Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Star Trek Online


ccfliege

Recommended Posts

Am 9.9.2016 um 19:09 schrieb TIER:

hat das irgendwer schon aufn pc gespielt? falls ja is die platin momentan überhaupt möglich? man kann risa doch garnet komplett erkunden wenn dieses sommerevent nicht läuft da man 2 sachen von der auszeichung nur bei nacht machen kann und nachts wirds ja da nur wenn das event 1 mal im jahr für einen monat läuft?! also ist die platin fühstens im sommer nächsten jahres möglich?

 

und kann man alle episoden mit einem char abschliessen? also kann ich als klingonischer gorn irgendwann die missionen bzw trophies der sternenflotte episoden holen usw oder muss ich dafür ein extra char machen? in meinem missionslogbuch fehlen nämlich bestimmte sachen

 

Also die beiden Risa Trophäen stehen im PSN bei 0,1%. Viel mehr sind die Wissens-Trophäen das Problem, und "Spezialist".

Als ich in das System geflogen war, wurde mir gesagt ich könne nicht landen, da ich noch nicht den erforderlichen Rang, glaube Rang 10, habe.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb purzel 234:

 

Also die beiden Risa Trophäen stehen im PSN bei 0,1%. Viel mehr sind die Wissens-Trophäen das Problem, und "Spezialist".

 

hab mittlerweile beide risa trophies

die eine is halt etwas verbuggt da man 2 sachen bei nacht machen soll der tag/nachtwechsel aber nicht funktioniert und man somit nie so wirklich weis ob es grad tag oder nacht ist ... hab die trophie dann im endeffekt auch nur nach 30 min afk am strand stehen gekriegt

 

spezialist wird denk ich mal garnicht so extrem das problem wenn man das spiel etwas länger spielt aber wenn man für die wissenstrophäen wirklich alle datenchips brauch dann wirds sicherlich irgendwann nervig sich jeden tag einzuloggen, sein daylie zu kassieren,und dann den markt zuplündern bzw romolusmarken zu farmen xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb TIER:

 

hab mittlerweile beide risa trophies

die eine is halt etwas verbuggt da man 2 sachen bei nacht machen soll der tag/nachtwechsel aber nicht funktioniert und man somit nie so wirklich weis ob es grad tag oder nacht ist ... hab die trophie dann im endeffekt auch nur nach 30 min afk am strand stehen gekriegt

 

spezialist wird denk ich mal garnicht so extrem das problem wenn man das spiel etwas länger spielt aber wenn man für die wissenstrophäen wirklich alle datenchips brauch dann wirds sicherlich irgendwann nervig sich jeden tag einzuloggen, sein daylie zu kassieren,und dann den markt zuplündern bzw romolusmarken zu farmen xD

 

Also wenn das dann so sein sollte, dann lass ich hier die Platin sausen, dafür ist mir das Spiel dann doch zu brutal, ich kann das nie mehr als 1-2 Stunden am Stück spielen, dann machen meine Augen schlapp. Gestern ne Mission gehabt da hatte ich fast ne Dia-Show, und das brauch ich nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb TIER:

 

könnte man denken dem ist aber nicht so

bin lvl 53 gorn für die klingonen und konnte mit meinem char folgende trophies holen

https://psnprofiles.com/trophies/5214-Star-Trek-Online/LordTier

offen hab ich nurnoch die neu romolus episode

 

danach hab ich noch die 3 episoden die eine extra kategorie haben das wären: Delta Quadrant, Solanae-Dyson-Sphäre, Der Iconianische Krieg gefolgt von der episode zukunft die aber anscheinend keine dazugehörige trophie hat

 

heisst mir als einer von der klingonen fraktion fehlen am ende 5 episoden: vergeltung, im schatten, der klingonen krieg, verbündete, aus der asche

Ok, dann scheint man bestimmte Episoden wohl wirklich nur mit der jeweiligen Fraktion machen zu können. Manche scheinen aber doch die gleichen bzw. von allen Fraktionen spielbar zu sein, auch die Episoden Delta-Quadrant, Solanae-Dyson-Sphäre, Der Iconianische Krieg und die Zukunfts-Episode sind bei mir ebenfalls in der Liste. Von den unten aufgelisteten kann ich jetzt spontan aus dem Gedächtnis heraus nur Der klingonische Krieg bestätigen, beim Rest müsste ich erst nochmal nachschauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am September 11, 2016 um 18:58 schrieb tidus19841984:

Wie, zum scheiß Teufel, bekomme ich mein Schiff, wenn ich Level 10 erricht habe???!!?? Laut diesem Admiral Quinn steht mir nun ein neues Schiff bei Lt. Laurel zu, aber es funktioniert einfach nichts, in diesem absolut behämmerten "Schiffsmenü".. 

