Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Just Sing


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hat noch jemand Probleme online zu kommen wegen den Ubisoft Servern?

 

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt.

 

 

Kann aber nur jedem von diesem Game abraten der sich ein neues Singstar oä erwartet. Es gibt nur 10 der 40+ Songs die von den ORIGINAL Künstlern gesungen werden...der Rest wurde billig von irgendjemandem nachgesungen. Es gibt keine "Ton-erkennung"...es wird einfach nur gemessen ob überhaupt ein Ton abgegeben wird. An den Lautsprecher halten funktioniert also TADELLOS. Super langweilig, ohne Versprochenes Streaming Service weiterer Songs und einfach nur billig umgesetzt. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 14.9.2016 um 17:04 schrieb barneystinson:

Hat noch jemand Probleme online zu kommen wegen den Ubisoft Servern?

 

EDIT: Hat sich mittlerweile erledigt.

 

 

Kann aber nur jedem von diesem Game abraten der sich ein neues Singstar oä erwartet. Es gibt nur 10 der 40+ Songs die von den ORIGINAL Künstlern gesungen werden...der Rest wurde billig von irgendjemandem nachgesungen. Es gibt keine "Ton-erkennung"...es wird einfach nur gemessen ob überhaupt ein Ton abgegeben wird. An den Lautsprecher halten funktioniert also TADELLOS. Super langweilig, ohne Versprochenes Streaming Service weiterer Songs und einfach nur billig umgesetzt. 

 

Ich bin gerade beim installieren und habe mich voll auf ein neues "SingStar" gefreut. Naja, ich werde es mir einfach mal anschauen und mir dann eine Meinung bilden. ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß jemand, wie das mit Singstar USB Mikros geht? Im Laden, im Spiel und im Netz sagte man mir, dass die gehen. Aber selbst mit aktuellem Patch werden diese nicht erkannt. Mit einer Companion App auf dem Handy geht es zwar auch, aber mit den Mikros passt das besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...