Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Yakuza 3


Marc

Recommended Posts

gibt es einenpatch fuer die asia verion,damit man die asia version mit jap. sprache und engl. texten spielen kann? hab ich naemlich in nem anderem forum gelesen, zu dem post gab es aber keine antwort...

Wie sollte man so was auf die PS3 bringen ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gibt aber leider kein patch, entweder 100% japan version zocken oder ein halbes bis zum geht nich mehr gecuttetes spiel...

Hab mich fürs erste entschieden, erstens weil ich keine geschnittenen spiele unterstütze und zweitens weils ja vlt noch mein japanisch aufbessert xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt aber leider kein patch, entweder 100% japan version zocken oder ein halbes bis zum geht nich mehr gecuttetes spiel...

Hab mich fürs erste entschieden, erstens weil ich keine geschnittenen spiele unterstütze und zweitens weils ja vlt noch mein japanisch aufbessert xD

OK, danke für die Info.

Nunja, ich würde auch lieber das vollständige Game zocken, aber dazu reicht mein japanisch nicht aus. Und auch, wenn ich mir eventuell die Aussagen zusammenreimen kann, ist es doch nicht das Gleiche, wie wirklich alles zu verstehen.

Werd dann wohl leider zur EU/UK Version greifen müssen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie ihr alle übertreibt, erstmal das Spiel spielen bevor man behauptet bis zu Unkenntlichkeit geschnitten.Das stimmt ja so nicht.

Es sind ja keine wesentlichen Spielinhalte geschnitten die zur Story beitragen.

Ich war auch am Anfang sehr skeptisch mir das Spiel zu kaufen,wegen den Schnitten aber das hier hat mich überzeugt.

Aus einer Amazon Kundenrezension:

Für mich ist YAKUZA 3 alleine schon der Kaufgrund für die PS3 gewesen. Ich habe YAKUZA und YAKUZA 2 komplett durchgezogen und auch so ziemlich alle side Missionen etc. absolviert. Man kann sagen dass YAKUZA schuld an meiner COLA sucht*gg* ist da ich damals als der zweite Teil erschien unbedingt wach bleiben wollte um noch eine side Story zu absolvieren oder noch ne Hostess abzuchecken usw usw...:)

Der dritte Teil schließt nahtlos an Yakuza 2 an und es ist echt krass wie genial die Story weiter erzählt wird. Wer die Vorgänger nicht kennt hat natürlich die A... Karte und wird fast nix von der Dramatik nachvollziehen können (auch wenn man Videosequenzen der ersten beiden teile in yakuza 3 ansehen kann) die da in Teil drei ansteht aber für jeden Kenner der Vorgänger is dass ne Offenbarung. Ich dachte yakuza 3 wird einfach ne Neuauflage von Teil 1 aber Gott sei dank ist dem nicht so:)

SEGA ist ja seit SHENMUE (Gott hab es selig*gg*) bekannt für geniale Atmosphäre in Action Adventures und so ist es auch bei YAKUZA 3 wieder mal. Die japanische Kultur und die Städte sind so was von detailliert dass man seinen Augen nicht traut. Genial ist dass Kenner der Vorgänger die alte Hauptstadt im Grafischen neuen PS3 Gewand sehen werden und sich ja blind dort bereits auskenne und gleich mal rüber zu "SMILE BURGER" rennen sich was zu mampfen holen gehen oder zum Kultigen DON QUICHOTE Market etc etc. Was auch toll ist, ist die Möglichkeit die Kamera handlich frei zu bewegen. Was auf der PS2 nie ging ist jetzt machbar und man kann die Grafik in 1080p geniessen. Die Steuerung wurde nicht verändert was ich sehr begrüße da dass kampfsystem schon immer besser als in SHENMUE war. Man erlegt nach einiger Übung mit Bruce LEE moves vom feinsten seine Wiedersacher.

Wer dass spiel nur von A nach B spielt, also nur von Challange zu Challange eilt wird ,wie einst bei SHENMUE, schnell durch sein und dass Spiel nicht wirklich begreifen. Wer aber etwas Zeit mitbringt und sich in die YAKUZA Welt einfindet und einfach mal drauflosläuft und seine Augen aufmacht kann soviel erleben wie in keinem anderen Game. Egal ob zufällig man in ner Seitengasse (in der mann niemals sonst landen würde wenn man nicht sinnlos durch die Stadt schlendert) nen überall verhindert oder zufällig, weil man grad ne Schlägerei hinter sich hat und Energie aufladen möchte, im Burger Shop nen Mädel kennen lernen kann und diese ausführt wohin man will (besser vorher die finanzen cheken da es sonst Peinlich wird*gg* MEGA KULT!!!) in YAKUZA gibts ne MENGE zu entdecken. Auch dass betrinken in den Bars ist wieder möglich (um gangster auf der strasse mit der Bierfahne anzulocken*gg* und exp points aufzufüllen) genauso wie der Spielhallenbesuch, die Billard Halle, GOLF, KARAOKE, ANGELN am Meer und DART spiele etc etc. Wie gesagt jeder der SHENMUE kennt weiß bescheid ;)

Ein kleines Beispiel für YAKUZA unwissende. Gleich am Anfang läuft man mit nem kleinen Mädel durch die Stadt und man muss nur etwa 12meter zum ZIELORT latschen um dass mädel abzugeben und weiter zu spielen. Yakuza Fans wissen natürlich sofort bescheid und verstehen den "Wink mit dem Zaun fahl" wenn die kleine sagt" Können wir nicht noch ein wenig durch die Stadt laufen?". Also was macht ein Yakuza fan? Klaro er bereitet dem kleinen Mädel nen tollen Tag indem er ihr in der Spielhalle ne Figur angelt mit ihr in nem Restaurant mampfen geht usw usw.