Allgemein ist die gesamte Menüführung sehr schlecht und unübersichtlich... Kennt sich da einer aus?

Das frage ich mich ebenfalls. Spiele zwar gerade die Klingonenkampagne, habe jedoch gleiches Problem. Mein Kumpel zockt es seit PC Release und der kann es kaum glauben, das die komplexe Steuerung 1:1 auf Konsole umgesetzt würde. Man merkt das es ein reines PC Game ist. Falls Du Dein Schiff bekommen hast, gib mal bitte Bescheid. Hab auch schon die Schiffswerft etc. besucht, da kann man auch nur die kostenpflichtigen Modelle kaufen. Vor allem wird's jetzt mit dem ollen Äppelkahn richtig schwer und Echtgeld würde ich ungerne investieren wollen. Für mich als alten Trekkie (momentan noch) ne Zumutung das Game (Ganze). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 13.9.2016 um 22:56 schrieb barry_burton81:

Weiß jemand wie man das chatfenster deaktivieren kann?

 

Das geht nicht, aber du kannst wenn du x gedrückt hälst und dann Chat wählst auf NSC oder Gefecht wechseln, so wird dir dann nur noch das angezeigt was NPC's reden (NSC auf englisch) oder was eben im Gefecht passiert angezeigt.

 

 

Ich hab da aber auch mal eine Frage (naja, eine Frage ist das jetzt nicht wirklich).

In Raumschiff Voyager wollte die Crew ja aus dem Delta Quadranten zurück zur Erde in den Alpha! Quadranten, DS9 liegt im Beta! Quadranten, im Spiel ist das aber genau anders rum. Und ich weiß dass die Erde bzw. das Sol System im Alpha Quadranten liegt, weil das mehr als 1 mal erwähnt wurde, und nicht nur bei Voyager.

 

Am 11.9.2016 um 18:58 schrieb tidus19841984:

Wie, zum scheiß Teufel, bekomme ich mein Schiff, wenn ich Level 10 erricht habe???!!?? Laut diesem Admiral Quinn steht mir nun ein neues Schiff bei Lt. Laurel zu, aber es funktioniert einfach nichts, in diesem absolut behämmerten "Schiffsmenü".. 

Allgemein ist die gesamte Menüführung sehr schlecht und unübersichtlich... Kennt sich da einer aus?

 

Am 12.9.2016 um 22:40 schrieb daveman:

Das frage ich mich ebenfalls. Spiele zwar gerade die Klingonenkampagne, habe jedoch gleiches Problem. Mein Kumpel zockt es seit PC Release und der kann es kaum glauben, das die komplexe Steuerung 1:1 auf Konsole umgesetzt würde. Man merkt das es ein reines PC Game ist. Falls Du Dein Schiff bekommen hast, gib mal bitte Bescheid. Hab auch schon die Schiffswerft etc. besucht, da kann man auch nur die kostenpflichtigen Modelle kaufen. Vor allem wird's jetzt mit dem ollen Äppelkahn richtig schwer und Echtgeld würde ich ungerne investieren wollen. Für mich als alten Trekkie (momentan noch) ne Zumutung das Game (Ganze). 

 

Ach so, die Laurel stimmt schon (Klingonen Kampagne kann ich leider nichts zu sagen), bei dem Fähnrich kann man lediglich aufs Trockendock zugreifen, Schiffe die man durch die Story bekommt kosten nur eine spezielle Marke, nach Level 10 müsste das ein Stufe 1 Schiff sein.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi Leute mal nee frage und zwar stürzt bei euch auch das Game ab wenn ihr die förderation spielt mit der Kampagne mit den romulanern bei der Mission Diplomatie ?! Habe es schon einige Male probiert entweder beim Anflug auf dem Planeten bzw bei der Crew Auswahl :( auch eine neu Installation hatte nicht geholfen :( ist halt echt dumm weil ich nicht mehr weiter komme , ab und zu schaffe ich es in das Game wieder aber die Mission darf ich nicht spielen ansonsten stürzt es ab !! Andere Mission kann ich leider auch nicht spielen nur raumkämpfe halt !! Falls jemand eine Lösung hat , würde ich mich darüber freuen , ist halt dumm weil ich schon auf lvl 39 war , habe jetzt die Klingonen angefangen , aber bald bin ich auch mit dennen bei dieser Mission und hoffe mal das es dann auch nicht abstürzt ! Kurios ist halt das einige schon diese Trophäe haben ?! Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem :( 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb Cossieflayer:

