Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

ja über so einen thread hab ich auch schon nachgedacht aber wie du schon sagst momentan denn doch noch etwas zu früh

naja mal gucken die 30 spezialisierungspunkte werden ja auch noch eine ewigkeit dauern vlt fehlen mir denn am ende garnet soviele chips wie ich immer vermute ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bin grade dabei die anderen 4 Charas auf Lvl 5 zu bringen, nervt schon etwas dass man nichts skippen kann, was ich aber fragen wollte, ich habe einen Chip von "2409" im Inventar, wo kann man diese benutzen?

 

Ach, und gestern 4 Stunden auf Risa rum gegammelt, aber zum einen ist es ja echt schlimm dass man nicht sieht ob es Tag oder Nacht ist, auf PC sieht das so cool aus, zum anderen tauchen dieser Klingone und die Trill einfach nicht auf.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb purzel 234:

Ich bin grade dabei die anderen 4 Charas auf Lvl 5 zu bringen, nervt schon etwas dass man nichts skippen kann, was ich aber fragen wollte, ich habe einen Chip von "2409" im Inventar, wo kann man diese benutzen?

 

Ach, und gestern 4 Stunden auf Risa rum gegammelt, aber zum einen ist es ja echt schlimm dass man nicht sieht ob es Tag oder Nacht ist, auf PC sieht das so cool aus, zum anderen tauchen dieser Klingone und die Trill einfach nicht auf.

 

L1 gedrückt halten, mach ich zumindest immer so, weiß nicht ob die aus dem Inventar heraus benutzbar sind :)

 

Hab heute auch mein ersten doppelten bekommen :/ Nachdem ich heute früh meinen ersten Twink auf 5 gelevelt hab, Zufall? :D
Naja, Tutorial sollt man überspringen, spart man sich fast ne halbe Stunde bis lvl5... ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb gotha83:

 

L1 gedrückt halten, mach ich zumindest immer so, weiß nicht ob die aus dem Inventar heraus benutzbar sind :)

 

Hab heute auch mein ersten doppelten bekommen :/ Nachdem ich heute früh meinen ersten Twink auf 5 gelevelt hab, Zufall? :D
Naja, Tutorial sollt man überspringen, spart man sich fast ne halbe Stunde bis lvl5... ;)

 

Öh, für was drückst du L1? Steh grad voll auf der Kette.

Das Tut konnte ich nicht überspringen, war rot bei mir.

 

Huc´h, das Tut kann man ja wirklich überspringen :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb purzel 234:

 

Öh, für was drückst du L1? Steh grad voll auf der Kette.

Das Tut konnte ich nicht überspringen, war rot bei mir.

 

Huc´h, das Tut kann man ja wirklich überspringen :D

 

Öhm das ist doch die Taste für den Skill unten, neben :vq:. Damit kriegt man ein Radialmenü mit allen benutzbaren Sachen im Inventar, und paar Skills.

Dort den Datenchip anvisieren und mit :r2: bestätigen

Bearbeitet von gotha83
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kann man auch aus dem inventar raus benutzen der liegt da wie alle anderen gegenstände ganz normal drin ... einfach anklicken und dann verwenden

 

ja das mit risa ist echt nervig vorallem wenn man es nicht weis und dann da ewig auf den nacht anfang wartet xD das mit dem klingonen war bei mir auch das letzte gewesen während das feuerwerk doch ziemlich oft zusehen war

 

und das mit dem lvln ist auch halb so wild da man ja eh storytechnisch mindestens 2 chars mit ca lvl 30-40 brauch um alle episoden abzuschliessen + den mainchar mit lvl 60+

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 16 Stunden schrieb gotha83:

 

Öhm das ist doch die Taste für den Skill unten, neben :vq:. Damit kriegt man ein Radialmenü mit allen benutzbaren Sachen im Inventar, und paar Skills.

Dort den Datenchip anvisieren und mit :r2: bestätigen

 

Ach so, das meinst du.

 

 

vor 11 Stunden schrieb TIER:

kann man auch aus dem inventar raus benutzen der liegt da wie alle anderen gegenstände ganz normal drin ... einfach anklicken und dann verwenden

 

ja das mit risa ist echt nervig vorallem wenn man es nicht weis und dann da ewig auf den nacht anfang wartet xD das mit dem klingonen war bei mir auch das letzte gewesen während das feuerwerk doch ziemlich oft zusehen war

 

und das mit dem lvln ist auch halb so wild da man ja eh storytechnisch mindestens 2 chars mit ca lvl 30-40 brauch um alle episoden abzuschliessen + den mainchar mit lvl 60+

 

Muss man alle Fraktionen spielen? Also auch die Klingonen udn Romulaner?

Ach, du weißt nicht zufällig wo und wie man von den Borg assimiliert werden kann/soll?

