Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

22 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-40h)
      0
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 7.43


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Um die 10h waren es bei mir - eher weniger als mehr.

Erster sehr gründlicher Durchgang hat etwa 4,5h gedauert, mit Collectible Guide neben her lesen etwa 5h. Zweiter Run auf Nightmare hat ca. 1h mit Video gedauert und ein letzter Durchgang für die 80 Items die ich leider im ersten Durchgang knapp verpasst hatte hat mich nochmal etwa 2h gekostet.

 

Hab auf der Vita gespielt und hatte keinen einzigen Bug - Stand: 11.5.2017

Bearbeitet von Vincent
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe 3 std gebraucht. Direkt mit videoguide, da das spiel nicht mein fall war und in einem run alles erledigt.

Auf ps4 ist ja der schwierigkeits „glitch“ möglich. Das spiel stellt sich automatisch von „story“ auf „nightmare“ sobald man sein gespeichertes spiel einmal lädt. Von dem her muss man eig nur einen run machen. Ein glitch ist das nicht mal wirklich, da das spiel ja iwie immer mal geladen werden muss wenn man es nicht in einem run ohne ps4 ausschalten spielen will.

Bearbeitet von Smokey_B_G_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Habe meinen ersten Lauf ohne Guide gemacht und dabei eigentlich alles bekommen, bis auf Hoarder, Butterflies und Nightmare. Es fehlten sogar nur ein Schmetterling und zwei Items für die beiden Trophäen. Aufgrund des Speicherbugs auf der PS4 musste ich Nightmare nicht wirklich angehen, sondern nur nochmals vom letzten Checkpoint, das Spiel abschließen. Dann nochmals einen Lauf für die Sammelsachen, welche in gut 1:30 abgearbeitet waren. Für meinen Blind Run habe ich 4:22h gebraucht + Nightmare von 5min. Bewerte daher mit 6-10h. Klar geht es schneller wenn man mit Guide spielt, aber Spiele meine Spiele first Time immer Blind, wenn sie so kurz sind. ;) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Müsste zwischen 11-20 Stunden liegen.

 

Bin sofort mit Nightmare angefangen und irgendwie hat garnichts geklappt,öfters mal gestorben und verlaufen ^^

Ist ja nur Dunkel da.

Und natürlich in den Spieldurchgang ein Butterfly vergessen und keine ahnung wo,also nochmal einen

ganzen durchgang auf Normal dann gemacht um die Butterfly trophy zu holen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

ich habe ca 3 std gebraucht. Ich habe direkt einen videoguide benutzt. Allerdings bin ich ein paar mal gestorben und so trat bei mir der Bug mit der Schwierigkeit auf. nach ca 45 startete ich das Spiel von vorne.

Schafft man es alles direkt mit dem ersten versuch , so wie es in dem video ist , ist es in unter 1 Std und 30 minuten machbar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich habe ungefähr 6 Stunden gebraucht. Zuerst habe ich das Spiel normal durchgespielt und wegen des Bugs auf Nightmare abgeschlossen (ca. 4 Stunden) und danach habe ich einen Durchlauf auf Story für alle Sammelitems und Personen, die man retten muss, gestartet (ca. 2 Stunden). Ging flotter als erwartet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...