Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Verabredung Online-Trophäen zu Livelock


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Sers,

dat Game gabs grad für spott-billig im Store. Als großer TwinStick Shooter Fan der nicht genug von Alienation, Dead Nation oder auch Helldivers bekommen konnte, muss natürlich nun LIVELOCK herhalten. 

 

Suche auf diesem Wege EIN oder ZWEI Mitspieler, die nicht nur das ganze Game durch coopen wollen, sondern uch die Platin im Blick haben?

Schreib mich per PSN an, hier schaue ich zu selten nach, als dass ich zeitnah reagieren könnte. 

 

Headset Pflicht! 

Gruß Cuu

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 6.12.2016 um 10:16 schrieb Neomir:

Suche noch zwei Leute, um eine Mission mit drei gleichen Klassen abzuschließen. Zeitaufwand 5-10 Min.

 

Danke + Gruß

 

 

 

Ich suche ebenfalls zwei Leute die die Trophy noch brauchen. Sollten euch noch andere Onlinetrophys fehlen machen wir die fix mit.

 

Am besten per PSN anschreiben.

 

PSN ID: Bommel_one

 

Danke im vorraus!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich brauche die Trophäen auch noch, dann wären wir ja zu dritt. Freundesanfragen habe ich verschickt.

 

Am 6.12.2016 um 10:16 schrieb Neomir:

Suche noch zwei Leute, um eine Mission mit drei gleichen Klassen abzuschließen. Zeitaufwand 5-10 Min.

 

Danke + Gruß

 

Neomir (= PSN ID)

 

Am 11.12.2016 um 12:27 schrieb Mr.Clank:

 

Ich suche ebenfalls zwei Leute die die Trophy noch brauchen. Sollten euch noch andere Onlinetrophys fehlen machen wir die fix mit.

 

Am besten per PSN anschreiben.

 

PSN ID: Bommel_one

 

Danke im vorraus!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...