.:banghead:

Werde es demnächst nochmal ausleihen,

zum Kauf ist es zu kurz,so spar ich mir das Geld für ein anderes Game.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...