Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Verdun


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Hallo meine liebenswerte Freunde. Ich suche Jemanden, der dieses Spiel genauso liebt wie Ich und ambitioniert ist das Spiel auf Platin zu bekommen. Genauso ebenfalls ambitioniert ist mehrere hunderte oder tausende Stunden mit dem Spiel zu verbringen. Der das Genre einfach besser findet als Battlefield 1 und Co.

 

Der mit mir ebenfalls zusammen die Trophäen freischaltet mag die einen Freund voraussetzen:

-Krieg ist besser mit Freunden l-lV (Hierzu müssen wir zu 2 im Co-op Modus die Wellen vernichten)

-Kumpel (50x mit mir und ich mit dir zusammenspielen)

-Kamerad(100x ,, ")

 

Ich denke wir werden ne Menge Spaß haben. 

 

PSN ID: TheyCallMeMirko

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das kannst du doch noch gar nicht beurteilen ob Verdun besser ist als Battlefield 1 9_9

Ich habe alle BF´s platiniert und kann dir sagen, dass das die besten Shooter ever sind... na ja, ausser Hardline vielleicht... :/

Dir ist schon klar dass man bei Verdun für die Platin alle Medaille 10x bekommen muss? :biggrin5:

Das bedeutet verdammt viele Stunden zocken. In diese Zeit leiden alle anderen Spiele (und wer weiß was noch....) :facepalm:

Und nicht vergessen alle anderen Trophäen in Spiel... z.B.10.000 Kills, 5.000 Kopfschuss usw... :D

 

Lass es dir noch mal durch den Kopf gehen ob du wirklich Platin machen möchtest :coolgleamA:

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So schwer ist die Platin eigentlich nicht. Zeitaufwendig trifft es eher. 10.000  Kills hat man meiner Meinung nach recht schnell zusammen, wenn man mit einem guten Trupp zusammenspielt und man, mit Verlaub, keine zwei linke Hände hat ist es ein Selbstläufer und geht relativ schnell. 5.000 Kopftreffer ziehen sich da schon etwas mehr. Die 10x gold/silber Trophäen sind an sich auch recht einfach. Das größte Problem hierbei sind ausschließlich ein paar verbuggte Medaillen, die oft einfach nicht kommen, obwohl man sie bekommen müsste (z.B. Gruppeneinstiege, Multikills und Vorlagen). Die "Truppverteidigungs"-Medaillen sind ebenfalls nicht schwer es zieht sich nur elendig lang und ist langweilig. Wenn du magst TheyCallMeMirko können wir gerne zusammen zocken. Habe meistens einen vollen Trupp am Start aber nicht alle davon sind auf Platin aus.

Nachtrag: Für die "Krieg ist besser mit Freunden" -Trophäen braucht man übrigens nicht zwingend "Truppverteidigung" spielen. Habe die erste Trophäe bekommen während eines "Frontlinien"-Ladebildschirms

Bearbeitet von Der_Hesse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 3 Stunden schrieb coolwojtek:

Hast du schon versucht die Trophäen im privaten Spiel zu bekommen? Geht das? Ich füge euch zu meine Freundesliste zu.

Kannst mich gerne hinzufügen. Ich glaube ich hab dich sogar letztens in einem Match gesehen. In Privaten Matches geht es nicht. Aber es gibt andere Möglichkeiten gut zu boosten, wenn man denn was boosten mag. Also das stellt keinerlei Hürden dar.
Ich werde vermutlich dich adden, weil ich im PSN anders heiße als hier. Ich schreib auch was in die Nachricht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 29.11.2017 um 11:37 schrieb Xandrias Remedy:

Auch ich werfe mal meinen Hut hier in den Ring: suche noch jemanden, der Bock hat, das Spiel Coop zu spielen; hab‘s mir grade im PS-Sale runtergeladen... 

 

Headset selbstredend vorhanden. 

PSN-ID: Xandrias_Remedy 

einfach mit vernünftigen Betreff adden! 

Spiele das spiel schon mit einem guten Kumpel, wir bilden ein gutes Team in "Truppverteidigung", jeder von uns hat mittlerweile ca. 50% der Trophaen.

 

Darfst mich gerne adden, sporadisch starten wir (meistens Wochenende, abends) bis zu 7-Stündige Sessions, hin und wieder auch "Frontlinien", dann aber auf US-Server, wo nachts hin und wieder noch gute Lobby's zu finden sind.

Ich gebe einen ziemlich guten Squadleader ab und habe brutalstes Aiming mit Repetiergewehren B| (EDIT: hab es mal ausprobiert - auch mit Pistolen xD)

Bearbeitet von Odin van Kush
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

UPDATE:

 

Gibt es hier noch jemand, der das Spiel aktiv spielt?

Suchte es immer noch ziemlich heftig, habe auch mittlerweile eine kleine Gruppe tauglicher, aktiver Spieler zusammen und wir leisten uns gute Gefechte in "Frontlinien" ... unter der Woche abends und am Wochenende stundenlang, EU-Server.

 

Wer sich uns anschließen möchte (kommen aus allen Teilen der Welt, Englisch ist schon notwendig), darf mich gerne adden. PSN: Bizzgeburt

 

Wir sehen uns auf dem Schlachtfeld! :army:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 27.3.2021 um 22:30 schrieb takeru_hayabusa:

 

Hallo zusammen,

 

ich suche andere Spieler für folgende Trophäen:

 

Alle Online-Trophäen für das Hauptspiel

 

Ggfs. kommen noch weitere Trophäen dazu welche ich noch nicht direkt als MP-Trophäe identifiziert habe.
 
Wer Interesse hat kann mich unter meinem PSN-Nick: takeru_hayabusa adden.

Freundschaftsanfrage nicht möglich :(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...