Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Entwickler Geist Zeiten


Sh00ter666

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Kann mir irgendwer Tipps geben, wie ich den Motorrad-Geist auf Wildfire schaffe, bevor ich hier endgültig die Tischkante zerbeiße? Ich hab immer nen Abstand von 2 Sekunden.

Hm, kann mich nicht mehr genau errinnern, aber mit einem Geist aus der Bestenliste war das damals kein Problem. Wenn du die Geistzeiten nicht mehr runterladen kannst (habe gehört, dass das nicht mehr geht), dann kannst mal hier nachschauen:

http://www.motorstorming.comyr.com/

Viel Glück

LG

Glupi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir irgendwer Tipps geben, wie ich den Motorrad-Geist auf Wildfire schaffe, bevor ich hier endgültig die Tischkante zerbeiße? Ich hab immer nen Abstand von 2 Sekunden.

Wie ich dir gestern schon geschrieben habe, habe ichs über den Berg und danach dann nach der Rechtskurve immer links versucht da habe ich es geschafft.

Hatte es am Anfang auch so gemacht wie die damaligen Bestenlisten-Spitzenreiter, aber auf der Route hab ich das nie geschafft die Zeit zu schaffen, zumindest was die Strecke Wildfire angeht.

Die Typen in den Videos fahren für fast jedes Fahrzeug dieselbe Route was manchmal nicht ganz klappt, wenn man es nicht gewohnt ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...