Dass komplette Spiel ist voller Side Storys die man finden kann.

Ein Stern Abzug gibts natürlich dafür dass das Spiel geschnitten ist:( aber man sollte seit SHENMUE3(...........2020 kommts raus*gg*) wirklich froh sein wenn SEGA solche genialen Games veröffentlicht die nichts mit 0815 action Massenware wie GTA (nicht negativ gemeint aber im Vergleich zu YAKUZA wie nen Burger und Kaviar) zu tun haben weil sie einen wirklich in eine liebevolle gestaltete Stadt mit fantastischer Story und genialer Steuerung einlädt.

Da hat es klickt gemacht und es war in meinem Warenkorb,bereut hab ich nichts ist ein klasse Game und lässt die Zeit bis Red Dead Redemption angenehm vergehen.

So habe mal eine kleine Korrektur über die Kundenrezension gelesen und die Rechtschreibfehler beseitigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hmm das hört sich schon gut an, aber die demo hatte mich nicht gerade überzeugt. wie ist das jetzt mit der sprache? englisch und untertitel deutch? habe shenmue gespielt und war begeistert damals von dem spiel. aber wenn mir das gefallen hat empfehlt ihr mir das zu holen?

Edit: das mit der sprache hat sich geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hmm das hört sich schon gut an, aber die demo hatte mich nicht gerade überzeugt. wie ist das jetzt mit der sprache? englisch und untertitel deutch? habe shenmue gespielt und war begeistert damals von dem spiel. aber wenn mir das gefallen hat empfehlt ihr mir das zu holen?

Edit: das mit der sprache hat sich geklärt.

Wenn du Shenmue gut gefunden hast wird dir Yakuza auch gefallen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey leute. ich wollt mal fragen wie ist yakuza so?? macht es spaß? hat man abwechslung? oder ist nur rum gekloppe angesagt??

überleg es mir zu kaufen, aber weiß noch nicht recht

hab grad die UK version endeckt?? ist die genauso wie die DE version?? und hat die UK version auch deutschen untertitel?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hey leute. ich wollt mal fragen wie ist yakuza so?? macht es spaß? hat man abwechslung? oder ist nur rum gekloppe angesagt??

überleg es mir zu kaufen, aber weiß noch nicht recht

es hat seine stärken und schwächen. ^^

für abwechslung is gesorgt, sofern man die teils sehr witzigen nebenquests auch ein wenig mitverfolgt und nicht nur abklappert, sich für die mini-games begeistern kann und sich zeit nimmt die welt in ruhe zu erkunden. es wird einem nämlich nicht alles vor die füsse geworfen wie meist in westlichen spielen. das gekloppe wird einem hin und wieder dann doch lästig, aber so n paar namenlose handlanger sind ja auch schnell umgelegt. die story finde ich auf jeden fall so gut das man es allein deswegen schon mal gespielt haben sollte. ;)

wie weit seid ihr denn trophy technisch? ich bin bei 53% und platin sitzt glaub ich nicht drin. die mini-games zu meistern, is schon heftig. 4 hab ich grad ma abgeschlossen. wie schwierig sind denn die ultimate challenges, kann da jemand was zu sagen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie weit seid ihr denn trophy technisch? ich bin bei 53% und platin sitzt glaub ich nicht drin. die mini-games zu meistern, is schon heftig. 4 hab ich grad ma abgeschlossen. wie schwierig sind denn die ultimate challenges, kann da jemand was zu sagen?

also mir fehlen noch 2 die ich nicht weis, ich hab 77% vom spiel mini games hab ich alle bis auf answer X answer. sag mal ist die ultimate challenges von F bis S alles erledigen muss (45 challenges oder so) wenn das das ist bin ich da auch grade drüber - mir fehlen nur noch die zwei letzten, dan wäre das auch erledigt. Ich zock auf Japanisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

hier mal ein bild meiner ultimate challanges - das letzte hab ich grade verkakt bei den type mit den schlagstöken.

P.S. ich schau das ich von den chellanges einen paar Videos reinstellen kann - wenn entlich meine viedeokarte kommt.

kannste mir irgendwelche tips geben für ganz unten die ultimate challenges ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nach dem Abschließen der Story in diesem freien Modus noch wirklich alle Sidequests abschließen, oder sind manche im Verlauf der Story verschwunden?

Und ist es für die Sidequest-Trophies schlimm, wenn man bei einer nur "Finished" und nicht "Completed" hat? Ich hab die erste Flucht vor dieser Transe verkackt.

Danke für eure Hilfe!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...