Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sky Force Anniversary


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

15 Feinde mit einer einzigen Mega-Bombe

mach das am besten in stage 3 kurz vorm endgegner wo die letzten gegner in dreier-reihen von links kommen !!

einfach warten bis alle fast sichtbar sind und dann RUMMMS !!

 

die trophäen "Eine ansehnliche Belohnung"  & "Ein freundlicher Klaps auf den Rücken"

müssen meiner meinung nach in einer session geholt werden was bedeutet, das man das spiel nicht zwischendurch beenden darf.

(auf ps4 kann man ja in den stand-by modus wechseln und somit brauch man das spiel nicht verlassen)

die info hab ich ausm ami-forum und selber habe ich schon über 400.000 sterne eingesammelt aber keine trophy dafür bekommen.

ob das vielleicht noch gepatcht wird - kein plan - aber ich warte schon auf ein dlc !! (neue levels) hoffentlich kommt da was !!!

 

übrigens kann man auf stage 6 im modus schwer ordentlich karten farmen !!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Schade das zwei Trophäen verbugt sind. Weder nach dem 10.000 Feind (bin nun bei über 20.000) noch nach 100.000 Sterne (aktuell 115.000) kam die Trophie. Obwohl ich nie sofort offkine ging. Hatte gehofft das er über die Ranklisten Aktualisierung es macht, jedoch nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich brauch noch drei Karten dann habe ich alle, level 6 gibt mir nichts mehr an Karten wo gibt es noch welche ?

und mir fehlen noch über 20  Medaillen aber bekomme nichts mehr hin wird immer schwerer :(

das mit dem 100.000 Sterne fehlt mir noch bissen aber ist schon blöd wenn die trophie verbugt sein soll. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.10.2016 um 14:51 schrieb yaxxay:

Schade das zwei Trophäen verbugt sind. Weder nach dem 10.000 Feind (bin nun bei über 20.000) noch nach 100.000 Sterne (aktuell 115.000) kam die Trophie. Obwohl ich nie sofort offkine ging. Hatte gehofft das er über die Ranklisten Aktualisierung es macht, jedoch nix.

 

Die kommen irgendwann. Hatte meine Statistik nicht genau verfolgt, aber wenn du es machst wie hier bereits erwähnt (PS4 in Ruhezustand und Anwendung nicht beenden und ein paar Stunden durchziehst), dann kommen die Trophäen.

vor 3 Minuten schrieb LPU4EVER1976:

Ich brauch noch drei Karten dann habe ich alle, level 6 gibt mir nichts mehr an Karten wo gibt es noch welche ?

und mir fehlen noch über 20  Medaillen aber bekomme nichts mehr hin wird immer schwerer :(

das mit dem 100.000 Sterne fehlt mir noch bissen aber ist schon blöd wenn die trophie verbugt sein soll. 

 

Ich hatte auch mal längere Zeit in Level 6 keine Karten bekommen und dann kamen sie wieder. Einfach weiter versuchen.

Ich dachte anfangs auch, dass man die 100 Medaillen nicht schaffen kann, aber mit allen Upgrades und Bomben, Lasern, Shield sollte das eigentlich klappen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb LPU4EVER1976:

Ich brauch noch drei Karten dann habe ich alle, level 6 gibt mir nichts mehr an Karten wo gibt es noch welche ?

 

 

spielst du auch den schwierigkeitsgrad schwer auf stage 6 ?

(ich hatte erst wo anders gelesen, das man die nur im albtraum modus dort farmen kann - war mir aber viel zu heftig..... deshalb hab ich schwer genommen und funzte auch :-) )
wie gesagt, ich konnte dort alle restlichen abgreifen - so alle 2-3 runden erschien eine !!
mit den 100 medaillen braucht ich schon etwas geduld und auf der einen oder anderen stage auch viel glück !!

aber auf stage 1-2-3 solltet ihr je 16 sterne hinbekommen - der rest wird auf modus albtraum und schwer für einen spieler alleine ziemlich mies !
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Stunden schrieb mount_chilliad:

 

spielst du auch den schwierigkeitsgrad schwer auf stage 6 ?

