Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Sky Force Anniversary


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Struwel:

echt jetzt ?
ich glaub dann bin ich einfach zu doof ^^

mir fehlen ´zwar auch nur noch 2,3 medaillen für die 100 und die werde ich auch schaffen aber level 8 ohne upgrades ... da sehe ich schwarz

Hatte ich am Anfang auch gedacht. Nervige ist ja immer der lange Weg zum Boss. Sobald das Flugzeug da ist, sofort rechts hoch,die 2 Kanonen und die große in der Mitte  abschießen. Dann nur auf das ausweichen konzentrieren. Dauerfeuer und Racketen machen den Rest.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay dann habe ich jetzt auch die 100 % :)

Level 8 war am Ende doch leichter wie gedacht hatte das schwieriger in erinnerung allerdings war das schiff ja auch noch nicht auf max beim ersten mal ^^
Meine Medaillen verteilten sich wie folgt 16,16,16,15,15,14,6,2,0

Danke nochmal an DoofenshmirtzGTR für den Savegamefix das Spiel hatte so viel Spass gemacht das es echt sch... gewesen wäre wegen soentwas nicht weitermachen zu können.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Droppen die Karten erst auf mindestens schwer? Auf normal ist noch keine einzige bei mir gedroppt und auf schwer nur eine... Vielleicht hab ich auch nur Pech. 

 

Das Spiel macht schon süchtig, da man so einiges sofort schaffen möchte, doch der Schwierigkeitsgrad ist recht hoch, zumindest für mich ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie bereits am Anfang des Thrad erwähnt, verbergen sich die Karten in den Kisten, die man abschießen kann. Und die meisten gibt es in der Tat auf Schwierigkeit Schwer in Level 6.

 

Am Anfang ist es wichtig jede Menge Sterne zu sammeln, um sein Fluggerät aufrüsten zu können. Ich habe am Anfang viele Level immer wieder auf Normal gespielt um schnell an Sterne zu kommen und hatte bereits frühzeitig mein Fluggerät auf Maximum (mit Ausnahme der Upgrades, die man nur durch Karten bekommt). Dann sind die nächsten Schwierigkeitsstufen gleich viel leichter und man hat sich die Level auch schon besser eingeprägt. Level 7, 8 & 9 brauchst Du erst auf einem anderen Schwierigkeitsgrad wie Normal beginnen, wenn Du bereits 100% hast. Ich glaube nicht, dass sich dort noch Karten befanden.

 

Am 15.10.2017 um 16:55 schrieb Struwel:


Meine Medaillen verteilten sich wie folgt 16,16,16,15,15,14,6,2,0

Danke nochmal an DoofenshmirtzGTR für den Savegamefix das Spiel hatte so viel Spass gemacht das es echt sch... gewesen wäre wegen soentwas nicht weitermachen zu können.

 

Da sind wir ja in etwa gleich weit. Meine Medaillen verteilten sich wie folgt: 16,16,16,16,16,14,12,3,2. Ich schicke Dir mal eine Freundesanfrage auf der PS3. Dann sieht man ja den Highscore des anderen, was ja eine zusätzliche Motivation ist.

 

Ich versuche gerade meinen Highscore nach ober zu schrauben, indem ich bei den ersten 4 Level versuche, alles auf 100% auf Alptraum in einem Durchgang zu schaffen. Bei den ersten 3 Level ist mir das auch gelungen. Aber auf Level 4 schaffe ich auf einmal nicht mehr 100% der Gegner zu vernichten. Immer im Bereich des Leuchtturms behauptet das Spiel, ich hätte einen Gegner verpasst, obwohl ich alle abgeschossen habe. Zwar kommt keine Wortmeldung, aber das Symbol oben rechts wird als nicht erfüllt gekennzeichnet. Ich habe dann einfach mal in diesem Bereich 3 Megabomben geopfert und dann hat es "100% der Gegner" nicht als "nicht geschaft" gekennzeichnet. Allerdings ist mir auch das nur 2x gelungen und ich brauche mindesten noch 1 Megabombe, wenn die zwei Flugzeuge kommen. Habt ihr auch das Problem an der Stelle mit dem Leuchtturm, dass trotz keiner verpassten Gegner das Symbol durchgestrichen wird und am Ende nur 99% stehen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.10.2017 um 07:37 schrieb DoofenshmirtzGTR:

