Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Zombie Apocalypse


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

demo aus Österreich holen .

im deutschen Account auf Information, kaufen.

Klappt, ist ja ulkig:biggrin5:

Toll bei mir klappt da nix

habs gekauft und jetzt funktionierts nicht, aber email nach england zu den verantwortlichen ist schon unterwegs :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich habs aus holland, weil ich dachte in De nicht verfügbar

aber es geht jetzt. Das problem war, der hat nicht die alte demo geupdatet. deswegen musst ich mir die demo neu runterladen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Hallo, habe mir ZA am Freitag-Abend geholt und am Samstag-Abend (eher schon Sonntag früh...) hatte ich 80% der Trophies. Mit’m Kollegen im Coop gespielt (bis Tag 38 oder so, Rest dann alleine...) und das macht richtig laune! Die letzten zwei Trophies sind jetzt noch die des "7 Days of Hell"-Modus und die "Friends in Low Places" (Save 25 survivors). "Hell" hab ich mal einen Tag gespielt und das ist dann schon heftiger als die normalen 55 Tage. Ich muss auch sagen dass die Trophies allesamt eigentlich fast nur eine Frage der Zeit sind. Auf jedenfall ist das Game absolut zu empfehlen. Herrlich schön stupides Ballern, Ballern und nochmals Ballern. Zu zweit auch sehr amüsant, zumindest konnten wir herrlich grölen. Alleine schon wenn man mal nur mit L1 den Level abschliesst. Die Animationen sind geil! Klar, nicht sehr detailliert, aber lustig. Und gaaaaanz schön blutig! Yeahuuuu! ...its a M*****F*****Schnetzelplatte! Kaufen!!!

PS: wichtig zu erwähnen ist noch dass das Game unendlich Continues hat. Sonst hätte ich wohl die restlichen 17 Tage alleine nicht geschaft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

55 Tage hat der Spass glaube ich!

Ja, dieser "Spaß" hat tatsächlich 55 Level. Hab den Rest gerade gemacht. Am Anfang hat das Ganze ja noch Fun gemacht, wenn man aber später im Drei-Sekunden-Takt stirbt, und man nicht mal bis zum nächsten Power Up laufen kann, ohne von Laserstrahlen zerteilt zu werden, dann vergeht die Lust doch sehr schnell. Und es ist mir auch egal, dass man unbegrenzt Continues hat. Hier sieht man wieder mal, dass PSN-Games fast alle nur schnell zusammengeklatschter Rotz sind. Spielerische Nullnummern, die durch Blut und Gedärm ihren Mangel an Leveldesign wettmachen wollen.

Wieder einmal bin ich heilfroh, dass ich mir das ein PSN-Game nicht gekauft habe. Was für ein Schund!

Ich bleibe dabei: Bis auf WipEout HD ist kein PSN-Game sein Geld Wert. Man gut, dass ich für dieses Zeug nichts bezahlen muss... :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie gut das es unterschiedliche Vorlieben gibt ;)

Stimmt. ;)

Da ich aber die 100% auf jeden Fall haben will, suche ich nun jemanden, der mit mir den "7Days"-Modus durchpflügt. Schickt mir mich einfach im PSN ne Anfrage.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt. ;)

Da ich aber die 100% auf jeden Fall haben will, suche ich nun jemanden, der mit mir den "7Days"-Modus durchpflügt. Schickt mir mich einfach im PSN ne Anfrage.

Der 7-Days Modus geht im vergleich zu den 55 Tagen recht schnell :)

ICh bin erst bei Tag 35 und will die 100% auch noch holen, aber derzeit klebe ich wie bekloppt an Dragon Age: Orgins.

Ach ja und neben Wipeout HD finde ich, ist Trine noch ein sehr gutes PSN-Game! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Damit dir der Spaß bei diesem Spiel nicht vergeht, darfst du auch nicht alleine spielen!!´Mit meinem Bruder war das Spiel echt geil! Und man stirbt doch nich jede 3 Sekunde, ´sofern man stehts die Messerwerferinnen und Selbstmord-heinis im Blick hat

Bei den Selbstmordtypies kannste doch teilweise gar nicht drauf aufpassen. Son unpraktisch wie die Spawnen halte ich das insbesondere im 7-Days-of-Hell Modus für unmöglich auf die "auf zu passen".

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vesteh ich nicht, konnte dann über de den key ziehn und lief wunderbar[ATTACH]2726[/ATTACH]

hmm wenn ich das mache steht da 'sie können zurzeit keine artikel kaufen' hat das noch jemand? will mir auch den key wom DE store ziehn aber es geht net.Demo ist aus AT.

Hoffe jemand weiß weiter

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...