(ich hatte erst wo anders gelesen, das man die nur im albtraum modus dort farmen kann - war mir aber viel zu heftig..... deshalb hab ich schwer genommen und funzte auch :-) )
wie gesagt, ich konnte dort alle restlichen abgreifen - so alle 2-3 runden erschien eine !!
mit den 100 medaillen braucht ich schon etwas geduld und auf der einen oder anderen stage auch viel glück !!

aber auf stage 1-2-3 solltet ihr je 16 sterne hinbekommen - der rest wird auf modus albtraum und schwer für einen spieler alleine ziemlich mies !
 

yup ich zocke level 6 auf schwer immer aber nach 5 mal das level gespielt und es will keine karte mehr kommen.

ich finde das die ganz harden level viel zu schwer gemacht sind, habe kaum ne chance das zu schaffen und mein raumschiff ist voll auf max .....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habt ihr auch Probleme mit dem speichern des Spieles ?
Ich persönlich spiele es auf der PS3 und habe nun schon einige Karten/Medaillen verloren weil der Spielstand nicht gespeichert wurde.
Der Spielstand wenn ich auf der PS3 schaue steht zwar auf der aktuellen Uhrzeit aber der Fortschritt wurde nicht gespeichert :(
Ich erkennen auch kein Muster wann es speichert und wann nicht !?
Egal ob ich das Spiel im Hauptmenü verlasse oder ausm Spiel raus mal klappts mal nicht

Edit: Okay das mit der Uhrzeit nehme ich zurück ....
Es wird einfach nicht gespeichert der aktuelle Spielstand ist immer nur der wenn ich das Spiel starte (daher die Verwirrung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Das Problem mit dem Speichern hatte ich auch seit dem letzten Update. Ich habe dann den Spielstand auf der PS3 gelöscht (normalerweise ist ja alles Online gespeichert, zumindest bei diesen Spiel) und danach war alles in Ordnung. Nun werden auch alle Karten angezeigt, was bisher nicht der Fall war. Mach Sicherheitshalber eine Sicherung deines Spielstands auf USB Stick und lösche dann den Ordner mit dem Spielstand. Nach dem nächsten mal Online anmelden sollte alles in Ordnung sein.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin ja mit meiner PS3 sofort nach dem Einschalten immer Online und seltsamerweise hat sich das Spiel meinen Spielstand zurückgeholt. Ich hatte allerdings auch schon alle Karten und alle Trophäen. Nur vor löschen des Spielstandes hat mir das Spiel die Karten erst angezeigt, nachdem ich auf der Missionen Ebene war und dann zurück zu den Karten gegangen bin. Seit dem letzten Update, wo ja angeblich nur Sprachen hinzukamen, ging dann bei mir auch das speichern nicht mehr. Aber jetzt funktioniert alles zu 100%. Und auch alle Sterne sind wieder da.

 

Ist es eigentlich möglich im Einzelspielermodus bei allen Missionen auf Alptraum alle Sterne zu bekommen? Bei den ersten 5 habe ich es geschaft und beim 6ten fehlen noch 2 Sterne, aber bei 7,8,& 9 komme ich nicht über Wahnsinnig oder sogar nur Normal hinaus.

Mein Highscore liegt bei knapp über 22 Millionen auf Platz 1360.

 

Wenn jemand eine Freundesanfrage bei der PS3 starten möchte. Meine PSN-ID steht ja in meinem Profil.

Vieleicht kann man ja mal ein Spiel zusammen Online spielen, z.B. GT6 oder was anderes. Sieht man ja dann beim Trophäen vergleichen, wo es Überschneidungen gibt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 7 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

Ich bin ja mit meiner PS3 sofort nach dem Einschalten immer Online und seltsamerweise hat sich das Spiel meinen Spielstand zurückgeholt. Ich hatte allerdings auch schon alle Karten und alle Trophäen. Nur vor löschen des Spielstandes hat mir das Spiel die Karten erst angezeigt, nachdem ich auf der Missionen Ebene war und dann zurück zu den Karten gegangen bin. Seit dem letzten Update, wo ja angeblich nur Sprachen hinzukamen, ging dann bei mir auch das speichern nicht mehr. Aber jetzt funktioniert alles zu 100%. Und auch alle Sterne sind wieder da.

