Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

Ja das würde ich auch gerne wissen .. bzw. ob man irgendwelche Trophies verpassen kann beim durchspielen, welche man nicht nachholen kann :)

Laut dem englischen Guide kann man diese Trophäe verpassen

Gold.jpgSub Story Completionist

Complete all substories

Sub stories are side missions found around Ryukyu and Kamurocho. You'll net ten, thirty, maybe fifty missions easily. However, the rest will take some dedication. As most of you know, some sub stories were cut from the North American version. Also, some of these sub stories are missable (google it). I'm sure you know missable means no trophy, so here are the missable sub stories....

*VERY MINOR SPOILERS*

Chapter 4: A Trip Before Marriage

This one was actually CUT from the game, so take some time to relax and forget about this one.

Chapter 4: Love Letter In A Bottle

When you get a chance in chapter 4, head to the beach out front of Sunshine Orphanage. You'll see what looks like a piece of trash floating near the fishing rod. Pick up the bottle and the quest begins. Piece of cake. EDIT: Okay, so apparently this shows up again in chapter 10. If you missed it in chapter 4, keep an eye out.

Chapter 6: Dotting the Eye

Dotting the eye should be done once you arrive in Kamurocho with Rikiya. After doing a few activities with Rikiya, he'll mention finishing his viper tattoo. To initiate it, head to the Divine Dragon tattoo parlor in Pink Ally.

Chapter 6: Girl From Back Home

This one starts when you're with Rikiya a second time, after arriving in Kamurocho. At one point, you'll drop him off at New Serena and

eventually go out with him again. To initate it, head to Asia, the stripclub.

Chapter 12: The Couple Who Wouldn't Learn

This mission has also been cut from the NA version.

Don't forget to do these stories. If not, you'll be hitting yourself later on. As for the rest of the stories, a lot of them are mundane, boring tasks. Every once in a while you'll come across a unique sub story, like acting in a movie or a batting challenge, but most of the time they consist of fighting a set of enemies. Keep in mind that some sub stories are only activated when you do a certain act many times or something along the lines of that. For example, if you score 1200 points in the batting cages, you'll get a new sub story. I know it's cruel for them to hide missions like that, but whaddaya gunna do, eh?

Quelle: http://www.ps3trophies.org/forum/yakuza-3/42242-trophy-guide.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mir jetzt mal die diskussion im leitfaden thread durchgelesen und bin etwas verwirrt.....also wir deutschen kriegen weniger minispiele und nebenmissionen und bei uns fallen auch einige trophäen deswegen weg?...aber zum beispiel die gold trophäe erfülle alle nebenmissionen bleibt erhalten, nur wir kriegen sie dann sozusagen "leichter" oder wie?

und wenn ich das richtig verstanden hab ist das spiel auf englisch mit deutschen untertiteln, oder ist es komplett auf englisch?

ich hoffe ihr könnt meinen beitrag folgen und mir evtl. antworten liefern

....danke schonmal im vorraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist richtig auf der EU-version fehlen die Hostessen Bars und der Hostessen Club des weiteren fehlt der Love hit Club das brettspiel Shogi (Japanisches Schach) und mahjongg denk ich.

das haste gut erkannt mit der trophy, is dazächlich leichter zu hohlen.

das spiel ist KOMPLETT ENGLISH.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

ich hab mir jetzt mal die diskussion im leitfaden thread durchgelesen und bin etwas verwirrt.....also wir deutschen kriegen weniger minispiele und nebenmissionen und bei uns fallen auch einige trophäen deswegen weg?...aber zum beispiel die gold trophäe erfülle alle nebenmissionen bleibt erhalten, nur wir kriegen sie dann sozusagen "leichter" oder wie?

und wenn ich das richtig verstanden hab ist das spiel auf englisch mit deutschen untertiteln, oder ist es komplett auf englisch?

ich hoffe ihr könnt meinen beitrag folgen und mir evtl. antworten liefern

....danke schonmal im vorraus:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

das ist richtig auf der EU-version fehlen die Hostessen Bars und der Hostessen Club des weiteren fehlt der Love hit Club das brettspiel Shogi (Japanisches Schach) und mahjongg denk ich.

das haste gut erkannt mit der trophy, is dazächlich leichter zu hohlen.

das spiel ist KOMPLETT ENGLISH.

ich hoffe ich konnte dir helfen ;)

jo vielen dank:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Yo danke, der EU-Guide scheint nicht korrekt zu sein. Ist es ratsam, trotzdem erstmal auf leicht oder normal zu spielen, wegen der ganzen Nebenmissionen und so, die dann ja leichter sein müssten oder gleich auf schwer anfangen? 3 mal durchspielen ist halt schon stressig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Submissions sind nicht verpassbar oder? Gibts verpassbares oder kann ich erstmal in Ruhe die Story durchspielen?

Wenn du die Story und auch die Nebenmissione in einen rutsch machen willst sind 3 missionen dabei die du verpassen kannst. Wenn du die story durch hast und nach dem end-boss speicherts kannst du alles was noch offen ist erledigen, du kannst dan nämlich zwischen kamuro und ryukyu hin und her fliegen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...