Aber auf Level 4 schaffe ich auf einmal nicht mehr 100% der Gegner zu vernichten. Immer im Bereich des Leuchtturms behauptet das Spiel, ich hätte einen Gegner verpasst, obwohl ich alle abgeschossen habe. Zwar kommt keine Wortmeldung, aber das Symbol oben rechts wird als nicht erfüllt gekennzeichnet. Ich habe dann einfach mal in diesem Bereich 3 Megabomben geopfert und dann hat es 100% der Gegner nicht als "nicht geschaft" gekennzeichnet. Allerdings ist mir auch das nur 2x gelungen und ich brauche mindesten noch 1 Megabombe, wenn die zwei Flugzeuge kommen. Habt ihr auch das Problem an der Stelle mit dem Leuchtturm, dass strotz keiner verpassten Gegner das Symbol durchgestrichen wird und am Ende nur 99% stehen?

 

ja, kommt mir sehr bekannt vor.

Ich glaube ich habe den "Übeltäter" dafür für mich ausgemacht, das etwas versteckte kleine Schlauchboot rechts unter dem Steg auf dem Screenshot. Wird wohl etwas verspätet erst angezeigt, wenn man es verpasst hat.

sfa.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 17.10.2017 um 13:47 schrieb BAZINGA:

 

ja, kommt mir sehr bekannt vor.

Ich glaube ich habe den "Übeltäter" dafür für mich ausgemacht, das etwas versteckte kleine Schlauchboot rechts unter dem Steg auf dem Screenshot. Wird wohl etwas verspätet erst angezeigt, wenn man es verpasst hat.

 

 

Vielen Dank!!!

Genau das ist es gewesen, was auch bei mir die 100% verhindert hat. Ich habe Aufgrund der verspäteten Anzeige meine Megabomben dann auch zu spät gezündet. War wohl reiner Zufall, als es mal geklappt hatte. Aber jetzt klappt es immer, auch ohne Megabombe. Nochmals vielen Dank für die Mühe mit dem Screenshot!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin immer noch bei 16/16/16/16/16/14/12/3/2

Hut ab, in Level 8 6 Sterne zu erreichen. Ich Frage mich, wie weit man als Single Player überhaupt kommen kann? Wie spielt man das Spiel überhaupt zu zweit? Ich finde da gar keine Einstellungen im Spiel. Geht das nur Online oder Offline und wenn ja wie?

Weiß einer, was es mit der "Nacht-Tarnung" der 22ten Karte auf sich hat, bzw. was sie bewirkt?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Ich finde da gar keine Einstellungen im Spiel. Geht das nur Online oder Offline und wenn ja wie?

 

geht nur couch-coop.. wenn ich es recht in Erinnerung habe kann zu Beginn jeder Mission ein zweiter Spieler joinen.. blinkt dann unten rechts im Bild eine Info, meine ich mich zu erinnern..

 

vor 10 Minuten schrieb DoofenshmirtzGTR:

Weiß einer, was es mit der "Nacht-Tarnung" der 22ten Karte auf sich hat, bzw. was sie bewirkt?

 

soll angeblich bewirken das man etwas später vom Gegner registriert wird.. hab aber selbst nie nen Unterschied bemerkt, wenn man damit fliegt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 17 Stunden schrieb superdante:

Seit ihr euch sicher mit den Karten auf Schwer in Level 6 und nicht Wahnsinnig. Ich brauche noch 3 Karten und habe jetzt schon etwa 12 Runden keine mehr bekommen.

 

Immer zwischendurch mal ein anderes Level spielen und dann sollte nach drei bis vier Durchgängen hintereinander auf Level 6 wieder eine Karte erscheinen. Es kann aber auch durchaus sein, dass die letzen Karten auf Wahnsinnig kamen. Ich habe immer mal wieder auf Schwer und Wahnsinnig gespielt, und zwischendurch immer mal ein anderes Level, da bei mir sonst auch keine Karten mehr kamen. Vieleicht war ich aber auch nur zu ungeduldig? Auf jeden Fall kamen auch die letzten Karten auf Level 6.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Stunde schrieb Tainted Coil:

Ich habe meine letzten Karten in Level 5 auf schwer geholt. Da kommen gleich am Anfang zwei Kisten, kurz bevor man mit dem EMP beschossen wird. Wenn nichts drin ist, abrechen und neu starten. Hat zwar auch eine Weile gedauert, fand ich aber besser als immer wieder und wieder Level 6 zu spielen.

Werde ich mal versuchen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...