Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Taucher Bug


OorSchwerBleede

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Habe gelessen das die fehler in der digital Version (habe digital Deluxe im PSN gekauft) sehr verbreitet sind. Betroffen sind die Taucher, Entgleist, Blutdurst und sehr ärgerlich Schattenranger Trophäen. Im DLC soll auch noch Ranger-Elite betroffen sein. Habe jetzt noch eine physische Version gekauft, denn dort sollen die fehler nicht auftretten.

 

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden schrieb OorSchwerBleede:

Habe gelessen das die fehler in der digital Version .......

Diese erfahrung hab ich leider auch schon ein paar mal gemacht.Beim runterladen ist gerne mal kleinere fehler dabei.Nur bei Mafia 2 war es anders rum,die digi version lief besser als der Festträger.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute

Da ich nachmals darauf Angesprochen wurde, hier eine kleine Info!. Einige Trophäen sind wie vermutet in der digital Deluxe Edition aus dem PSN verbugt (z.B. Taucher). Ein Löschen des Speicherstandes hat nicht den gewüschten Erfolg gebracht. Ich konnte alle fehlenden Trophäen nur mit einer CD Version erspielen und da ich gefragt wurden bei der PS4 version hatte ich keine Probleme bei den Trophäen. 

 

Ich hoffe es Hilft jemandem

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.9.2016 um 14:08 schrieb OorSchwerBleede:

Habe gelessen das die fehler in der digital Version (habe digital Deluxe im PSN gekauft) sehr verbreitet sind. Betroffen sind die Taucher, Entgleist, Blutdurst und sehr ärgerlich Schattenranger Trophäen. Im DLC soll auch noch Ranger-Elite betroffen sein. Habe jetzt noch eine physische Version gekauft, denn dort sollen die fehler nicht auftretten.

 

mfg

 

Bringe den Post mal wieder hoch, da eben diese Trophäen bei mir auch verbuggt sind. (PSN Edition)

Zusätzlich scheint bei mir noch 

Schatten

Töte heimlich 15 Feinde.

verbuggt zu sein. Habe es mehrmals versucht, hat nie funktioniert.

 

Ist es denn mit der Disc zu 100% sicher das die Trophäen da funktionieren?

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ich mit zu den Unglücklichen gehöre die sich die digital Version gekauft haben kann ich genau berichten welche Trophäen verbugt sind. Es sind exakt zwei Trophäen betroffen. Diese Trophäen sind:

 

01827_031.pngTaucher

Stürze 10 mal in den Sumpf

01827_004.pngSchatten

Töte heimlich 15 Feinde.

 

Die einzige Möglichkeit diese Trophäen zu erhalten ist in der Tat sich die Disk Version zu holen (müssen).

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...