Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe mal eine Frage zur Trophäe „Studium von Neu-Romulus“. Man muss 31 Datenchips sammeln; soweit klar. Ich war vorgestern beim Romulanischen Historiker (gibt nur einen oder?) und habe eine Quest bekommen (irgendwas mit Geschichte von Neu-Romulus erforschen). 4 Marken sind weg, ich habe keinen Chip bekommen und die Quest ist weiter offen, ohne dass ein Ziel angeben ist. Einen Chip konnte ich heute auch nicht abholen (24h später). Kann mir jemand helfen und weiß, was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 10.12.2021 um 11:14 schrieb OhrWurm:

kannste verteilen, die Summe macht es

 


da muss ich dir leider widersprechen, falls dein Beitrag auf meine Frage bezogen war...

Ich hatte mehrere Fähigkeiten komplett hochgestuft, aber nichts passierte.
erst nachdem ich EINE Fähigkeit mit 30 Spezialisierungspunkten vollendet hatte, erschien die Trophäe.
Also muss es EINE Fähigkeit sein, in die man 30 mögliche Punkte investieren kann und es zählt nicht wenn man die Punkte quer verteilt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.1.2022 um 15:49 schrieb Schlauschaf:

Ich habe mal eine Frage zur Trophäe „Studium von Neu-Romulus“. Man muss 31 Datenchips sammeln; soweit klar. Ich war vorgestern beim Romulanischen Historiker (gibt nur einen oder?) und habe eine Quest bekommen (irgendwas mit Geschichte von Neu-Romulus erforschen). 4 Marken sind weg, ich habe keinen Chip bekommen und die Quest ist weiter offen, ohne dass ein Ziel angeben ist. Einen Chip konnte ich heute auch nicht abholen (24h später). Kann mir jemand helfen und weiß, was ich falsch mache?


zu deiner 1. Frage: es gibt nur einen Romulanischen Historiker.
Du kannst die 31 Datenchips über die Tauschbörse kaufen
ODER
du spielst Erkundungsmissionen auf Neu-Romulus, für die man nach Abschluss Forschungsmarken erhält, welche man bei dem Historiker in Datenchips umwandeln kann.

"Diese Forschung wurde durch die Teilnahme an speziellen Missionen auf New Romulus erworben. 
Besuchen Sie den Historiker auf New Romulus für weitere Informationen.
Verfügbarkeit
Dieser Gegenstand kann erhalten werden, indem man auf die zonenweit angekündigten Notrufe reagiert und bei der gegebenen Aufgabe hilft. 
Die Belohnung variiert je nach Gesamtleistung und persönlicher Leistung von 1 Gegenstand (plus 1 romulanische Marke), 
wenn das Ziel verfehlt wird, bis zu 10 Gegenständen und 10 romulanischen Marken für den 1. Platz.

Zusätzliche [New Romulus Forschung] können während der täglich wiederholbaren Storyline-Missionen aus dem 
New Romulus Reputation System (Stufe 1 aufwärts) erhalten werden.

In jeder den folgenden Missionen können Sie 3 [Neue Romulus-Forschung] finden.

    "Lagerhaus"
    "Bergbasis"
    „Überwucherte Höhlen“
    „Die Kraftquelle“

Verwendungszweck

Der Gegenstand wird für den Auftrag „Forschungsgeschichte von Neu-Romulus“ verwendet, 
der nur beim Romulanischen Historiker im Sammelgebiet auf Neu-Romulus erhältlich ist. 
4x [Neu Romulus Forschung] belohnt 1x [Datenchip - Die Geschichte von Neu-Romulus] bei Erfolg."
Bearbeitet von sbenz_vmr
zusatz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 9.9.2022 um 14:18 schrieb sbenz_vmr:

In jeder den folgenden Missionen können Sie 3 [Neue Romulus-Forschung] finden. "Lagerhaus" "Bergbasis" „Überwucherte Höhlen“ „Die Kraftquelle“

Funktioniert aktuell nicht. Die Missionen wurden jetzt an das Ruf-System gekoppelt. Die entsprechenden Ruf-Stufen besitze ich. Es heißt aber überall nur "Ich habe aktuell nichts für Sie." Man kann also Forschungsmarken nur über den Ereignisalarm bekommen, was sehr sehr nervig ist. Alle Alarme sind alleine unschaffbar und bei Nichterfüllung gibt's nur eine Marke. man steht also lange Zeit rum. xD

 

Tauschbörse eignet sich auch nicht zur Vervollständigung; Bücher 1-3 sind sehr häufig vorhanden. Bücher 4-6 praktisch nie.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 7.9.2023 um 11:51 schrieb Schlauschaf:

Funktioniert aktuell nicht. Die Missionen wurden jetzt an das Ruf-System gekoppelt. Die entsprechenden Ruf-Stufen besitze ich. Es heißt aber überall nur "Ich habe aktuell nichts für Sie." Man kann also Forschungsmarken nur über den Ereignisalarm bekommen, was sehr sehr nervig ist. Alle Alarme sind alleine unschaffbar und bei Nichterfüllung gibt's nur eine Marke. man steht also lange Zeit rum. xD

 

Tauschbörse eignet sich auch nicht zur Vervollständigung; Bücher 1-3 sind sehr häufig vorhanden. Bücher 4-6 praktisch nie.

Ich habe die Mission "Lagerhaus" auf Neu Romulus immer und immer wiederholt, bis ich die nötigen Forschungsmarken zusammen hatte.
Dazu musst du zum Ende der Mission drei Terminals hacken, die (bis auf Einen) random spawnen.

Das Lagerhaus ist sehr nah am Empfangsbereich, wo auch Tauschbörsen stehen.
Da hatte ich irgendwann wenig Erfolg, hab trotzdem jeden Tag reingeschaut, bis ich letzendlich alle Datenchips hatte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb sbenz_vmr:

Ich habe die Mission "Lagerhaus" auf Neu Romulus immer und immer wiederholt, bis ich die nötigen Forschungsmarken zusammen hatte.
Dazu musst du zum Ende der Mission drei Terminals hacken, die (bis auf Einen) random spawnen.

Ach damit ist die Mission aus dem Handlungsstrang gemeint?

Dann sollte es gehen.

 

Heute habe ich mal in der Tauschbörse einen überteuerten Chip (250.000) gekauft. Naja, braucht man Geduld. Hatte die tage das Glück, dass beim Ereignisalarm auch mal ein paar leute mitgemacht haben und in Atali haben wir es dann auch erfolgreich geschafft. Gab einmal 8 und einmal 10 Forschungsmarken. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...