Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Psycho Pass Mandatory Happiness


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Am 2.1.2018 um 14:28 schrieb tw0lee:

Im Webstore bekam ich fürs Plus die Vita-Version angezeigt.

Kann ich das dann auch auf der PS4 spielen oder tatsächlich NUR Vita!?!?!?!?!?

Nur Vita, anscheinend. Ist ein Fehler von Sony, sollte eigentlich Crossbuy sein, ist es aber nicht. Und theoretisch sollte das dann auf PS4 UND Vita kaufbar sein, ist leider aber nur noch auf der Vita möglich... In einem anderen Land bestand exakt dasselbe Problem, da wurde der Fehler allerdings behoben und man kann beide Versionen (PS4 und Vita) laden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand ein Tip wie man beim Mini Game auf Level 6 die Stage 2 schafft?

 

Ich habe es sicher 30 mal versucht und scheitere immer, wegen dem limitierten Platz. Wenn ich die Stage nicht schaffe, gibts kaum Punkte mehr zum Sammeln und um alle Voices aufzudecken fehlen somit ca. 300`000 Punkte, die man nur noch im offenen Spiel mühsam (max. 1000-2000 pro Runde) sich zusammenwürgen muss.

Im Schwierigkeits-Thread soll ja alles super locker einfach zu machen sein, da frage ich mich schon wo der (faule?)Trick bei oben genannter Stage sein soll?

Bearbeitet von Cyclosporin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 21.1.2018 um 19:49 schrieb Cyclosporin:

Hat jemand ein Tip wie man beim Mini Game auf Level 6 die Stage 2 schafft?

 

Ich habe es sicher 30 mal versucht und scheitere immer, wegen dem limitierten Platz. Wenn ich die Stage nicht schaffe, gibts kaum Punkte mehr zum Sammeln und um alle Voices aufzudecken fehlen somit ca. 300`000 Punkte, die man nur noch im offenen Spiel mühsam (max. 1000-2000 pro Runde) sich zusammenwürgen muss.

Im Schwierigkeits-Thread soll ja alles super locker einfach zu machen sein, da frage ich mich schon wo der (faule?)Trick bei oben genannter Stage sein soll?

 

Das hat auch nichts mit den Schwierigkeit Thread zu tun, da du irgendwann deine benötigte Punktzahl bekommen wirst, auch beim freien Spiel. Du bekommst immer was.

 

Stage 6-2 habe ich selbst nur mit Glück gelöst. Irgendwann schafft man das.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Stunden schrieb ItachiSaix:

 

Das hat auch nichts mit den Schwierigkeit Thread zu tun, da du irgendwann deine benötigte Punktzahl bekommen wirst, auch beim freien Spiel. Du bekommst immer was.

 

Stage 6-2 habe ich selbst nur mit Glück gelöst. Irgendwann schafft man das.

 

Das hat insofern etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, dass wenn man über die Levels boosten kann es in kurzer Zeit schaft, ansonsten ist es bockschwer wenn man 250 Anläufe ca packen muss (350`000 fehlende Punkte / 1500 Punkte pro freies Spiel).

 

In der Zwischenzeit habe ich Platin und auch einen guten Trick gefunden, wie man pro Runde nicht nur 1000 Punkte sondern gut 2500 bis 3000 holen kann, in dem man hintereinander jeweils die Richtung ändert, bspw. von oben, nach rechts, unten, nach links etc) so scheint es mathematisch eine gute Durchischung zu geben und man hat eine deutlich höhere Chance gut zu punkten, so dass ich nach ca. 40 Versuchen auf Stage 6-2 auch diese geschaft und bis Ende Stage 7 gekommen bin.

Solche Hilfestellung hätte ich eigentlich als Antwort hier erwartet, mit so einer schlacksigen Antwort, wie mit Glück und einer nicht endenden Ausdauer die man investieren sollte um ca. 600`000 Punkte anzusammeln um sich alle Voices zu kaufen hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, bringt einem leider keinen cm weiter.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 33 Minuten schrieb Cyclosporin:

 

Das hat insofern etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, dass wenn man über die Levels boosten kann es in kurzer Zeit schaft, ansonsten ist es bockschwer wenn man 250 Anläufe ca packen muss (350`000 fehlende Punkte / 1500 Punkte pro freies Spiel).

