Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

31 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
    • 2 - schlecht
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
      0
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
      0
Durchschnittsbewertung: 7.03


Recommended Posts

Die Hauptstory sowie auch der Breach Modus haben mir sehr gut gefallen. Weiß gar nicht was alle gegen den Breach Modus haben. Ich habe das wie kleine Rätselspiele gesehen, die zugegeben manchmal nicht so einfach waren. Hat aber trotzdem Spaß gemacht, ich mag aber auch gerne knifflige Spiele.  

Das einzige was mich genervt hat ist, dass ich nicht herausgefunden habe wie man die Breach Software aus dem Hauptspiel verkaufen kann. Ich weiß zwar wo aber nicht wie es funktioniert. Ob es da gewisse Bedingungen gibt oder sonst irgendwelche Vorraussetzungen, wie zB. eine gewisse Reihenfolge der Software...keine Ahnung, genug Software hatte ich jedenfalls. Vielleicht auch ein Bug? 

Aus dem Breach Modus diese Energy Expansion Packs zu bekommen ist mir auch nicht gelungen. Die sollen in sogenannten Victory Packs zu finden sein, die ich noch nie zu Gesicht bekommen habe. 

Das mit den Herausforderungen hat bei mir über den zweiten Account auch nicht funktioniert. Blieben mir nur die von Shadow Child, was ja auch machbar ist.

Summa Summarum habe ich mit einer soliden 8 gewertet.

... und was ich noch genial finde ist die Musik bzw. die Soundkulisse, ist ähnlich wie bei Mirrors Edge, was mir damals auch schon sehr gefallen hatte. 

 

Übrigens ist der Support von Square Enix wirklich gut. Ich hatte häufige Verbindungsprobleme mit dem Breach gehabt, da haben die sich echt gekümmert und auch eine Lösung gefunden.

Bearbeitet von deepfield
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ich sehe die Nummer hier zweierlei. Würde MD nur aus dem Main Game und den beiden Add ons bestehen, wäre ich locker bei ner 9-10. Breach hingegen ist für mich ne glatte 0 und es war ein Grund warum ich vor Jahren das Spiel bei 97% abgebrochen hatte. Sowas wie Breach, also ein Pay a fuc*ing lot to get maybe a hope to dream of winning ist echt das Übelste. Gut möglich, das wenn wer Glück mit dem Loot hat, dieser das anders sieht.. aber ich habe in meinen unzähligen Versuchen nicht 1 S Waffe erhalten und mein allerletztes Ripperpack, nachdem ich die 100% erreichte  enthielt meine erste A Waffe.. einfach wunderbar.
 

Allerdings dank moralischer Unterstützung hab ich es nun doch finalisiert. Am Ende habe ich mit ner 6 bewertet.

 


 

 

 

Bearbeitet von just_Edu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Grottige Steuerung. Kein vernünftiges Tutorial, welches einem die wesentlichen Spielelemente näherbringt. Viele langatmige Videos. Heftige Fehler bei der Synchronisation. Während der Missionen fehlt der Ton der NPC's, sodass man nicht mitbekommt, was von einem erwartet wird, da alles nur in kleinen Textboxen erscheint. Das HUD ist so zugemüllt und unübersichtlich.

 

Wurde nach 5 Spielstunden gelöscht!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat mir sehr gut gefallen!

Das Schleichen und Unentdeckt bleiben waren spaßig und spannend ;) Jedoch war der Breach Modus nervig. Hatte einfach kein Glück^^

Die Grafik ist immer noch in Ordnung und die Story war super :thumbup:

 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 8/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...