Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe


Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe   

14 Stimmen

  1. 1. Bewertet den Zeitaufwand der Platin-Trophäe

    • (1-5h)
      0
    • (6-10h)
    • (11-20h)
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
      0
    • (51-80h)
      0
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 20.68


Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

 

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

 

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

 

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

 

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

 

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Zwischen 35 und 40 Stunden müssten es insgesamt gewesen sein. Dabei natürlich ausnahmslos alle neue Texte gelesen. Mit jedem Charakter einen "Blindflug" und den Rest der Trophäen dann mit Guide. Für das Minispiel zum Punktesammeln habe ich gut 2 1/2 Stunden gebraucht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe von Anfang an nach einem Guide gespielt, wobei ich den ersten Lauf mit Nadeshiko, sowie alle neuen Sequenzen vollständig gelesen habe, da die Geschichte, wie auch bereits im Anime sehr gut ist.

Tsurugi übersprang ich im Hauptpfad stets, da hier keine neuen Informationen auf mich warteten. Nur die Enden und Charakter spezifischen Nebengeschichten habe ich seiner seits gelesen.

Das 2048 Minispiel habe ich relativ schnell über die Bühne gebracht und es hierbei bis Ende von Level 9 gebracht habe und damit mehr als genug Punkte beisamen hatte.

 

VN: 26-30h und Minispiel: 1-2h

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kategorie 31 bis 40 Stunden

 

Da schnelles Autoskip immer erst bei bereits gelaufenen Passagen zur Verfügung stand, dauert's auch dann ordentlich, wenn man sich die verschiedenen Stränge nicht alle komplett durchlesen möchte. Hinzu kommt, dass einige Files nicht freigeschaltet waren nach allen Durchläufen. Keine Ahnung, wo genau der Fehler war, aber das hat mich dann noch etwas Nacharbeit gekostet.

 

Der 2048-Teil war großartig! Ich habe mich so gefreut, das mal auf der Vita spielen zu können. Hier hatte ich nach rund eineinhalb Stunden ausreichend Punkte über die Level zusammen geschoben, diese Level-Variante ist eine coole Idee, ich kannte das nur in der puren Variante, wo dann allerdings auch nicht bei 2048 Schluss war. Hier fängt man dann leider neu an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Habe mit einem Guide gespielt , aber musste aufgrund  eines Fehlers einen Durchgang wiederholen. 

Habe keinen der Texte gelesen ( Leider nicht ins deutsche übersetzt und daher kein Interesse), alles flott geskippt und mit dem Minispiel bin ich denke ich mal trotzdem bei irgendwas über 20 Stunden gelandet da alleine das skippen sehr langatmig ist und Zeit frisst. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...