Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


ccfliege

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

5 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
      0
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
      0
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 6


Recommended Posts

BITTE VOR DEM ABSTIMMEN LESEN!


Hallo Community,

hier könnt ihr den Spielspaß bzw. das Spiel selbst bewerten.
 

  • Voraussetzung dafür: Ihr solltet das Spiel gespielt haben, damit ihr wenigstens einen Eindruck davon habt und die Bewertung aus eurer Sicht objektiv erscheint. Platin muss man für diese Bewertung nicht haben. Bewertet ein Spiel bitte nicht, wenn ihr es nicht gespielt habt und es euch einfach aus Prinzip nicht gefällt. Hier noch zwei weitere Beispiele:
    • Bewertet ein Spiel nicht nur mit einer 10, nur weil ihr Fan der Reihe seid. Versucht so objektiv wie möglich zu sein, denkt immer daran, nach einer 10 gibt es keine Steigerung.
    • Bewertet ein japanisches Spiel, mit dem man einfach nur schnell Platin in kurzer Zeit holt nicht mit einer 10, weil es schnell geht. Man sollte das Spiel "verstanden" haben, es richtig und intensiv gespielt haben.

 

  • Erläuterung zur Bewertung: Schreibt, was euch gefallen hat, was euch nicht gefallen hat, warum ihr so gewertet habt und nicht einfach nur, weil ihr z.B. Fan der Serie seid. Es geht um den Spielspaß und das Spiel, unabhängig von Trophäen, Zeit und Schwierigkeit. Wenn euch das Spiel absolut nicht gefallen hat, dann bewertet ihr mit 1, fandet ihr, dass das Spiel durchschnittlich war, dann bewertet ihr mit 5, fandet ihr, dass es absolut super war, dann mit 10.

 

  • Regeln für den Thread: Hier geht es ausschließlich um die eigene Spielspaßwertung bzw. Spielwertung und die dazugehörige Begründung. Diskussionen und Fragen jeglicher Art sind hier unerwünscht, da jeder seine eigene Meinung hat und der Thread für andere als Orientierung dienen soll, wie gut oder schlecht ein Spiel ist. Nutzt für Diskussionen bitte den allgemeinen Thread. Solltet ihr eine Diskussion entdecken, dann mischt euch da bitte nicht ein, sondern meldet sie kurzerhand mit dem report.gif-Button.

 

  • Hinweis: Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich. Da sowieso jeder einen Beitrag mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.


Euer
Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

mit einer 5 gevoted.. besonders prickelnd war es nicht.. die Story wirkte auf mich ziemlich zusammengewürfelt und teilweise auch zusammenhanglos..

das Leveln der Charaktäre und freischalten der Waffen war stinklangweilig, weils für jeden Abschluss der Missionen immer die gleichen XP zu holen gab.. die Technik an sich fand ich auch nicht allzu berauschend.. wenn viel los ist auf dem Bildschirm hakts an allen Ecken und Enden.. Steuerung wirkte manchmal träge oder auch unpräzise.. grafisch weiß ich echt nicht was da schief gelaufen ist.. in vielen Missionen siehts echt total klasse aus, andere wirken übelst steinzeitlich.. die Krone setzen da nur noch die cutscenes auf, die waren für mich wenns hoch kommt PS2-Niveau..

kurzes Fazit: ganz schlecht dahin geklatschte Alienation-Kopie..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎20‎.‎09‎.‎2016 um 18:57 schrieb madd8t:

mit einer 5 gevoted.. besonders prickelnd war es nicht.. die Story wirkte auf mich ziemlich zusammengewürfelt und teilweise auch zusammenhanglos..

das Leveln der Charaktäre und freischalten der Waffen war stinklangweilig, weils für jeden Abschluss der Missionen immer die gleichen XP zu holen gab.. die Technik an sich fand ich auch nicht allzu berauschend.. wenn viel los ist auf dem Bildschirm hakts an allen Ecken und Enden.. Steuerung wirkte manchmal träge oder auch unpräzise.. grafisch weiß ich echt nicht was da schief gelaufen ist.. in vielen Missionen siehts echt total klasse aus, andere wirken übelst steinzeitlich.. die Krone setzen da nur noch die cutscenes auf, die waren für mich wenns hoch kommt PS2-Niveau..

kurzes Fazit: ganz schlecht dahin geklatschte Alienation-Kopie..

 

Alles gesagt :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe eine 8 gegeben. Das Spiel hat mich gut unterhalten und motiviert es zu platinieren. Was recht witzig/ genial ist, ist dass die Logs mit ihren komischen Nummern die Sternzeiten aus Star Trek Episoden-/ Kinofilmen sind. Kam mir gleich so bekannt vor. Als alter Trekkie kennt man die beinahe schon auswendig. Ich war alles in allem positiv überrascht; hatte ich es durch Zufall im Store entdeckt. Online ist doch noch recht viel los. Und das soll schon was heissen bei so einem doch recht unbekanntem Game. Die Cutszenen sind im Comic-Stil gehalten und würden selbst in 4K auch nur wie ein Comic aussehen. Das Spiel selber ist simpel gehalten und auch dadurch spielenswert; manchmal bedarf es einfach keines großen Aufwandes um einfach nur Spaß zu haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 5.

Im Vergleich zu Alienation, Helldivers, Dead Nation und Co. stinkt Livelock doch deutlich ab. Dafür ist es einfach zu träge, langsam und genrisch. Ein 0815 Twin Sticker, so durchschnittlich, dass ich 4 Jahre brauchte um alle Trophäen zu sammeln. Kein Witz, damals abgebrochen und die letzten 2, 3 Wochen hier & da immer wieder step by step den Rest  gesammelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich bewerte mal den einen Durchgang auf "schwer". Dieser war im Koop zu dritt eine insgesamt recht lustige Angelegenheit gewesen. Unabhängig davon, dass man eigentlich nicht sterben kann, war dieser Durchgang teilweise auch fordernd, denn man wollte den neuen 3D-Druck dann doch gerne verhindern. Größtenteils spielt sich Livelock recht flüssig und sieht optisch auch ganz nett aus. Die Auswahl an Waffen und Spezialfähigkeiten hält sich aber stark in Grenzen.

Leider war der Durchgang etwas zu schnell beendet, denn während der erste Akt noch 11 Missionen hatte, wurde es in den beiden anderen Akten immer weniger (Akt2 hatte 6, Akt3 hatte 4). Das Spiel hätte meinerseits gerne noch ein paar Missionen mehr haben können.

Nach dem einen Durchgang geht es letztendlich eigentlich fast nur noch um Gegner farmen, Aufzeichnungen aufsammeln und seine beiden anderen Chars auf Level 30 zu bringen. Dies macht dann nur bedingt Freude.

Im Gesamten bewerte ich das Spiel aber mit einer erfreulichen 7/10.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...