 

In der Zwischenzeit habe ich Platin und auch einen guten Trick gefunden, wie man pro Runde nicht nur 1000 Punkte sondern gut 2500 bis 3000 holen kann, in dem man hintereinander jeweils die Richtung ändert, bspw. von oben, nach rechts, unten, nach links etc) so scheint es mathematisch eine gute Durchischung zu geben und man hat eine deutlich höhere Chance gut zu punkten, so dass ich nach ca. 40 Versuchen auf Stage 6-2 auch diese geschaft und bis Ende Stage 7 gekommen bin.

Solche Hilfestellung hätte ich eigentlich als Antwort hier erwartet, mit so einer schlacksigen Antwort, wie mit Glück und einer nicht endenden Ausdauer die man investieren sollte um ca. 600`000 Punkte anzusammeln um sich alle Voices zu kaufen hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, bringt einem leider keinen cm weiter.

 

Naja in diesem Fall hast du Glück gehabt, da die Blöcke immer an anderen Stellen erscheinen.

Je öfter man probiert desto höher ist die Chance die Minispiele zu meistern.

 

In diesem Fall hast du es mit Glück geschafft, in dem du einfach random die Blöcke verschoben hast.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Insofern ja, dass wenn ich wie gesagt die Blöcke im Urzeiger- oder Gegenurzeigersinn rotieren lasse anscheinend eine höhere Chance auf Paarbildung erlaube als wenn ich zum beispiel abwechselnd links und dann wieder rechts drücke kann man ein gewisses System dahinter erkennen schneller oder langsamer vorwärtszukommen. Ist mir nur durch Probiererei und Experimentieren aufgefallen, bei Stage 7-9 war dann aber auch Schluss mit diesem Trick und ich musste ins freie Level wechseln.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.1.2018 um 16:28 schrieb Cyclosporin:

 

Das hat insofern etwas mit dem Schwierigkeitsgrad zu tun, dass wenn man über die Levels boosten kann es in kurzer Zeit schaft, ansonsten ist es bockschwer wenn man 250 Anläufe ca packen muss (350`000 fehlende Punkte / 1500 Punkte pro freies Spiel).

 

In der Zwischenzeit habe ich Platin und auch einen guten Trick gefunden, wie man pro Runde nicht nur 1000 Punkte sondern gut 2500 bis 3000 holen kann, in dem man hintereinander jeweils die Richtung ändert, bspw. von oben, nach rechts, unten, nach links etc) so scheint es mathematisch eine gute Durchischung zu geben und man hat eine deutlich höhere Chance gut zu punkten, so dass ich nach ca. 40 Versuchen auf Stage 6-2 auch diese geschaft und bis Ende Stage 7 gekommen bin.

Solche Hilfestellung hätte ich eigentlich als Antwort hier erwartet, mit so einer schlacksigen Antwort, wie mit Glück und einer nicht endenden Ausdauer die man investieren sollte um ca. 600`000 Punkte anzusammeln um sich alle Voices zu kaufen hat nichts mit Schwierigkeit zu tun, bringt einem leider keinen cm weiter.

du hättest auch, wenn du eine sache für die trophäe geholt hast, da vor ja speichern und dann aus machen und dann die anderen sachen holen können damit spart man sich viel zeit und punkte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.1.2018 um 09:08 schrieb Cyclosporin:

Insofern ja, dass wenn ich wie gesagt die Blöcke im Urzeiger- oder Gegenurzeigersinn rotieren lasse anscheinend eine höhere Chance auf Paarbildung erlaube als wenn ich zum beispiel abwechselnd links und dann wieder rechts drücke kann man ein gewisses System dahinter erkennen schneller oder langsamer vorwärtszukommen. Ist mir nur durch Probiererei und Experimentieren aufgefallen, bei Stage 7-9 war dann aber auch Schluss mit diesem Trick und ich musste ins freie Level wechseln.

ich schaff das einfach nicht. und zocke auf ps vita, schade das dauert jetzt woll erst mal

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...