 

Hat sich erledigt, wurde grade in der 4. Borg Mission assimiliert :D

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja man muss alle 3 fraktionen spielen wobei ich nicht weis ob es  beim romulaner nochmal unterschied macht ob flotte oder klingone

 

am leichtesten assimiliert werden kann man ich glaub bei der vorletzten borg-mission
da gibt es eine stelle an der man gegen einen assimilierten undinen kämpft

hab an der stelle meine crew entwaffnet und bin zu dem undinen hingegangen der hat mich nach relativ kurzer zeit assimiliert ... als ich ihn dann danach töten wollte hat er mich noch 3 mal assimiliert

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 9 Stunden schrieb TIER:

ja man muss alle 3 fraktionen spielen wobei ich nicht weis ob es  beim romulaner nochmal unterschied macht ob flotte oder klingone

 

am leichtesten assimiliert werden kann man ich glaub bei der vorletzten borg-mission
da gibt es eine stelle an der man gegen einen assimilierten undinen kämpft

hab an der stelle meine crew entwaffnet und bin zu dem undinen hingegangen der hat mich nach relativ kurzer zeit assimiliert ... als ich ihn dann danach töten wollte hat er mich noch 3 mal assimiliert

 

Naja, ich weiß noch nicht ob ich das mache, mal sehen wie es läuft.

 

Und ja, genau an der Stelle hats mich auch erwischt, das ist die 4. Borg Mission, komm um die Ecke und keine 30 Sekunden später springt plötzlich die Kamera um und ich denk was ist das denn jetzt schon wieder :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Letztendlich bringen andere Fraktionen ja wieder bissl "content", also mal schauen xD Parallel zock ich keinen hoch, aber wenn der Main langsam durch ist, kann man nächsten langsam anfangen :D

PS: hab mal durchgezählt, bin jetzt bei 17/166 xD und erst 1 doppelt, also noch im Rahmen... Aber ist auch erst grad mal 10% lol, Weihnachten rum kann man Fazit ziehen, wie zeitaufwändig es wirklich ist am Ende :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hab gerade nummer 53 vom markt gekauft ... dachte eigentlich ich hätte schon wenigstens ein drittel aber anscheinend nicht

 

bei den chars hab ich auch nochmal geguckt

also die erste episode muss man mit jeder fraktion spielen da die da alle unterschiedlich sind aber ansonsten reicht es wohl aus romoluner auf 40 zu spielen und entweder klingone oder ein flottenknilch auf ca 40 zu spielen da die sich doch recht ähnlich sind und anscheinend nur ne andere reihenfolge haben

und ab 45 sind dann sowieso alle identisch

 

hab gestern meinen romulaner gelvlt weil ich den eigentlich benutzen wollt um dilithium zu farmen ... hab ein haufen solcher spezialmarken mit denen man in der mine die reichhaltigen adern abbauen kann ... die sind alle account gebunden

hab meine in die accountbank gepackt und jez schmiert das spiel immer ab wenn ich die rausnehmen will

jez liegen 30 von solchen marken ... also rund 130k dilithium auf meiner account-bank und ich komm net ran -.-

fehler ist wohl seit langem bekannt und das selbe soll auch passieren wenn man lobi-kristalle in seine bank packt ... also beides nicht sehr zu empfehlen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die machen das ganz normal entweder wie die klingonen oder die flottentypen

zum chips farmen würde ich aber keine zusätzlichen romulaner zu dem romulaner den man für die story spielt erstellen da man den romulaner fast auf 10 spielen muss bevor man sich einer fraktion anschliessen kann und auch erst dann an den ersten chip kommt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

bis lvl 10 lvln is aber auch etwas blöd gesagt
man muss halt die komplette erste episode abschliessen von den romulaner bevor man sich irgendwem anschliessen kann war zu dem zeitpunkt dann ca lvl 10
macht aber auf jeden fall einen deutlichen unterschied zu lvl 5 bei der flotte zb wo man dann nur 3 missionen spielen muss wenn man das tut skipt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe mal eine Frage und zwar die 2409 datenchips sind mir klar wo ich die her bekomme , wird ein ewig langes Farmen sein habe zwar 5 am Start aber wird halt dauern , aber wo finde ich die neu Romulus datenchips ? Ich finde die auch irgendwie nicht auf neu Romulus ? Habe echt keinen Plan die ich habe sind von der Börse !

Bearbeitet von Cossieflayer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Cossieflayer:

Habe mal eine Frage und zwar die 2409 datenchips sind mir klar wo ich die her bekomme , wird ein ewig langes Farmen sein habe zwar 5 am Start aber wird halt dauern , aber wo finde ich die neu Romulus datenchips ? Ich finde die auch irgendwie nicht auf neu Romulus ? Habe echt keinen Plan die ich habe sind von der Börse !

 

Wo genau es die gibt, kann ich nicht sagen, wurde hier schon mal angeschnitten von TIER, kommt wohl eher sehr spät im Spiel :D

Am 21.9.2016 um 13:14 schrieb TIER:

[...] und bei neu romolus sind es zwar weniger bücher dafür brauch man aber rang 50 damit der char überhaupt hochgenug ist die neuromolus datenchips zu kriegen bzw um EINEN täglichen datenchip zuerhalten [...]

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...