 

Ist es eigentlich möglich im Einzelspielermodus bei allen Missionen auf Alptraum alle Sterne zu bekommen? Bei den ersten 5 habe ich es geschaft und beim 6ten fehlen noch 2 Sterne, aber bei 7,8,& 9 komme ich nicht über Wahnsinnig oder sogar nur Normal hinaus.

Mein Highscore liegt bei knapp über 22 Millionen auf Platz 1360.

 

Wenn jemand eine Freundesanfrage bei der PS3 starten möchte. Meine PSN-ID steht ja in meinem Profil.

Vieleicht kann man ja mal ein Spiel zusammen Online spielen, z.B. GT6 oder was anderes. Sieht man ja dann beim Trophäen vergleichen, wo es Überschneidungen gibt.

Bei 4 und 5 alle 16 Sterne ?!! Hut ab. Finde ja mal 5 extrem nervig.Bis der den Gegner abgeschossen hat, .....  .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Flugzeug ist mittlerweile auch voll aufgerüstet und da ich alle Karten habe kann ich ja vor Missionsbeginn (mit Ausnahme von Mission 5) Laser etc. für Sterne kaufen.

Bei Mission 5 ist es wichtig, sich immer nur auf ein "Stern" zu konzentrieren. Wenn man also Menschen retten will, ruhig von dem weißen Licht einfangen lassen und dann alles andere wie Sterne einsammel ignorieren, bzw. nur die Sterne einsammel, die einem die Sicht versperren. Und nach Möglichkeit die Laser an der Rückseite passieren. Kanonen die auf einen schießen, sollte man von den zu rettenden Menschen "weglocken", in dem man sein Flugzeug in einer andere Ecke steuert und erst möglichst spät zu den Menschen hinfliegt.

Will man alle Gegner vernichten, weicht man dem weißen Licht am besten mit einer kleinen 360° Kreisbahn aus, anstatt linear zu entkommen versuchen. Man umrundet also das Licht und fliegt dann erst zu den nächsten abzuschießenden Gegner bzw. kann weiter auf den Gegner schießen, bis er vernichtet ist, da sich die Schußbahn durch die kleine Umrundung des weißen Lichtes kaum verändert. Hat man den Bogen erst mal raus, macht Mission 5 richtig Spaß.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Hat man den Bogen erst mal raus, macht Mission 5 richtig Spaß.

 

da stimme ich zu.. ich hab die Mission auch gern zum Sterne farmen dahergenommen..

ich glaub jetzt das Spiel in aller Munde ist, müsst ichs auch mal wieder starten.. wird bestimmt ne harte Nuss da wieder reinzukommen nach der ganzen Zeit.. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb DoofenshmirtzGTR:

Mein Flugzeug ist mittlerweile auch voll aufgerüstet und da ich alle Karten habe kann ich ja vor Missionsbeginn (mit Ausnahme von Mission 5) Laser etc. für Sterne kaufen.

Bei Mission 5 ist es wichtig, sich immer nur auf ein "Stern" zu konzentrieren. Wenn man also Menschen retten will, ruhig von dem weißen Licht einfangen lassen und dann alles andere wie Sterne einsammel ignorieren, bzw. nur die Sterne einsammel, die einem die Sicht versperren. Und nach Möglichkeit die Laser an der Rückseite passieren. Kanonen die auf einen schießen, sollte man von den zu rettenden Menschen "weglocken", in dem man sein Flugzeug in einer andere Ecke steuert und erst möglichst spät zu den Menschen hinfliegt.

Will man alle Gegner vernichten, weicht man dem weißen Licht am besten mit einer kleinen 360° Kreisbahn aus, anstatt linear zu entkommen versuchen. Man umrundet also das Licht und fliegt dann erst zu den nächsten abzuschießenden Gegner bzw. kann weiter auf den Gegner schießen, bis er vernichtet ist, da sich die Schußbahn durch die kleine Umrundung des weißen Lichtes kaum verändert. Hat man den Bogen erst mal raus, macht Mission 5 richtig Spaß.

 

Danke....  100% erreicht. Geiles Game

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...