hi Leute mal nee frage und zwar stürzt bei euch auch das Game ab wenn ihr die förderation spielt mit der Kampagne mit den romulanern bei der Mission Diplomatie ?! Habe es schon einige Male probiert entweder beim Anflug auf dem Planeten bzw bei der Crew Auswahl :( auch eine neu Installation hatte nicht geholfen :( ist halt echt dumm weil ich nicht mehr weiter komme , ab und zu schaffe ich es in das Game wieder aber die Mission darf ich nicht spielen ansonsten stürzt es ab !! Andere Mission kann ich leider auch nicht spielen nur raumkämpfe halt !! Falls jemand eine Lösung hat , würde ich mich darüber freuen , ist halt dumm weil ich schon auf lvl 39 war , habe jetzt die Klingonen angefangen , aber bald bin ich auch mit dennen bei dieser Mission und hoffe mal das es dann auch nicht abstürzt ! Kurios ist halt das einige schon diese Trophäe haben ?! Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem :( 

hab ingame im chat schon x mal gelesen das die mission abstürzt sollte also normal sein für den moment

warum trotzdem leute die trophies habe: entweder war es A glück das sie da ohne abstürze durchgekommen sind oder man muss B die episoden garnicht ganz abschliessen sondern immer nur die letzte finale mission um die trophie zu kriegen ... wobei ich B nicht ausprobiert hab und das nur eine vermutung ist

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

habe es hinbekommen mit dem chatfenster.kann man in den einstellungen so einstellen,dass es nach 1 sek ausgeblendet wird.

mich würde interesieren,spielt ihr das spiel nur weil es umsonst ist oder seid ihr wie ich ein riesen startrek fan?

finde TNG am besten.

Bearbeitet von barry_burton81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb barry_burton81:

habe es hinbekommen mit dem chatfenster.kann man in den einstellungen so einstellen,dass es nach 1 sek ausgeblendet wird.

mich würde interesieren,spielt ihr das spiel nur weil es umsonst ist oder seid ihr wie ich ein riesen startrek fan?

finde TNG am besten.

 

 

Joa, aber dennoch geht dir das getexte auf den Nerv wenn du in nen öffentlichen Kanal kommst.

 

Und ich denke man muss zu mindest Fan des Universums sein, denn auch kostenlos ist das eigentlich ne Sauerei, wenn ich mir dagegen Paragon anschaue.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab da nochmal 'ne Frage zu dem geschenkten Schiff. Bekommen hab ich es ja, ich hab mir eins aus der Galaxy-Klasse ausgesucht. Dann hieß es ich solle es über Schiff und Besatzung unter Schiff als aktives Schiff einstellen, nur taucht es da nicht auf. Wie geht das? Ist das ein Bug, oder bin ich wiedermal zu blöd? Wenn ich mir schon ein besseres Schiff zulege will ich es ja auch benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Stunden schrieb sufferbrother:

Ich hab da nochmal 'ne Frage zu dem geschenkten Schiff. Bekommen hab ich es ja, ich hab mir eins aus der Galaxy-Klasse ausgesucht. Dann hieß es ich solle es über Schiff und Besatzung unter Schiff als aktives Schiff einstellen, nur taucht es da nicht auf. Wie geht das? Ist das ein Bug, oder bin ich wiedermal zu blöd? Wenn ich mir schon ein besseres Schiff zulege will ich es ja auch benutzen.

 

Nach dem kauf musst du zum Fähnrich Obin, einfach direkt der Kerl neben der Laurel, da musst du das Schiff aktivieren und das alte kannst du da einmotten.

