Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß


Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß  

45 Stimmen

  1. 1. Bewertet das Spiel bzw. den Spielspaß

    • 1 - sehr schlecht
      0
    • 2 - schlecht
      0
    • 3 - geht so
      0
    • 4 - unterdurchschnittlich
    • 5 - durchschnittlich
    • 6 - ganz gut
    • 7 - gut
    • 8 - sehr gut
    • 9 - überragend
    • 10 - absolut genial
Durchschnittsbewertung: 6.89


Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

- Werbung nur für Gäste -

Würde sagen, mit einer 7 kann man ganz fair voten.

 

Grafik nicht die beste, Schleichmechanik so gut wie nicht vorhanden, aber ich mochte die Fälle eigentlich recht gerne und wie man die einzelnen Hinweise so oder so deuten konnte, das sogar verschiedene Täter bei rauskommen konnten.

 

Nervige sich wiederholende Sachen konnte man einfach überspringen, was ein dickes + gibt, sodass man umso schneller wieder die "Storys" genießen konnte und nicht durch zu viel Kleinkram aufgehalten wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Am 11.4.2017 um 18:55 schrieb kekx:

7 Punkte. Eine kurzweilige Abfolge verschiedener Minispiele und ein wenig Detektive spielen.

Für den Vollpreis hätt ich mich zwar geärgert, aber für 15 Euro kann man nichts verkehrt machen.

Von mir auch eine 7 aber habe es mir erst vor kurzen geholt und da war es im Angebot für knapp 2€

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Von mir gibts eine 5. Fand das Spiel eher durchschnitt. 

Kann man definitiv spielen und hab es die Tage für 1,99€ bekommen. Da kann man nichts meckern. 

 

Manche Sachen haben schon etwas genervt aber es ist nicht schlecht aber eben auch kein Highlight. Durchschnitt eben. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ein grundsolides Detektiv-Abenteuer. Das Setting und die Stimmung vom viktorianischen London sind schön eingefangen, das Gameplay abwechslungsreich und die Fälle und die Geschichte zwar nicht überragend aber durchaus unterhaltsam.

 

Hier und da gibts auch mal die eine oder andere etwas nervige Passage, aber bevor das wirklich anfängt zu stören ist man auch schon wieder durch damit. War insgesamt echt positiv überrascht von dem Spiel. Eine 7 gibt es von mir.

 

Falls jemand den Post hier übrigens zu dem Zeitpunkt liest, wo er gerade frisch ist; es gibt das Spiel gerade für 2€ im PS-Store und für den Preis kann man da wirklich nicht viel falsch machen. =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Im Großen und Ganzen war das Game schon in Ordnung :thumbup: Die Fälle und die Rätsel waren interessant. Bin jetzt nicht so der Fan von so einem Spielgenre, aber es musste durchgezogen werden :D

 

 

Für mich war es eine kleine Abwechslung. Kann man sich mal gönnen, wenn es im Sale ist ;) 

Aus diesem Grund bewerte ich mit einer 7/10 :)

 

Bei Fragen könnt ihr mich gerne adden:

veteran610_

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Neu erstellen...