Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Livelock


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Am 10.11.2019 um 20:39 schrieb SirPetrus:

Hey Leute,

ich bräuchte noch Hilfe bei den online trophies... wäre super, wenn sich zwei finden würden.

zeitlich eher abends, am Wochenende flexibel!

 

danke und viele Grüße,

SirPetrus

moin.bräuchte auch noch die koop trophies.dann wären wir schon 2

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich versuche es einfach mal: Suche noch 2 Mitstreiter um schnell die Onlinetrophys durchzuziehen, sollte mit dem ersten Level auf schwer und den verschiedenen Charakteren eigentlich im wenigen Minuten gegessen sein. Entweder dieses Wochenende oder in der Woche abends. 
 

 

 

Danke. 
 

Edit: ist erledigt, Danke an Cuurad und glupi74 für die Unterstützung 

Bearbeitet von Jabba76
PSN Name wieder entfernt, Abänderung das es erledigt ist.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.8.2020 um 18:28 schrieb Cuurad:

Ahoi, da ich das Game gerade wieder spiele und ich alle online Trophies schon habe, möchte ich dennoch hilfreich jenen zur Seite stehen, denen die online Trophies noch fehlen. 

 

Schreibt mich kurz an, die Trophies sind ja schnell gemacht, naja fast...

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb glupi74:

Ich komme gerne auf dein Angebot zurück und werde mich in den nächsten Tagen bei dir melden. 

Wäre dann auch noch dabei habe nur speziell am Wochenende etwas wenig Zeit. Wäre schön wenn ihr trotzdem an mich denkt. Danke. :) 

Zu dritt wären die Trophaen dann ja schnell gemacht, 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Stunden schrieb Jabba76:

Wäre dann auch noch dabei habe nur speziell am Wochenende etwas wenig Zeit. Wäre schön wenn ihr trotzdem an mich denkt. Danke. :) 

Zu dritt wären die Trophaen dann ja schnell gemacht, 

@Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 18.8.2020 um 10:17 schrieb glupi74:

@Cuurad @Jabba76 bei mir würde es morgen Mittwoch, ab ca. 2100 und am Donnerstag und Freitag ab ca. 2000 Uhr gehen. 

 

Hab mit Jarbur schon gesprochen. Donnerstag Abend is' in Ordnung. Die Tage danach können wir uns bei Bedarf direkt während der Session absprechen. 

 

So far... 

Gruß Cuu 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat

 

Servus,

 

da es beim letzten Mal super funktioniert hat, hier nochmal das aktuelle Angebot:

Ich habe alle Online-, Coop-Trophies; auch spiele ich das Game aktuell noch, ergo biete ich euch an, bei offenen Mehrspieler Trophies behilflich zu sein.

 

Solang ich hier in diesem Thread nichts anderes schreibe, bleibt das Angebot bestehen. 

Anbei empfiehlt es sich ein Headset dabei zu haben. Wichtiger indes ist aber: Ich lösche leere FAs. Bedenkt, dass es nach einiger Zeit schlichtweg unmöglich ist, ankommende FAs, ohne Livelock Bezug als solche zu erkennen. Kurz um, ein paar Worte wären nett.^^

 

so far...

Gruß Cuu

 

 

 

Update:

ich beende an dieser Stelle das Hilfsangebot. Viel Spaß euch zukünftig Livelock zockende. :)

 

Gruß 

Bearbeitet von Cuurad
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...