 

Eine Sache hab ich aber auch, man bekommt im laufe der Story ja ein Forschungsschiff vom Admiral geschenkt, nachdem ich das fast eine Stunde bei der Laurel gesucht hatte, ist mir im Inventar ein Paket aufgefallen, naja das ist das besagte Schiff.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 16.9.2016 um 11:57 schrieb Cossieflayer:

hi Leute mal nee frage und zwar stürzt bei euch auch das Game ab wenn ihr die förderation spielt mit der Kampagne mit den romulanern bei der Mission Diplomatie ?! Habe es schon einige Male probiert entweder beim Anflug auf dem Planeten bzw bei der Crew Auswahl :( auch eine neu Installation hatte nicht geholfen :( ist halt echt dumm weil ich nicht mehr weiter komme , ab und zu schaffe ich es in das Game wieder aber die Mission darf ich nicht spielen ansonsten stürzt es ab !! Andere Mission kann ich leider auch nicht spielen nur raumkämpfe halt !! Falls jemand eine Lösung hat , würde ich mich darüber freuen , ist halt dumm weil ich schon auf lvl 39 war , habe jetzt die Klingonen angefangen , aber bald bin ich auch mit dennen bei dieser Mission und hoffe mal das es dann auch nicht abstürzt ! Kurios ist halt das einige schon diese Trophäe haben ?! Ein Kumpel von mir hat das selbe Problem :( 

 

Wenn du es nicht schaffst ins Spiel zu kommen, lösch mal die Save Datei auf deine PS4 (ja ich weiß, das ist ein MMO, ist nur das Setup), dann solltest du eigentlich wieder ins Spiel kommen, und dann kannst du über das Missionsmenü die Mission verwerfen und überspringen, was auch helfen soll, bevor man sich einloggt, 10 Minuten mal warten, das sollte erstmal helfen bis ein Patch da ist. Warum einige die Trophäe schon haben, vielleicht liegt es an der Fraktion. Aber das nervige ist, diesen Fehler gibt es auch bei Neverwinter.

 

Die Mission sollte wieder spielbar sein, kam ein Patch.

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte bei der Schatzhandelstation ein Problem. Da soll man ja zwei Schmuggelfrachter vernichten, der erste ging noch, aber sobald ich den zweiten erledigt hatte wurde ich plötzlich von sämtlichen Frachtern angegriffen hatte keine Waffen mehr und trotz Aufforderung keine Möglichkeit zur Station zu beamen. Nach etlichen Versuchen ging es dann auf einmal.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb sufferbrother:

Ich hatte bei der Schatzhandelstation ein Problem. Da soll man ja zwei Schmuggelfrachter vernichten, der erste ging noch, aber sobald ich den zweiten erledigt hatte wurde ich plötzlich von sämtlichen Frachtern angegriffen hatte keine Waffen mehr und trotz Aufforderung keine Möglichkeit zur Station zu beamen. Nach etlichen Versuchen ging es dann auf einmal.

 

Ja ist echt alles leicht verbugt, ich konnte immer nur einen Frachter zerstören und dann nicht mehr schießen, musste mich jedes mal zerstören lassen und dann wieder einen Frachter zerstören dann irgendwann ging es weiter.

 

Ach so, was muss man eigentlich auf Risa mit den Vestas machen, was ist das?

Bearbeitet von purzel 234
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb sufferbrother:

Ich hatte bei der Schatzhandelstation ein Problem. Da soll man ja zwei Schmuggelfrachter vernichten, der erste ging noch, aber sobald ich den zweiten erledigt hatte wurde ich plötzlich von sämtlichen Frachtern angegriffen hatte keine Waffen mehr und trotz Aufforderung keine Möglichkeit zur Station zu beamen. Nach etlichen Versuchen ging es dann auf einmal.

 

vor 14 Minuten schrieb purzel 234:

 

Ja ist echt alles leicht verbugt, ich konnte immer nur einen Frachter zerstören und dann nicht mehr schießen, musste mich jedes mal zerstören lassen und dann wieder einen Frachter zerstören dann irgendwann ging es weiter.

 

Ach so, was muss man eigentlich auf Risa mit den Vestas machen, was ist das?

 

Ich glaub was ihr meint kann man leicht lösen, einfach R3 drücken (Ziel einrasten/abwählen)
Dann sollt man normal weiter fliegen/schießen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...