Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Apocalypse


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Das Spiel kostet ja momentan nur 4 Pfund bzw 5 €. Würdet ihr mir das Spiel für den Preis empfehlen? Habe die Demo gespielt und fand sie mittelmäßig. Wieviel mehr bietet die Vollversion im Vergleich zur Demo?

Achja und BZB hab ich auch, welches mir sehr gut gefallen hat.

Hoffe auf paar Tipps und Einschätzungen. Schonmal danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Spiel kostet ja momentan nur 4 Pfund bzw 5 €. Würdet ihr mir das Spiel für den Preis empfehlen? Habe die Demo gespielt und fand sie mittelmäßig. Wieviel mehr bietet die Vollversion im Vergleich zur Demo?

Achja und BZB hab ich auch, welches mir sehr gut gefallen hat.

Hoffe auf paar Tipps und Einschätzungen. Schonmal danke.

also muss sagen erwarte nicht zu viel von der Vollversion, habe die Demo zwar nicht gespielt aber mehr kann die Vollversion bestimmt nicht.

Ich habe das Spiel als sehr monoton angesehen hat schon irgendwie spass gemacht aber nicht zu vergleichen mit BurnZombiBurn

Für 5€ kannst aber nichts falsch machen hol es dir.

Gruss Geonom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also muss sagen erwarte nicht zu viel von der Vollversion, habe die Demo zwar nicht gespielt aber mehr kann die Vollversion bestimmt nicht.

Ich habe das Spiel als sehr monoton angesehen hat schon irgendwie spass gemacht aber nicht zu vergleichen mit BurnZombiBurn

Für 5€ kannst aber nichts falsch machen hol es dir.

Gruss Geonom

Alles klar und vielen Dank.^^

Dann werde ich mir wohl die Tage mal kaufen und sehen was auf mich zukommt. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Also mir hat das Game sehr gut gefallen und im Koop rockt es total. Hab alles mit meiner Freundin zusammen gemacht:biggrin5: Sie war zwar zwischen durch am jammern, weil sie teilweise den Überblick verloren hat, aber sonst hat es sogar ihr gefallen.

Und nebenbei die Trophies sind echt nicht der Rede wert, alles easy;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das alles kann nicht wirklich ernst gemeint sein. okay, das spiel ist gut um relativ einfach ein paar trophäen zu bekommen. und es kann auch mal ein paar minuten spass machen, bevor man aus langeweile einschläft. aber ganz ehrlich, das kann doch keiner "super" oder "spitze" finden. das game ist dermaßen öde, und spätestens wenn man in einem level der "7 days of hell" 20 minuten am rumballern ist muss einem normalen mensch die lust vergehen. da ich 10€ bezahlt hab, spiel ich es jetzt durch. aber das game ist wirklich der letzte dreck

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, ich habe mir gerade nen usa account gemacht und hab gleich die demo von zombie apocalypse geladen, erstens das spiel ist hammer ganz besonderst zu ZWEIT aber mal ne frage bei der Demo habe ich oben und unten 2 schwarze Balken, so wie man sie kennt:mad1:. Aber liegt das am spiel oder leigt das an meinem fernseher denn ich hab noch ein altes röhrengerät, denn bei allen videos bei youtube finde ich keine schwarze Balken sonder die haben alle VOLLBILD. Muss ich da was bei der PS3 ändern (Einstellung) oder liegt das wie gesagt an meinem Fernseher. Und falls noch jemmand von euch die 2 Balken hat könnt ihr mir dann sagen ob ihr ein Flachbild oder auch ein Röhren Fernseher habt. Das währe nett

Sind die 2 Schwarze Balken wohl möglich bei der ,,Vollversion,, dan weg oder immer noch da??

Gruß Fatman1407

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

...habe ich oben und unten 2 schwarze Balken, so wie man sie kennt:mad1:. Aber liegt das am spiel oder leigt das an meinem fernseher denn ich hab noch ein altes röhrengerät, denn bei allen videos bei youtube finde ich keine schwarze Balken sonder die haben alle VOLLBILD. Muss ich da was bei der PS3 ändern (Einstellung) oder liegt das wie gesagt an meinem Fernseher...

Ich vermute mal stark das es an deiner Bildschirmauflösung liegt. Diese solltest du mal anpassen;)

Wenn du z.B. einen 4:3 Fernseher hast aber 16:9 eingestellt usw.

Alles weitere findest du hier:

http://manuals.playstation.net/document/de/ps3/current/settings/videooutput.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...